Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    1
    Das machen die Gewichtheber aber ausserhalb der Saison. Hab ich früher mal gemacht und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass es ein Programm ist, dass ohne Stoff nichts bringt. Ich habe nicht gestofft.

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Scoter
    Das machen die Gewichtheber aber ausserhalb der Saison. Hab ich früher mal gemacht und bin zu dem Ergebnis gelangt, dass es ein Programm ist, dass ohne Stoff nichts bringt. Ich habe nicht gestofft.
    also je 10 sätze für bizeps und trizeps ist doch nicht außergewöhnlich viel?

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    25
    Montag gehts dann richtig los, mit Brust und Rücken. Ich werde meine Erfahrungen hier zum Besten geben, vielleicht ist ja jemand interessiert.
    Also ich wäre auf jeden Fall daran interessiert...das der Pump nach so einem Training super ist, steht ausser Frage. Nur wie es sich mit dem Masseaufbau
    verhält..???

  4. #24
    Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    6.541
    Fände eine Berichterstattung auch interessant. Vor allem aber nachher das schlussendliche Fazit

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Darkstar
    Also,

    erst mal danke für die zahlreichen Rückmeldungen.

    Ich hab heute probehalber mein Armtraining im geplanten System durchgezogen und zwar

    Dips 10x10 als Supersatz mit Scott-Curls 10x10. Nach jedem Durchgang 60sec Pause.
    Dann noch 3 Sätze vorgebeugtes Seitheben á 12 WDH und dann den Bauch.

    Der Pump war ziemlich gut. Ich hoffe, daß ein Reiz gesetzt wurde. Schaun wir mal.

    Grundsätzlich wollte ich mal testen, wie ich mit der Zeit hinkomme und wie das Gefühl so ist.

    Was den Ernährungsplan angeht, so bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt. Die erste Woche startet ja mit 5k Überschuß. Wenn es mir zuviel wird, kann ich ja jederzeit auf dem jeweiligen Level stoppen und dann auf diesem weitermachen.
    Wie das System heißt, ist mir eigentlich egal - bei der Namensgebung sind die einschlägigen Magazine ja generell sehr kreativ.

    Montag gehts dann richtig los, mit Brust und Rücken. Ich werde meine Erfahrungen hier zum Besten geben, vielleicht ist ja jemand interessiert.

    Für weitere Tipps und Meinungen bin ich jederzeit dankbar.

    Bis demnächst.
    Bleib dran und berichte uns.

    also ich würde Blut schwitzen... oder zumindest literweise Schweiss schwitzen und wohl fast einen Kreislaufkollaps erleiden. Bei so vielen Sätzen zu solch kurzen Pausen.

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von gaggeis
    Zwei aufwärmsätze bankdrücken.

    Anschliessend 4-5 arbeitssätze a 6-8 wdh.

    3-4 min pause.
    Kh fliegende 3 sätze a 20-30wdh.
    Pausenzeit zwischendurch 60-90 sec.


    5 arbeitssätze enges bankdrücken

    1-2 pumpsätze a 20wdh kickbacks z.b.

    Das ist abwechseldn mein komplettes brusttraining.
    Wechsel öfter mal den plan.
    Prinzip bleibt aber identisch.
    Ich trainiere Brust und Beine recht ähnlich. "Auf probe" ein bisschen à la Westside mit nur 3 Wdh's.

    Also z.B. 5-8 Sätze Schrägbankdrücken à 3 Wdh's, Gewicht jeweils steigern und dann noch BD flach 1-2 Sätze à 15-20 Wdh's. 1.5 mal / Woche im Schnitt. Fühlt sich super an. Aber komme kraftmässig so gut wie gar nicht vorwärts

    Werde mal das Volumen erhöhen, bzw. noch paar Sätze à 2-4 Wdh's dran hängen...

    Sorry, war offtopic

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Also ich habs im Frühjahr mal mit GVT probiert. Ich dachte versuchste mal was anderes. Hat bei mir überhaupt keine Masse aufgebaut und nur einen tierischen Kraftverlust gebracht.
    Die Kraftausdauer war danach wohl gut.....
    Danach bin ich in Urlaub gefahren. Nach zwei Wochen wieder locker mit einem Ganzkörperplan angefangen so zum warmlaufen...dabei bin ich fast kollabiert und musste einen Plan den ich normalerweise auf der linken Arschbacke abreisse nach der Hälfte der Zeit abbrechen.
    Also GVT, nie wieder. Hat mich nur zurückgeworfen.

    Ach ja und seit meinem Wiedereinstieg habe ich tierische Schulteschmerzen in BEIDEN Schultern bekommen die erst wieder besser werden seit ich vor 2 Wochen wieder mit PITT angefangen habe.

    Ach ja und der777 Plan stand letzten Monat in der Flex oder Sportrevue, weiß ich nicht mehr so genau. Totaler Schwachsinn meines Erachtens nach.
    Finde lieber raus wie dein persönlicher Bedarf ist und pack ein paar Kalorien drauf fürs Wachstum und gut ist. Sonst wirst du bei so hohen Kalorienmengen wie da geschrieben stehen nur FETT

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von fischmäc
    Die Kraftausdauer war danach wohl gut.....


    Zitat Zitat von 1to1 Bodybuilder
    Ich trainiere recht ähnlich. z.B. 5-8 Sätze Schrägbankdrücken à 3 Wdh's, Gewicht jeweils steigern und dann noch BD flach 1-2 Sätze à 15-20 Wdh's. 1.5 mal / Woche im Schnitt. Fühlt sich super an. Aber komme kraftmässig so gut wie gar nicht vorwärts

    Werde mal das Volumen erhöhen, bzw. noch paar Sätze à 2-4 Wdh's dran hängen...

    Sorry, war offtopic
    Ich würde dir weniger volumen dafür eine höhere Frequenz empfehlen. Also 2,5/Woche

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    251
    Variation ist immer mal ganz gut, deswegen ist ein Wechsel schon ok.

    Aber die Zeit hätte ich dafür nicht. Da mach ich es lieber kurz und knackig.

  10. #30
    Neuer Benutzer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    19
    So, der erste Tag ist nun fast um.

    Zum Ernährungsplan: Die häufigen Mahlzeiten waren OK, da sich die Menge der einzelnen Mahlzeit in Grenzen hält (noch). Problematisch ist bei mir, die Mahlzeiten in den Arbeitsalltag zu integrieren, der i. d. R. etwas stessig ist. However - heute hats schon mal funktioniert.

    Zum Training: Auch bei Brust und Rücken war der Pump recht gut. Durch die etwas langsamere Übungsausführung und das relativ leichte Gewicht ist eine saubere Technik sehr gut möglich und vor Allem die Konzentration auf den Zielmuskel. Ich habe heute mit Schrägbankdrücken und Klimmis begonnen, wobei bei letzteren ab dem 7. Satz die Griffkraft nachgelassen hat - also in der Nächsten Woche dann mit Zughilfen.

    Vielleicht noch kurz zum Körpergewicht. Heute morgen 89,5kg.

    Keep on rockin' ...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau durch Apfelschalen
    Von pojura im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 09:28
  2. Muskelaufbau durch Impulstraining
    Von krzma im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 18:18
  3. Beintraining 10x10 sinnvoll?
    Von pacechris im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 21:04
  4. 5x5 vs. 10x10
    Von Tank1982 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 13:35
  5. Muskelaufbau durch Einnahme von...?
    Von marlat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 18:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele