Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360

    Erfahrung mit Knieproblemen? Was kommt auf mich zu? und spinnen die Docs?

    Hey Leute.
    Hatte vor 3wochen Freitags nen Unfall. Falsch gefallen. Konnt danach nur noch Humpeln. Wurde gekühlt. Nächsten Tag waren die Schmerzen zu groß, dann doch ins Krankenhaus -> geröngt -> nichts erkannt. Bänder alle noch dran. Hiess: "vielleicht auch nur gezerrt. mal abwarten".
    Termin beim Orthopäden dann nach einigen Tagen gehabt, da abwarten nichts für mich ist. Bänder ok. Mimiskus wohl schaden bekommen. Spritze in den aussenmimuskus bekommen. Mal abwarten hiess es dann wieder -.-
    Paar Tage später wieder zum Orthopäden.. schmerztabletten bekommen, nächster termin in 2wochen. Da er in Urlaub geht. TOLL -.-
    Montags auf die Arbeit, nach 2stundne so schmerzen gehabt, dass ich heim bin zum Hausarzt. Der hat mich 2mal 1woche KRank geschrieben, meinte etwas von Erguss, wasser im knie, sollte facharzt rausziehen, gab Verband und Salbe.
    Nun war ich gestern wieder beim Orthopäden, der meinte dass das mit dem ERguss schwachsinn sei. Also kein WAsser am Knie. Gab noch ne Spritze für den mimiskus und nen MRT termin für in 2wochen, danach schaut man weiter. Kein Krankenschein.

    Da ich aber nun nach 3wochen immer noch nicht mein Bein voll austrecken noch anziehen kann, immer noch schmerzen hab und immer noch humpel - frag ich mich - was soll der *******? Noch x Wochen auf MRT warten und dann nochmal X wochen auf weitere BEhandlung und bis dahin eben mit schmerzen und behinderung rumgehen? Was mit der ARbeit? Ich verreck dort fast mit schmerzen und sport kann ich auch nicht machen. Das muss schnell weg mit dem Knie.
    Nun meine Fragen:

    - Geht das nicht schneller? Besser den Doc wechseln? Oder geht einfach nicht mehr? Wer erfahrungen?