Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    60

    Kleines Problem mit einer Perle..

    Nun muss wohl auch ich mal zugeben das es nicht so ganz Rund läuft mit den Weibern. Folgender Fall ist passiert.

    Also ich habe in unserem Fitnesstudio 2 Frauen die eine eine Milf mitte 30 die andere 26 beide Recht Hübsch kann man lassen. So ich hab diesen Sommer mit der Milf immer geflirtet und ihr Angebote gemacht sie soll doch zu mir kommen und sich von mir Ballern lassen,wir verstehen uns auch recht gut. Das Problem ist sie hat ein Kind und sucht ein Festen Freund und sagt mir immer das sie es nicht so machen kann weil sie halt die Einstellung vertritt. Sie würde mir mir Knutchen und Fummeln aber kein Sex. Obs die Wahrheit ist ? Keine Ahnung. So nun das hat ja die andere 26 jährige immer mitbekommen das ich und die Milf sich gut verstehn.Und denkt halt jetzt das wir 2 was am laufen haben.Was aber nicht stimmt wir Flirten nur mehr nicht.


    So nun hab ich mich in letzter Zeit öfters mit der 26 jährigen unterhalten und gemerkt das sie rcht locker und cool ist und ich mich nun vorstellen kann mit ihr was anzufangen.Habe dann auch mit ihr geredet drüber und ihr gesagt was Sache ist das ich was von ihr will und wir uns doch mal treffen sollten.

    So nun kommt sie mir damit an das sie sagt das geht nicht da sie ja mit der Milf gut befreundet ist und wenn sie mit mir was macht würde die milf sauer werden weil die milf mich ja so mag wie sie ihr wohl auch gesteckt hat.Ich fragte die 26 jährige ob ich nicht ihr typ bin usw.. sie sagt nein Quatsch usw.. das wäre einfach nicht Korrekt wenn sie jetzt mit mir was machen würde ihre Freundschaft zu der Milf wäre ihr wichtig.Und die Milf würde böse sauer werden wenn nun was laufen würde..Aber ich hätte schon grossen Bock auf die 26jährige die ja auch dringend ein Typen sucht wie sie mir gesteckt hat.Die hat mir so fast alles erzählt.Wo sie schon Sex hatte auf was sie steht usw.. jede menge Private Dinge kamen ans Tageslicht bei unseren gesprächen. So in etwas ist die Story


    Szene was soll ich tun...

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie bei ebay verkaufen.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Abfüllen und beide gleichzeitig knallen, da braucht keine beleiidigt zu sein!

    Aber sind wir mal realistisch, da wird mit Sicherheit gar nix gehen!
    Warum bist net auf das Angebot von der Anderen eingegangen?
    Als obs nur beim fummeln geblieben wäre....
    Ne Frau Mitte 30, die nur fummeln will, ja klar.
    Die hatte einfach nur ein bissl moralische Bedenken, da sie als Mutter nimmer so die Bitch raushängen lassen kann.
    Ein anständiges Zähnemember hätte ihr die Angst weg geMMt!

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Glaube kein Wort von der Geschichte

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Unregistered
    Glaube kein Wort von der Geschichte
    Darum gehts nicht!
    Hier sind doch fast alle Storys erlogen!
    Trotzdem macht es Spaß dazu blödsinnige Kommentare zu schreiben!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
    Nun muss wohl auch ich mal zugeben das es nicht so ganz Rund läuft mit den Weibern.

    .

    Das kannst du ruhig glauben.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    60
    Ihr kleinen Nuttenbengels die Story ist echt und kein Dummfug..warum sollte ich sowas erfinden...

    Nun ich wollte mit der Milf ja rummachen aber ich habs mal angetestet und sie hat dann wirklich zurückgezogen als ich über ihren ***** an ihr Mumu wollte.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
    Ihr kleinen Nuttenbengels die Story ist echt und kein Dummfug..warum sollte ich sowas erfinden...

    Nun ich wollte mit der Milf ja rummachen aber ich habs mal angetestet und sie hat dann wirklich zurückgezogen als ich über ihren ***** an ihr Mumu wollte.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl

    Jetzt mach mal Richtig Martin..

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von YoungMoney.aka.NoHomo
    Jetzt mach mal Richtig Martin..
    Ok, stimmt das Alter der betroffenen Personen oder muss man da locker 10-15 Jahre von abziehen?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    60
    Is gut jetzt

    Ma sehn was die anderen dazu sagen ...#popcorn

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleines problem
    Von pimpolo88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:44
  3. kleines problem
    Von hamster17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele