Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von smagottchen
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von boete
    Wenn du das isst was du geschrieben hast und das ueber Wochen machst, bezweifle ich das dein Stoffwechsel ueberhaupt noch "lebt".

    Man muss kein Doktor sein um das Thema zu verstehen, aber den Willen um zu lesen und es dabei zu verstehen musst du schon selber haben
    ich habe eine zeitlang 1900 kcal zu mir genommen
    mittags reis dazu und noch einen shake
    und naja irgendwie hab ich zugenommen

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Sofern der gemessene Körperfettwert korrekt ist, ist klar, dass du "relativ zu fett bist" (nicht bös´ nehmen! ). D.h. so muskulös kannst du gar nicht sein. (der häufigen Bitte im Forum nach Fotos zur Beurteilung kannst du gerne nachkommen ).

    Wenig Muskeln=wenig Umsatz.

    Insofern würde ich Cardio drastisch reduzieren und mehr Wert auf Krafttraining legen. Und nicht so häufig trainieren, dann kann man auch intensiver Trainieren und es bringt mehr. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht wirklich intensiv trainierst.

    Was sind denn deine Leistungswerte? (Übungen, Gewichte, Wiederholungen, Cardio: Watt, Strecke, Strecke/Zeit)

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von smagottchen
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    24
    ne ne nehme dir das nicht übel
    ich sag ja selber am bauh und beine ist zu viel fett
    naja ich nehmeso viel gewicht das ich 8-13 wgh schaffe
    das ganze mache ich dann 5 mal
    bei en meisten übungen
    nicht lassen mit 25 bis 30 kg


    Zitat Zitat von Muskelriss
    Sofern der gemessene Körperfettwert korrekt ist, ist klar, dass du "relativ zu fett bist" (nicht bös´ nehmen! ). D.h. so muskulös kannst du gar nicht sein. (der häufigen Bitte im Forum nach Fotos zur Beurteilung kannst du gerne nachkommen ).

    Wenig Muskeln=wenig Umsatz.

    Insofern würde ich Cardio drastisch reduzieren und mehr Wert auf Krafttraining legen. Und nicht so häufig trainieren, dann kann man auch intensiver Trainieren und es bringt mehr. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht wirklich intensiv trainierst.

    Was sind denn deine Leistungswerte? (Übungen, Gewichte, Wiederholungen, Cardio: Watt, Strecke, Strecke/Zeit)

  4. #14

  5. #15
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von smagottchen
    was ich mich frage ist ja,
    warum ich trotzdem nicht abnheme.
    im fitness studio wurdenmeine werte gemesen
    fettanteil 20 % und der typ meinte
    mein stoffwechsel wäre okay.

    würde ja meine ernährung und training ändern
    nur muss ich ja wissen wie ;(
    Wie hat der Typ festgestellt, dass dein Stoffwechsel ok ist? Geschätzt? Geraten?
    Bei dem Wenigen, dass du isst, ist er sicher nicht ok, sondern rennt schon lange auf Notprogramm. So wirst du nie und nimmer abnehmen, irgendwann das Handtuch schmeissen und dem YoYo-Effekt dein Tribut zollen.

    Hungern und panische Vermeidung von Fett sind die Garantie für Erfolglosigkeit.

    Fang ordentlich an zu essen, nämlich den Kalorienbedarf, denn du tatsächlich brauchst.
    Natürlich wirst du kurzfristig zunehmen, aber anders wird es nicht gehen, damit dein Körper wieder lernt, dass keine Hungerperiode ist, sondern genügend Nahrung vorhanden ist. Sobald dein Stoffwechsel wieder auf normal rennt, kannst du mit einem LEICHTEN Kaloriendefizit 'abnehmen', was ja eigentlich Fettabbauen ist.
    Anleitungen dazu gibt es hier zu hauf.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Wie hat der Typ festgestellt, dass dein Stoffwechsel ok ist? Geschätzt? Geraten?
    Bei dem Wenigen, dass du isst, ist er sicher nicht ok, sondern rennt schon lange auf Notprogramm. So wirst du nie und nimmer abnehmen, irgendwann das Handtuch schmeissen und dem YoYo-Effekt dein Tribut zollen.

    Hungern und panische Vermeidung von Fett sind die Garantie für Erfolglosigkeit.

    Fang ordentlich an zu essen, nämlich den Kalorienbedarf, denn du tatsächlich brauchst.
    Natürlich wirst du kurzfristig zunehmen, aber anders wird es nicht gehen, damit dein Körper wieder lernt, dass keine Hungerperiode ist, sondern genügend Nahrung vorhanden ist. Sobald dein Stoffwechsel wieder auf normal rennt, kannst du mit einem LEICHTEN Kaloriendefizit 'abnehmen', was ja eigentlich Fettabbauen ist.
    Anleitungen dazu gibt es hier zu hauf.


    so sieht's aus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Speck muss weg
    Von PinayColada im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 14:29
  2. Der Speck muss weg
    Von bigbull84 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 00:21
  3. speck muss weg aber wie ??
    Von illamtic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 21:46
  4. Der Speck muss weg!
    Von weazle1985 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 13:39
  5. Speck muss Weg
    Von Nardo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 23:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele