Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    mit dem unterschied das die bayern früher oder später wieder oben stehen werden

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    wenn man keine ahnung hat copperhead... warum ging es denn mit tyson auf einmal bergab? schonmal seine biografie angesehen? der tod seines trainers mentors führte zu einer psychischen krise aus der er nicht mehr raus kam. don king brachte dann das fass zum überlaufen.

    und in den 80er ist er gegen die damalige elite des boxens angetreten und hat sie vernichtet! se

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    einfach mal lesen und dann verstehen:

    Aufgrund seiner Defensiv- und Offensivstärke sowie der Tatsache, mit 20 Jahren jüngster Weltmeister der Geschichte im Schwergewicht geworden zu sein, sahen viele in ihm den kommenden größten Boxer aller Zeiten. Doch D`Amatos Tod (der Verlust der Vaterfigur und der einzigen Person, die Tyson unter Kontrolle hatte), private Probleme (angefangen bei seiner ersten Ehefrau Robin Givens), der Wechsel zu Boxpromoter Don King und die daraus resultierende Entlassung seines Trainers Kevin Rooney sowie seine Undiszipliniertheiten innerhalb und außerhalb des Rings standen dem immer entgegen.

    Nach der Entlassung Rooneys entwickelte Tyson seinen Stil nicht weiter, ließ ihn verkümmern: Er vernachlässigte seine Defensivarbeit, arbeitete weniger mit der Führhand und brachte immer seltener seine Kombinationen; stattdessen versuchte er fast nur noch, mit einem einzelnen Schlag zum KO zu kommen. Er wurde behäbig, trainierte nicht mit letzter Konsequenz, unterschätzte seine Gegner und überschätzte sich selbst.

    Ferner ist Tysons Karriere wohl ein trauriges Beispiel für falsche Freunde, Berater und Missmanagement: Der von den Einkünften her reichste Sportler der Welt ist pleite und hat Schulden in Millionenhöhe. Im Jahre 2005, noch vor seinem letzten Kampf, meinte er in einem Interview, sein ganzes Leben sei eine Verschwendung gewesen. Mike Tyson wird wohl nur als jüngster Weltmeister in Erinnerung bleiben anstatt als bester Schwergewichtler aller Zeiten in die Geschichtsbücher einzugehen, wozu er zweifellos das Talent gehabt hätte.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    wie gesagt,85-88 unschlagbar und mit abstand der beste...danach kam halt ein richtiger absturz wie er im lehrbuch steht-sportlich und menschlich.


    http://www.youtube.com/watch?v=m6bVR...eature=related

    ob tyson die klitschkos vermöbelt hätte?
    ich kann es nicht sagen.vieles spricht dafür,aber auch einiges dagegen.
    die klitschkos sind sehr schlau baer tyson extrem darauf ausgelegt genau soclhe boxer auszuknocken(untertauchen+schwere haken mit unglaublicher power).

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    tyson in der prime war gegen die damalige elite klar überlegen.

    die klitschkos hatten nie kämpfe gegen richtig schwere gegner, von demher denke ich tyson hätte gewonnen. zumindest nach punkten!

    seine art zu boxen ist viel aktiver und attraktiver als die defensive klitschko art

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Also nach punkten kann glaub niemand die klitschkos schlagen wenns mal passiert dann durch ko. Die frage ist halt auch was war die damalige elite des boxens wert??
    Waren die besser als die die heute rumlaufen?

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    wieso nicht nach punkten?

    klitschko verschanzt sich hinter seinem jab, tyson geht immer rein und greift an.
    da kriegt tyson mehr punkte

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Eben nicht es kommt eben niemand ran an die klitschkos um punkte zu machen.Das ist ja das was sie so gut können ihre gegner auf distanz halten. Man kann nicht einfach reinrennen weil das ja dumm wär wegen der gefahr schwere treffer zu kassieren.Wenn in klitschko mal nicht durch ko gewonnen hat dann immer mehr als deutlich nach punkten. Ich kann mir nicht vorstellen das in tyson das so einfach geschafft hätte. Er hätte den klitschkos vielleicht mehr abverlangt wie manch anderer gegner aber obs gereicht hätte wage ich zu bezweifeln.

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    96
    boa leute...tyson tyson tyson.....ich kanns net mehr hören...tyson war auf seinem Zenit einer der besten Schwergewichtler aller Zeiten und ja, ich denke auch dass er zumindest Wladimir ausgeknockt hätte...aber deswegen sind die Klitschkos doch keine schlechten Boxer . Klar ist das Heavyweight nicht mehr so stark besetzt wie früher, aber ich bin mir sicher, dass auch einige starke Leute vergangener Tage mehr Probleme mit den beiden hätten als viele gleuben...

    und zu Haye...der ist bereits zweimal ausgestiegen, als die Vorbereitung auf den Kampf in vollem Gange war, einmal gegen Wladimir, ein mal gegen Vitali. soviel zu Klitschko hat ******...Haye hat nur ne große ******, er würde ganauso untergehen wie alle anderen...

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von copperhead79
    Eben nicht es kommt eben niemand ran an die klitschkos um punkte zu machen.Das ist ja das was sie so gut können ihre gegner auf distanz halten. Man kann nicht einfach reinrennen weil das ja dumm wär wegen der gefahr schwere treffer zu kassieren.Wenn in klitschko mal nicht durch ko gewonnen hat dann immer mehr als deutlich nach punkten. Ich kann mir nicht vorstellen das in tyson das so einfach geschafft hätte. Er hätte den klitschkos vielleicht mehr abverlangt wie manch anderer gegner aber obs gereicht hätte wage ich zu bezweifeln.

    dann hast du ganz einfach keine ahnung vom boxpsort, so einfach ist das!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chisora Vs Klitschko - abgesagt!!!
    Von Eugen Sandoff im Forum Kampfsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele