Seite 310 von 440 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 4397
  1. #3091
    Neuer Benutzer Avatar von AnimalFreak
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    13
    Naja der unterschied liegt wohl wahrscheinlich darin das man im anderen Whey mehr Carbs hat. Für jemanden der die gerade sehr reduziert, wichtiger Faktor. Morgens direkt ist casein zwar besser als nix, aber Whey oder Whey Isolat sind viel angebrachter, da der Körper morgens schnell Proteine benötigt ! Außerdem hat Casein nicht so wirklich die beste biologische Verwertbarkeit.... liegt die nicht so bei 77 % ? Morgens und nach dem Sport Whey !
    So empfehle ich das jedenfalls

  2. #3092
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Mh okay. Bei mir sieht die sache so aus, dass ich eigentlich nie frühstücke. Ich hau mir dann z.B. um 8Uhr oder 10 Uhr jenachdem wann ich aufstehe das Casein rein und esse dann gegen 12-14 Uhr zu Mittag.
    Ich habs oft probiert morgens richtig zu frühstücken und auch länger durchgezogen.
    Ist für mich einfach zu lästig. Ich bekomme es gut runter habe aber null hunger und einfach kein Bock.
    Und das Whey würde ja nur 1 Stunde oder so "wirken". Vielleicht wechsel ich bald auf 50:50 Morgens. Ma gucken.

    Ach und wegen 2-3g Carbs mehr kauf ich doch nicht ernsthaft ein anderes Whey. Ich meine man haut sich ja nicht 200g davon am tag rein.

  3. #3093
    Neuer Benutzer Avatar von AnimalFreak
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    13
    Ja ich persönlich handhabe das auch oft so, wenn ich wenig zeit habe mir nen casein shake zu machen, der hält wenigstens ne lenge zeit aminos bereit und macht satt... 50/50 klingt schon besser morgens jedenfalls braucht der körper ja schnell seine proteine... Ja du hast auch echt recht was die 2-3 g carbs angeht... für jemanden der ne anabole diät durchzieht mit max. 30g carbs am tag und evtl. 300 -evtl. sogar 400 g protein zusammen bekommen muss ein entscheidener Faktor. Da muss man die carbs sparen wo man kann... Whey isolat ist außerdem noch verträglicher und noch schneller verfügbar... Aber soviel ich weiß ja echt nur für profis sinnvoll... So ist jedenfalls mein kenntnisstand. Ich persönlich nehme trotzdem als nur Hobbysportler das Whey Isolat von Bodylab, weils mir schmeckt, sich gut lößt und dennoch günstig ist... Vom geschmack her war ich aber immer bodyattack fan und dennoch komme ich auch mit dem Whey von myprotein gut klar. Bei Myprotein möchte ich gerne das total protein empfehlen, schmeckt supi und mit 20 % code preislich der hammer, hab da letztens mal 5 Kg von probiert. Für tagsüber oder selbst nachts so ein 3 komponenten ding mit viel Casein, echt klasse... kam auf nichtmal 10 € das kilo Code :MP838166
    Geändert von AnimalFreak (29.01.2013 um 18:34 Uhr)

  4. #3094
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    irgendwie ist nur vanille geschmack günstiger o.O
    Also bei mir zeigt er alle Geschmachsrichtungen gleich an

  5. #3095
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    31
    hat jemand ein gutes whey für mich? suche eins nach das von mammut nicht so toll war..

  6. #3096
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    33
    Hier gibts doch einen eigenen Thread dafür, schau doch dort nach

  7. #3097
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Majestic20 Beitrag anzeigen
    hat jemand ein gutes whey für mich? suche eins nach das von mammut nicht so toll war..
    oh man

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=137297

  8. #3098
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Warum muss es genau dass sein? Gibt es da einen Vorteil außer dass es 91g ew auf 100g hat? [Peak Anabolic Protein Fusion].
    Nehmen wir mal ein normales Whey mit 81g EW. für 60€. Dann kann ich auch genausogut 11% mehr nehmen und habe den selben effekt oder liege ich da falsch?
    Kann mir kaum vorstellen, dass son dusseliges Eiweißpulver da irgendwie in sonem prozentbereich irgendwas reißen kann.
    Unterschied von Casein zu Whey usw. ist ja was anderes.

    Da steht auch ideal für morgens. Jetzt mal unabhängig von deren marketing dass ich mir natürlich am besten 6kg am tag davon reinknallen soll. Wie ist denn das beste einnahme schema?

    Also ich machs so:
    Wenn Eiweißpulver dann:

    Morgens und Abends Casein

    Nur nach dem Training, oft auch auch im Preworkoutshake, Whey.
    für mich wäre es wichtig weil ich meine proteinsynthese oft trigger und ich find da APF am besten schnell verwertbar viele eaas viele bcaas ecydsteron.. ich finds optimal

  9. #3099
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    für mich wäre es wichtig weil ich meine proteinsynthese oft trigger und ich find da APF am besten schnell verwertbar viele eaas viele bcaas ecydsteron.. ich finds optimal
    Allet klar.

    Wenn ich diäte mach ich datt dann auch so

    Ist mir jetzt aber zu teuer, bzw würd mir gefühlt nix bringen.

    Im Vergleich zu Boostern z.B. Ich trinke seit 2 Monaten nur deswegen gar keinen Kaffee mehr. Das sind allein das Pulver, die Milch und die Filter gespart Aber in der Uni bestimmt jeden tachn Euro ! Da ist son booster spott billig dagegen!

  10. #3100
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Allet klar.

    Wenn ich diäte mach ich datt dann auch so

    Ist mir jetzt aber zu teuer, bzw würd mir gefühlt nix bringen.

    Im Vergleich zu Boostern z.B. Ich trinke seit 2 Monaten nur deswegen gar keinen Kaffee mehr. Das sind allein das Pulver, die Milch und die Filter gespart Aber in der Uni bestimmt jeden tachn Euro ! Da ist son booster spott billig dagegen!
    ich finds annehmbar..60 euro für 5kg MP oder holländer whey da leg ich 14 euro drauf (womit man bei mp und co 1kg whey mehr kriegt) und hat 4.6kg peak APF der preis ist gerechtfertigt

Seite 310 von 440 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 09:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 01:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele