Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Domnl
    Ich denke, wenn du so an die Sache herangehst, bist du in einem Fitnessforum besser aufgehoben.
    Sie mal nicht so böse zu den Fitnessforen, die haben so eine Schmach wirklich nicht verdient...


    @avocado1,

    Du hast schon den Forennamen gelesen, oder? Da steht Bodybuilding Szene!

    Das hier ist tatsächlich ein Bodybuilding-Forum! Das ist weder gofeminin, noch brigitte.de, oder gar das das-goldene-blatt.de Dort wärst Du mit Deinem Anliegen besser aufgehoben. Da gibts auch Avocadorezepte...


    Viel Spass

    wildsau

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    660
    tach!

    geht um muskelaufbau bei kreuzheben (deadlifts): Da das ja so eine derbe kreislaufübung ist, denke ich dass ich am besten nach pit trainieren sollte.

    oder so 3 wh.

    wenn ich 8 wh mache, kann ich das nur mit wenig gewicht.

    was meint ihr ? wie macht ihr das ?

    achja und im kreuzgriff ist es deutlich leichter. demnach sauberere ausführung. bizeps abriss is unwahrscheinlich bei 90 kg KH ? ich curle so mit 22ern

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Ich mein, wer nicht in der Lage ist einen eigenen Thread für seine Frage zu eröffnen, sondern dumm genug, um in andere Threads zu missbrachen, sollte sich die Hantel auf beide grosse Zehen werfen, mit so vielen WH am Stück als möglich.


    So, jetzt war ich genug böse für heut

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    7
    Nun, liebe Wildsau, du hängst wohl einem engeren Verständnis des Begriffes "Bodybuilding" an. Ich verstehe hierunter nicht die grenzlose Maximierung der Muskelmasse, sondern den Versuch, seinen Körper durch den Gebrauch von mechanischen Hilfsmitteln und der Optimierung seiner Ernährung, in eine Idealform zu bringen. Es geht um Symmetrien, und in diesem Punkt ist Leonardo da Vinci ein wichtigerer Impulsgeber für das Bodybuilding als Steve Reeves und erst: als die Flex. Es sei denn, ein Mensch, der sich als Bodybuilder bezeichnet, würde die Aussage unterschreiben: Bodybuilding steht mit Körperästhetik in keinem Zusammenhang.

  5. #15
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von avocado1
    Nun, liebe Wildsau, du hängst wohl einem engeren Verständnis des Begriffes "Bodybuilding" an. Ich verstehe hierunter nicht die grenzlose Maximierung der Muskelmasse, sondern den Versuch, seinen Körper durch den Gebrauch von mechanischen Hilfsmitteln und der Optimierung seiner Ernährung, in eine Idealform zu bringen. Es geht um Symmetrien, und in diesem Punkt ist Leonardo da Vinci ein wichtigerer Impulsgeber für das Bodybuilding als Steve Reeves und erst: als die Flex. Es sei denn, ein Mensch, der sich als Bodybuilder bezeichnet, würde die Aussage unterschreiben: Bodybuilding steht mit Körperästhetik in keinem Zusammenhang.

    Bla bla bla! Du versuchst hier mit deinem gewählten Ausdruck lediglich verbergen zu wollen, dass du dicke Arme und nen Waschbrettbauch willst, um inner Disse die Mädels beeindrucken zu wollen, was dir mit deinen jetztigen 65kg nicht gelingt. Da kannst du noch so geschwollen daherreden. Es ist, wies ist.

    Du solltest mal auf den Boden der Tatsachen kommen und einfach einsehen, dass der Körper kein Stück Ton ist, den man beliebig formen will. Wenn du aus deinem Knabenkörper einen guten Körper machen willst, dann solltest du schleunigst eine andere Einstellung annehmen.

    Wenn ich schon lese, dass du keine Beine trainierne willst, weil du "irgend wann mal Fußball gespielt hast", fällt mir nur ein Begriff ein: DISKOPUMPER!

    Da kannst du jetzt noch so viel über "Ästethik" oder "Da Vinci" labern...

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    7
    ich habe gesagt: ich will meine Arme bis zu einem gewissen Punkt trainieren, und nicht darüber hinaus. Dieser Punkt, bis zu dem ich meine Arme trainieren möchte, wird bestimmt vom Umfang meiner Handgelenke. Diskopumper wäre ich, wenn ich über diesen Punkt hinausginge. Es geht mir um Symmetrien, nicht um Masse, oder um dicke Muskeln. Aus eigener Erfahrung und allgemeiner Lebenserfahrung weiß ich, dass es den Damen ebenfalls um Symmetrien und nicht um Masse geht.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Und du findest 38cm Oberarmumfang passen zu 1m Brustumfang?

  8. #18
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von avocado1
    ich habe gesagt: ich will meine Arme bis zu einem gewissen Punkt trainieren, und nicht darüber hinaus. Dieser Punkt, bis zu dem ich meine Arme trainieren möchte, wird bestimmt vom Umfang meiner Handgelenke. Diskopumper wäre ich, wenn ich über diesen Punkt hinausginge. Es geht mir um Symmetrien, nicht um Masse, oder um dicke Muskeln. Aus eigener Erfahrung und allgemeiner Lebenserfahrung weiß ich, dass es den Damen ebenfalls um Symmetrien und nicht um Masse geht.

    Eija, dann mach halt. Was reg ich mich überhaupt auf

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    7
    das ist ein maximalwert. ich ging aus von einem programm, das diesen nach einer mir unbekannten formel ausgerechnet hat. mir scheint dieser wert auch recht hoch zu sein. fakt ist allerdings, dass mir mein derzeitiger armumfang mißfällt, gerade auch im verhältnis zum brustumfang. der formel bzw. seiner herkunft werde ich nachspüren, sobald ich selbst denke: jetzt ist aber genug! das kann auch schon bei 35 cm der fall sein, oder bei 34 cm.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Dann trainier halt einfach deine Arme jeden 2. Tag ess gescheit dann mach ne Diät
    Denkst du, ein Frank Zane z.B. hat mit Symmetrie nichts am hut und ging nur auf Masse?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 16:48
  2. Nach Diät; Muskelaufbau! Tipps ?
    Von GrizzForce im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 23:51
  3. Anfänger braucht tipps zum muskelaufbau!
    Von Juleian im Forum Anfängerforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:54
  4. Maßvoller Genuss von Alkohol mit BB vereinbar ?
    Von Floschi im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 13:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele