Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wegen neubau

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575

    wegen neubau

    wer kann mit ideen geben, bzgl. neuer theke (wo kaufen usw.),
    oder wer hat vor einiger zeit neu gebaut und kann mir nützliche tipps geben um geld zu sparen?

    ist es eigentlich zulässig wenn man in den umkleiden nur kaltwasser "anbietet"?
    bei mir wird derart warmwasser vrschleudert!

    gruß aus passau

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    15
    ist kein hexenwerk.
    man nehme küchenunterschränke, arbeitsplatte drauf vorne ringsrum mit 22er spanplatten (kann man schon in alle farben beschichtet bekommen) verkleiden aber 25-40cm höher als die arbeitsplatte. und oben auf die spanplatten ringsrum eine 35.45 breite thekenplatte (kann man auch aus beschichteten platten bauen.
    die oberplatte auf der hinterseite mit holzplatten aus dem gleichen material dreieckicke winkel eingesetz und stabil ist das ganze.
    dann alles am boden verschraubt. bei bedarf kann man auch einen thekenoberbau mit thekenplatten bauen den man mit gewindestäben von der decke abhängt.
    stromkabel reingelegt und steckdosen. fertig.
    schwingtür einsetzen ist auch kein problem. ist genauso einfach wie eine einbauküche einzubauen.

    leider wirst du den zorn deiner mitglieder auf dich ziehen ohne warmes wasser.
    eine lösung ist drucktasten an den duchen einzubauen das keiner das wasser lange laufen lassen kann. dann das wasser nur warm aber nicht heiss zu machen das es zum duchen gerade reicht aber keine heissduschorgie gibt.
    keine einzelnen duschkabinen mit brauseschlauch. besser einfache reihenduschen ohne abtrennung und festmontiertem duchkopf mit spaareinsatz.
    man darf sich nicht zu wohl fühlen sonst duschen die ewig und rasieren sich noch ausgiebig um daheim wassser zu spaaren. kennt man ja.
    schilder aufhängen das es verboten ist in der dusche zu rasieren und das licht nicht zu hell das man sich nicht rasieren kann bei dusterer beleuchtung. soll nur zum waschen reichen. lach

    das alles hab ich schon lange genau so und schon geht das auch spaarsamer.

    letzter rat noch....ein paar solarpanals für warmwasser. da haste den ganzen sommer und wenn sonne scheint im winter kostenlos heisses wasser plus förderung vom staat.
    gruß und viel erfolg

    viel erfolg

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    das ist so ne sache mit der theke. ein freund der inneneinrichtungen plant und baut einrichtungen, kommt heute mal vorbei und rechnet durch wenn er die theke mit bestuhlung bauen würde.
    denn nur einen bretterverschlag und ein paar baarhocker vom möbelhaus sind auch nicht der bringer.
    naja wenns zwischen 5-7000 bleibt.
    ich halt euch auf den laufenden.

Ähnliche Themen

  1. sorry...kann wegen....
    Von erblast im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:35
  2. Wegen kre-Alkalyn
    Von whitetiger1 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele