Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    15
    deine lustlosigkeit würde ich einfach mal auf ein übertraining schieben.

    mag sein, dass du wochenlang dieses trainingspensum trainierst, aber keine merklichen fortschritte siehst.

    ich würde auch zwischen den studiobesuchen immer nen tag frei lassen. an dem du tennis spielen kannst.

    zu deinem gewicht: hab keine angst vorm essen. ich war mal genau so drauf wie du. hab 25kg abgenommen und angst um jede kcal. ging dann los mit "ich darf keine milch in meinen kaffee tun, sind wieder paar kcal gespart" usw

    wenn du muskeln aufbaun willst, dann ISS. solange du immer schön trainierst und genügend eiweiß zu dir nimmst, bekommst du nicht nen mörder fettbau oder ähnliches. gerade jetzt wo der winter kommt, ists nicht schlimm wenn du n bissl an fett ansetzt. du wirst auch gleichzeitig an muskeln zulegen und dann im frühjahr kannst ja wieder ne kleine phase einschieben, wo du das fett wieder runter trainierst

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    26
    HI ich bin Privatversichert da übernimmt die Kasse alles .
    Findet ihr den Fett gehalt nicht etwas hoch angesetzt?
    Ich hab mich gestern Abend nach der tollen motivation einfach mal selber hingesetzt und einen gemacht,
    Den werde ich heute Mittag nach der Schule inner Freistunde mal posten und ich hoffe,dass ihr mir in der Zeit jemanden empfehlen könnt bzw. kritisiert.
    Mein Ziel sind es eig 3-4 Muskelmasse zuzunehmen.
    Klar ist fett, Wasser etc dabei,dass ich bei ca 62/63 kg landen werde.
    lg

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    381
    Also ich glaube nicht das du dir über KF und Gewicht gedanken machen musst...

    Als ich angefangen habe habe ich auch 58kg auf 176cm gewogen...
    Dann gabs nurnoch Essen ohne Ende egal was...
    Hat mit training dazu geführt das ich bei 72 kg gelandet bin nach 1 Jahr mit Training und KF von rund 10% und sah top aus...

    Also einfach reinhauen... gezielt essen kannst du wenn du mal bei 70kg+ und 3 Jahren Training+ angekommen bist...

    (Meine Meinung )

    Gruß Zecio

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    114
    bitte bitte thread sperren....

    dieser junge ist unglaublich...ich habe noch nie so eine torrheit bei jmd. erlebt. Und hier kommen viele dummen rein um sachen zu posten.


    Mir fehlen ernsthaft die worte.....



    ich mein...Nein ich fange nicht auch an....

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von Marcel1992
    HI ich bin Privatversichert da übernimmt die Kasse alles .
    Findet ihr den Fett gehalt nicht etwas hoch angesetzt?
    Ich hab mich gestern Abend nach der tollen motivation einfach mal selber hingesetzt und einen gemacht,
    Den werde ich heute Mittag nach der Schule inner Freistunde mal posten und ich hoffe,dass ihr mir in der Zeit jemanden empfehlen könnt bzw. kritisiert.
    Mein Ziel sind es eig 3-4 Muskelmasse zuzunehmen.
    Klar ist fett, Wasser etc dabei,dass ich bei ca 62/63 kg landen werde.
    lg

    dein problem, du bist ungeeignet für jede art von sport. such dir hilfe bei erfahrenen vertretern des hantelschwingens, die das auch belegen können, vor ort. verein wäre nützlich.

    wenn man solchen müll liest, haßt man seine studiopumper, die beim training ständig im weg stehen wirklich gerne.

  6. #36
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von unequipped
    dein problem, du bist ungeeignet für jede art von sport. such dir hilfe bei erfahrenen vertretern des hantelschwingens, die das auch belegen können, vor ort. verein wäre nützlich.
    so sehr mich deine leistung beeindruckt, das klingt sehr arrogant. das kannst du doch aus diesen paar zeilen nicht beurteilen, vielleicht ist er in 10 jahren ein tier.

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von markus1968
    so sehr mich deine leistung beeindruckt, das klingt sehr arrogant. das kannst du doch aus diesen paar zeilen nicht beurteilen, vielleicht ist er in 10 jahren ein tier.
    nein

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Erleuchtung erwünscht
    Von basti_gg im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 23:07
  2. Hilfe erwünscht!
    Von vilovsan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:58
  3. Kreative Ideen erwünscht+Hilfe!
    Von Youngster2010 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:51
  4. Hilfe erwünscht: Welcher Fatburner?
    Von Killerklaus im Forum Supplements
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:29
  5. Trainingsplan, Hilfe und Kritik erwünscht
    Von hasubuild im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 12:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele