Seite 49 von 440 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 4397
  1. #481
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Rocky Balboa
    In den Uk-Boards würd viel darüber disskutiert. Gemischte Bewertungen. Manche bemängeln auch den sandigen Abgang. Meine auch gelesen zu haben, dass der Proteingehalt nicht stimmte oder das Aminosäureprofil nicht passte, weiss ich aber nicht mehr genau. Allerdings habe ich danach das Interesse wieder verloren, vorallem wenn man bedenkt, dass es ein Gemisch aus Isolat und Casein sein soll für den Preis, solche niedrigen Preise kriegen ja nichtmal die Bulksupplier aus England hin.
    Aus den Reviews:

    Cheap / low cost
    Good Ratio Protein / Carbs :
    > 80% (66% Whey 33% Casein)
    very low carbs
    Taste : bad! (vanilla)

    And found a hair in it



  2. #482
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von HerrVorragend
    Weiß jemand, wo ich günstig das Peak Plutonium kaufen kann, also günstiger als der Peak Preis?
    Bei Tradoria gibts auch Shops die Peak Produkte verkaufen. Nimm den Gutschein und kauf dir da was.

  3. #483
    Neuer Benutzer Avatar von MichAA
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    24
    Wie funktioniert denn das mit den Tadoria Gutschein? Ist das egal welchen Shop ich da nehme? Sry für OT

  4. #484
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wer viele Peak-Produkte kauft, sollte sich die Gold-Member-Card von Margaritella.com für 39€ kaufen. Damit spart man dauerhauft (bis 31.12.2011 gültig) 20% bei ALLEN PRODUKTEN! Dann kostet das Plutonium nur noch 47€.

    Hier der link http://www.margaritella.com/mfs-goldcard-2011.html

  5. #485
    Sportbild Leser/in Avatar von m0rcin
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    55
    auf die peak produkte gibt es aber nur 10%

  6. #486
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von m0rcin
    auf die peak produkte gibt es aber nur 10%
    Quatsch. Du bekommst auf ALLES 20%, sogar auf Shaker und Handschuhe... Ich bestelle dort schon seit langer Zeit. Wenn man im Besitz der Karte ist, dann wird dir, sobald du eingeloggt bist, auf der Shop-Seite der "alte" und ursprüngliche Preis, sowie der Preis minus 20% angezeigt. Kannst ja dann nachrechnen

    EDI Ich sehe gerade, die Karte wurde billiger, jetzt nur noch 31€! Sie ist anfang des Jahres am teuersten, kostet im Dezember zB nur noch 5-10€.

  7. #487
    Neuer Benutzer Avatar von MichAA
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Quatsch. Du bekommst auf ALLES 20%, sogar auf Shaker und Handschuhe... Ich bestelle dort schon seit langer Zeit. Wenn man im Besitz der Karte ist, dann wird dir, sobald du eingeloggt bist, auf der Shop-Seite der "alte" und ursprüngliche Preis, sowie der Preis minus 20% angezeigt. Kannst ja dann nachrechnen

    EDI Ich sehe gerade, die Karte wurde billiger, jetzt nur noch 31€! Sie ist anfang des Jahres am teuersten, kostet im Dezember zB nur noch 5-10€.

    Steht auf der Seite:

    * ausgenommen sind Produkte folgende Hersteller: Scitec (hier dürfen wir seitens des Herstellers nur 15 % Rabatt gewähren) und für GOLDcard Kunden aus Deutschland können wir leider auf Produkte von PEAK nur 10 % Rabatt gewähren. Diese Änderung ist für alle MFS GOLDcards gültig, welche nach dem 03.04.2011 gekauft wurden.

    Und die Karte kostet noch 39,9Euro

    mfg

  8. #488
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Rukeru
    Bei Tradoria gibts auch Shops die Peak Produkte verkaufen. Nimm den Gutschein und kauf dir da was.
    Danke, aber ich habe dort kein Plutonium gefunden

  9. #489
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    @MichAA:

    Sorry, das hab ich natürlich nicht gelesen, da ich meine Karte vor dem 3.4 gekauft habe! Und ja, die Karte war bei 31€, weil ich gerade eingeloggt war und 20% abgezogen sind

    Bei 10% lohnt es sich für manche Peak-Produkte fast garnicht mehr, da das APF hier 3-4€ MEHR kostet als bei Peak direkt...

  10. #490
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von HerrVorragend
    Danke, aber ich habe dort kein Plutonium gefunden
    Stimmt, aktuell finde ich dort auch keins, ich meine es aber mal gesehen zu haben. Eine andere Quelle für günstigeres Plutonium, ausser Sonderaktion von Peak selbst kenne ich nicht.

Seite 49 von 440 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 09:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 01:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele