Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Beim Verband BVDK gibt es doping Tests.

    Ich weiß nicht ob du chemisch nachhilfst, denn die allerwenigsten drücken mit 20 Jahren 160kg oder mehr...

    Ansonsten Wettbewerbe (WPC oder ähnliches) aufsuchen bei denen nie getestet wird.

    Aber egal ob mit oder ohne, so ein Wettkampf macht spaß und man lernt eine Menge neuer und netter Menschen kennen.

    Man lernt viel über sich kennen. Und für mich war es vom Kopf her (Mental) viel anstrengender als das rein körperliche.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von r-iron
    Aha,wieder ein ganz schlauer!
    Bei der Grawa wird RAW gedrückt,bei IPF mit Hemd,das erklärt Deine Behauptung mit den 20 kg mehr drücken! Im übrigen ist Mr.Playa noch Junior,also mal vorher richtig lesen bevor Schwachsinn posten!
    Übrigens gibt es bei der GRAWA nur 4 Gewichtsklassen,bei allen anderen Verbänden 10 bis 15,also wo ist es wohl schwerer Deutscher Meister zu werden,nicht vergessen ohne BD-Shirt!
    Erstmal richtig lesen, ne?
    Ich sagte nicht 20 kg mehr drücken, sondern bei der Leistung 20 kg weniger wiegen.
    Schau Dir die Ergebnislisten der Meisterschaften an und Du siehst, wo die stärkeren sind und wo sich zweitklassige in Wetkämpfen ohne Dopingkontrollen tummeln, bei denen jeder unter die ersten 3 kommt und das "Ablegen" und die Technik von den Kampfrichtern mehr als großzügig gehandhabt wird.
    Man muss nur mal anschauen, bei welcher Kniebeugentiefe manche Versuche gültig gegeben werden in diesen Verbänden.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von diablofd
    Erstmal richtig lesen, ne?
    Ich sagte nicht 20 kg mehr drücken, sondern bei der Leistung 20 kg weniger wiegen.
    Schau Dir die Ergebnislisten der Meisterschaften an und Du siehst, wo die stärkeren sind und wo sich zweitklassige in Wetkämpfen ohne Dopingkontrollen tummeln, bei denen jeder unter die ersten 3 kommt und das "Ablegen" und die Technik von den Kampfrichtern mehr als großzügig gehandhabt wird.
    Man muss nur mal anschauen, bei welcher Kniebeugentiefe manche Versuche gültig gegeben werden in diesen Verbänden.

    ... erzähl mal was von deinen erfahrungen. du scheinst ja ein richtiger experte zu sein. hier im forum gibt es nicht nur leute, die schon gestartet sind, als deine eltern noch in der grundschule waren, sondern die auch bei allen verbänden aktiv sind.
    erst mal was zeigen, bei wettkämpfen, bevor man solche sprüche losläßt.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von diablofd
    Erstmal richtig lesen, ne?
    Ich sagte nicht 20 kg mehr drücken, sondern bei der Leistung 20 kg weniger wiegen.
    Schau Dir die Ergebnislisten der Meisterschaften an und Du siehst, wo die stärkeren sind und wo sich zweitklassige in Wetkämpfen ohne Dopingkontrollen tummeln, bei denen jeder unter die ersten 3 kommt und das "Ablegen" und die Technik von den Kampfrichtern mehr als großzügig gehandhabt wird.
    Man muss nur mal anschauen, bei welcher Kniebeugentiefe manche Versuche gültig gegeben werden in diesen Verbänden.

    ... erzähl mal was von deinen erfahrungen. du scheinst ja ein richtiger experte zu sein. hier im forum gibt es nicht nur leute, die schon gestartet sind, als deine eltern noch im kindergarten waren, sondern die auch bei allen verbänden aktiv sind.
    erst mal was zeigen, bei wettkämpfen, bevor man solche sprüche losläßt.
    bzgl. deiner alten beiträge: was macht denn so dein dopingkonsum? das sind gerade die richtigen.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    @diablöd
    Also Du hast echt Probleme,da kann ich Dir wohl nur mit Fakten helfen,schauen wir uns mal die von Dir genannten Ergebnißlisten an!
    Du sprachst ja von Landesmeisterschaften,gehen wir mal ein wenig weiter,nehmen wir die Ergebnisse der DM 2010,BVDK,Junioren,mit BD-SHIRT!
    Da drückt der deutsche Vizemeister in der 90 kg Klasse MIT BD-SHIRT 165kg.
    Der Themenstarter drückt 162,5kg OHNE BD-SHIRT,das nennt sich RAW was Du sicherlich noch nicht wußtest nachdem was Du hier so für Sachen losläßt!
    Was glaubst Du wieviel der deutsche Vizemeister des von Dir so heiß geliebten BVDK wohl drückt wenn er sein Shirt auszieht,ich sag`s Dir mindestens 20-30 kg weniger! Nun schau Dir mal an wo er dann bei der DM der GRAWA in der passenden Klasse gelandet wäre mit seinen ca.135-145kg RAW-Leistung,was nicht schlecht ist!
    Was die Kniebeugetiefe bei den verschiedenen Verbänden nun mit der Raw-BD Leistung des Themenstarters und seinen Chancen bei Wettkämpfen zu tun hat bleibt wohl Dein Geheimniß?!
    Ein anderer Schlauberger unterstellt gar Doping...,Ferndiagnose via Internet!? Eindeutiger Fall von EXPERTENALARM!
    Junger Freund,mit 160 kg RAW-Leistung wettkampfgerecht gedrückt in der 90kg Kategorie der Junioren wirst Du bei jeder nationalen Meisterschaft egal ob WPC,GRAWA,BVDK oder was auch immer für ein Buchstabenkürzel da stehen sollte gut mitmischen!

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Wobei jetzt 165 in der 90er bei den Junioren eher n Ausreisser ist... Athleten wie Hentschel und Knaak haben da schon immer stabil ihre 220 gedrückt...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    21
    hm, also der "dopingvorwurf" oder was auch immer. will ja auch keinen anprangern...^^
    ist verständlich bei den threads, was der themenstarter so in nem anderem unterforum eröffnet hat... -.-

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Playa111
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von -sickhead-
    hm, also der "dopingvorwurf" oder was auch immer. will ja auch keinen anprangern...^^
    ist verständlich bei den threads, was der themenstarter so in nem anderem unterforum eröffnet hat... -.-
    Guck mal bitte, wie lange das her ist. Meine letzte Injektion liegt fast ein Jahr. Genauer gesagt, 1.11.09 war es. Sollte glaube ich nach ein Jahr Doping frei sein, oder liege ich da im Unrecht? Und bis ich ein Turnier mal starten sollte, sind es fast 1,5 Jahre her, das ich Doping angefasst habe. Achja was die Supplemente angeht, nehme ich nur Creatin, Tribulus und vllt. ab und zu mal Coffeintabletten. Sonst sieht meine Ernährung auch so aus, das ich viel Eiweiß zu mir nehme und neben bei auch viel Kohlenhydrate. Also ich glaube nicht, das ich bei den Doping-Tests durchfallen würde.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von anjin23
    Wobei jetzt 165 in der 90er bei den Junioren eher n Ausreisser ist... Athleten wie Hentschel und Knaak haben da schon immer stabil ihre 220 gedrückt...
    aber doch nicht raw?

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Naja da gibt es zweierlei zu beachten:

    1. Die Vorteile die man trainingstechnisch aus der Stoffphase gezogen hat, die wirken entschieden länger nach, so gesehen ist man aus der moralischen Sicht raus nicht clean. Man kann durch wirklich langzeitige und massive Einnahme auch sehr lange seinen Hormonhaushalt nachwirkend beeinflussen, das dürfte aber bei deinem Alter sicher nicht der Fall sein.

    2. Was auf Veranstaltungen nachweisbar ist steht auf einem ganz anderen Blatt, rein für die Tests ist man mit den meisten Präperaten nach relativ kurzer Zeit wieder sauber und mit entsprechender "Betreeung" von Fachärztlicher Seite aus ist es eh egal, das wiederum dürfte für dich aber finanziell nicht in Frage kommen.

    Naja und nicht persöhnlich nehmen ich kenne dich ja nicht, aber wir haben hier schon so einen Experten der nach langjähriger Konsumzeit auf geläuterten Weisen macht, bitte nicht diesen Posten anstreben, der ist vergeben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung NAC Athletik Landesmeisterschaften
    Von popeye 27 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:21
  2. IFBB: NRW Landesmeisterschaften ...
    Von Musclemouse im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 14:41
  3. IFBB: NRW Landesmeisterschaften ...
    Von Musclemouse im Forum Eventkalender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:43
  4. Landesmeisterschaften
    Von Achri im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 16:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 05:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele