Seite 43 von 440 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 4397
  1. #421
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    irgendwie vergleich ich grad jedes produkt mit myprotein.com und finde da kaum was besseres... das is ja echt unfassbar wie günstig das is

    isolat 5kg für knapp 15€ / kg , so staffelpreise eben dazu noch paar andere sachen

    u.a. das glutamin +20% für 22€ 1200g

    bei bodylab gibts auch zum teil günstige sachen , arginin AAKG und beta alanin sind grad sehr günstig

    btw wie unterschiedlich wirken sich eig AAKG und HCL aus? hatte bisher nur arginin HCL 9-10g am ende dosiert und hatte heftigsten pump

  2. #422
    Rektus
    Gast
    MK-Protein für unter € 7--/kg:

    http://www.nutrition-discount.de/Pro...eiss::375.html

  3. #423
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von GefüllterSchweinekopf
    willst du die leute hier vergiften, du nazi?

  4. #424
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375

  5. #425
    Discopumper/in Avatar von 8-Hype
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von ccab
    Mal zum Thema Schnäppchen:

    http://aktiv-body.de/index.php?page=product&info=574

    Hydrolisierte Whey Peptide an erster Stelle für nicht mal 16 €/KG. Habe es gerade erst entdeckt und noch keine Erfahrung damit.
    Ich habe drei Packungen davon. Es schmeckt top (vielleicht aber zu süß), die Firma is auch hochwertig (aus Kanada). Das kriegst Du aber für 28€ bei Prozis, also 12,30€/kg. Es ist aber derzeit ausverkauft dort, wo ich es bestellt habe waren alle Geschmäcker noch vorrätig, und sollte demnächst wieder so sein.

  6. #426
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    VPX Powershock für 23,90€

    Ab 2 Stk. 23€

  7. #427
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113

  8. #428
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von turbo-d
    low carb proteinriegel deutlich reduziert, vor allem der 90gr riegel von best body für 1€!!!

    http://www.buffbody.de/shop/index.ph...esangebot.html
    So, ganz klare Sache: einmal und nie wieder.

    Per Vorkasse bezahlt am 15.4. sollte also spätestens am 18-19.4. eingegangen sein – mit Pech am 20., laut Website seit dem 18.4. »in Bearbeitung«. Da auch heute wieder keine Veränderung. In der Bestellbestätigung explizit der Hinweis:
    »Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt.«

    Auch keine Hinweismail auf Lieferverzögerungen durch die Feiertage oder ähnliches.

    Für einen Online-Shop eine Zumutung, bin gespannt ob und wann ich nun meine Ware erhalte.

  9. #429
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von dat_huep
    So, ganz klare Sache: einmal und nie wieder.

    Per Vorkasse bezahlt am 15.4. sollte also spätestens am 18-19.4. eingegangen sein – mit Pech am 20., laut Website seit dem 18.4. »in Bearbeitung«. Da auch heute wieder keine Veränderung. In der Bestellbestätigung explizit der Hinweis:
    »Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt.«

    Auch keine Hinweismail auf Lieferverzögerungen durch die Feiertage oder ähnliches.

    Für einen Online-Shop eine Zumutung, bin gespannt ob und wann ich nun meine Ware erhalte.
    ich hab da jetzt zum dritten mal bestellt ohne probs! durch die fibo gab es wohl lieferverzögerungen, meine email dies bezüglich hat man mir sofort beantwortet.

  10. #430
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich hab da jetzt zum dritten mal bestellt ohne probs! durch die fibo gab es wohl lieferverzögerungen, meine email dies bezüglich hat man mir sofort beantwortet.
    Ich habe nunmehr eine Info, nach Rückfrage: der Artikel ist überhaupt nicht mehr lieferbar gewesen, man hätte mir auch gemailt – nur komischerweise steht da immer noch die Bestellung sei in Bearbeitung. Und auch die angeblich rausgeschickte Mail wäre NACH dem in der Bestätigung verbindlich zugesagten Auslieferungszeitpunkt gekommen.

    Ist natürlich ein schlechter Scherz, wenn die Verfügbarkeitsanzeige nicht stimmt – so ganz nebenbei auch rechtlich nicht einwandfrei (UWG) – und da ändert dann auch ein »so lange Vorrat reicht« nichts, denn dann muss man die Verfügbarkeitsanzeige entsprechend zuverlässig gestalten, was rein technisch auch kein Problem ist. Der Shop läuft mit xt:commerce und da ist ein Abgleich der Warenbestände mit den Bestelleingängen etc. überhaupt kein Problem – also wird hier offenbar nicht ordentlich gearbeitet, sonst hätte ich meine Bestellung gar nicht mehr aufgeben können!

    Ich kann nicht eine Bestellbestätigung mit verbindlicher Lieferzusage rausschicken, dann per Vorkasse kassieren, und im nachhinein dann einen 50% teureren Artikel liefern wollen, weil ich Ware verkauft habe, die überhaupt nicht vorhanden ist. Und wenn ich die Zuverlässigkeit einer Verfügbarkeitsanzeige nicht garantieren kann, dann muss die raus!

    Und wenn ich von Leuten Vorkasse nehme, dann muss ich vorher sicherstellen, daß ich liefern kann. Alles andere ist hochgradig unprofessionell und nicht nur wettbewerbsrechtlich bedenklich. Von daher ist der Shop nicht empfehlenswert, bzw. in keinem Fall die Zahlung per Vorkasse anzuraten.

    Ich habe meine Bestellung jetzt storniert, und wenn der Shop nicht zumindest jetzt im Bezug darauf professionell agiert, dann werd ich entsprechend reagieren.

Seite 43 von 440 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Öl-Thread
    Von chrislo im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:27
  2. der EiS Thread
    Von RedDevilie im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 09:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 01:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele