Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    97

    Meine erste Kur... aber wie?

    HaLLo Leute,

    da ich hier recht neu bin stelle ich mich ma kurz vor!

    Alter:21
    grösse 185
    gewicht: 92
    train seit :2001

    Bin bis jetz zufrieden was ich erreicht habe aber möchte natürlich noch weiter kommen und daswegen jetz diese creatin kur!
    Nun zu meinen Fragen:

    1. Hab mir dieses Creatin ( http://www.fitmart.de/product_info.p...84e2cb4b29fa50) ausgesucht ist das gut?

    2. Da ich ne 6 wöchige kur machen möchte weiss nicht wie ich das aufteilen soll, könnt ihr mir helfen?

    3. Ist das in Ordnung wenn ich mit einem 3er splitt trainiere (http://www.bodybuilding-online.de/st...ingsplan4.html) oder ist das zu wenig?
    Sollte ich lieber n 2er splitt machen und dann an 4 tage in der woche trainieren?

    4. Ich hab mir ma so ein ernährungplan überlegt viel ew,wenig kh und das nötige an fett! Oder sollte man auf kh nicht verzichten?

    So das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    678
    es gibt hier einen wichtig sticky zum thema creatin dosierung mit sehr vielen beispielen.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    hi,

    das creatin ist top! verwenden sehr viele und sind auch damit zufrieden.

    creatin kannst du ruhig auch länger nehmen. ich mach immer eine 3monats kur. das wichtigste ist das du genügend trinkst!! am besten nimmst du das creatin mit traubensaft, das erhöht die wirkung.

    gruss

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    warst du realstyla?

    wenn nicht sorry für den spam.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    97
    @moman

    ne hab micht heute erst hier angemeldet!


    @all

    Ok danke schon ma für die antworten, ist den tp ok so?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    10
    Zu Creatin ist folgendes zu sagen.
    Dosierungen wie sie oft angesprochen werden von 3 gr. pro Tag und dann 4 oder 6 Wochen oder erst aufladen mit 10 gr und dann 5gr weiternehmen sind kappes bzw. taugen nicht.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Creatin, damit man eine richtig gute Wirkung verspürt, mindestens als 20 gr pro tag genommen werden sollte.
    morgens 10gr und nach dem Sport noch mal 10gr mit viel Wasser. Ich kenne Leistungssportler die futtern ne 500 gr Dose in 4 Wochen und werden brutal stark. Andere beschweren sich dass Kreatin nciht wirkt. die brauchen dann für ne 500gr. Dose auch 4 Monate.
    Nach 8 wochen würde ich eine Pause machen und ohne Crea trainieren.

    Der wichtigste Punkt bei dem ganzen is aber noch das essen. Nur Creatin hilft nix. Es geht nur übers essen. Dann kann man auch wirklich zuwächse und masesteiggerungen erwarten.

    20% Training
    80% Essen

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    121
    Hallo.

    Manche Menschen ereichen bereits mit 2 - 3 g Creatin am Tag aus der Ernährung eine volle Beladung der Muskulatur mit 160mmol/g ("non - responder"). Der "Normalo" liegt mit den etwa 2g Creatin aus der Ernährung bei etwa 120mmol/g bis 130mmol/g.

    Werte über 160mmol/g sind zwar schon in Ausnahmefällen gemessen worden, jedoch lagen diese Werte kaum höher.

    Es konnte schon oft gezeigt werden das bei einer Zufuhr von 20g Creatin über mehrere Tage definitiv um die 17g ausgeschieden werden, und zwar über die Nieren. Wer das nicht glaubt, OK, der glaubt es nicht, es bleibt dennnoch ein Fakt.

    Sehr schwere Atlethen (>100kg), welche zusätzlich mehrfach täglich trainieren können um auf Nummer sicher zu gehen bis auf 10g Creatin/Tag hochgehen.

    Es kommt vor allem auch darauf an wie das Creatin in die Muskulatur kommt. Das kann man gut über etwa 100g Dextrose, also einen vollen insulgenen Schub erreichen. Wer zum Fettansatz neigt fährt jedoch mit 500mg D-Pinitol und ohne Zucker besser.

    PS: Wer 20g Creatin und mehr zuführt soll bitte auch das 10fache an Protein zuführen was normal ist (20g Creatin staat 2g normal aus Ernährung), den dann "wirkt Eiweiß nämlich erst richtig", also statt 150g Protein/Tag bitte 1,5kg Protein/Tag und mehr...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele