Seite 38 von 158 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1578
  1. #371
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Georgy
    Wenn ich eins beim training hasse, dann sind das die spakken die bei jedem dummen satz so laut es geht rum grunzen.

    Man kann bei einem schweren satz mal laut atmen oder mal pusten.
    Aber das hört man keine 5m weiter.
    Alles andere ist purer schwachsinn und hat weder mit dem gewicht noch mit dem hardcore oder nicht zu tun. Je dümmer die typen und je prolliger desto lauter schnaufen sie. Wenn ich dann üüüüüüaaaaaarrrg höre versaut mir das die ganze stimmung weil ich es einfach so mega behindert finde.

    Bild sieht übrigens gut aus



  2. #372
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von Georgy
    Je dümmer die typen und je prolliger desto lauter schnaufen sie.
    Habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Stimme zu 100% zu.

    Nichts desto Trotz erscheint mir Maxi weder dumm noch prollig, somit ist belegt: auch von dieser Regel gibt es Ausnahmen.

  3. #373
    Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Zu Punkt 1, das ist/war mir bewusst, ich hätte nur nicht gedacht das es den Leberwert gleich verdrei- oder sogar vervierfacht!

    .
    Also das Jacked die leberwerte erhöht kann ich nicht bestätigen , habe die letzen 10 wochen jedes mal 8 gramm benutzt !

    Letzte woche hatte ich auch ne Blutuntersuchung , und meine leberwerte sind 1a !

  4. #374
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    geiles foto!
    für einen 20 jährigen hosenscheísser schaust du wirklich enorm mannhaft aus!
    liegt sicher an den geilen kotletten.

  5. #375
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Dafür geht man ja dann auch in so ein richtiges BB Studio wo es im Endeffekt keine Sau interessiert!

    Ich persönlich habe von dem lauteren Training drei Effekte, es nimmt das Schmerz- und Erschöpfungsgefühl, es treibt es mich an und es gibt das Gefühl von kompletter Freiheit, denn wo kann man schon mal 100% Gas geben ohne das jemand meckert?!. Ich habe auch gerne einen Trainingspartner der einen ordentlich anfeuert und umgekehrt. Für mich muss ein Training grenzenlos sein, ohne Einschränkungen, kommplett frei.
    Ich mein, man ist beim Training, man schwitzt, hat Schmerzen, sitzt im knappen Oberteil da und sieht noch be******ener aus als sonst!
    Sobald man aber aus dem Studio geht, verhält man sich wieder normal!

    Was mich eher nervt, sind die Leute die ins Studio kommen um dort einen Platz zur Entspannung zu finden, Leute die telefonieren, mitten in den Sätzen mit ihrem "Trainingspartner" reden und sich nicht ein bisschen anstrengen, aber sich dann über die Leute beschweren die sich in 1-2 Stunden den ***** aufreißen!

    @Sebastian123

    Hm, wie oft pro Woche hast Du es denn genommen?
    Ich hatte 11 Gramm ca. 3 mal die Woche genommen.

    Auf jedenfall waren meine Leberwerte genau während der Einnahme so hoch und jetzt wo ich es nicht mehr nehme, sind sie wieder komplett normal!

    @Carlos

    Du weißt doch, der Milchbuben-Look ist nichts für mich!
    Sponsored by body-union24.de

  6. #376
    Sportstudent/in Avatar von Sebastian123
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von MaxiXL
    @Sebastian123

    Hm, wie oft pro Woche hast Du es denn genommen?
    Ich hatte 11 Gramm ca. 3 mal die Woche genommen.

    Auf jedenfall waren meine Leberwerte genau während der Einnahme so hoch und jetzt wo ich es nicht mehr nehme, sind sie wieder komplett normal!

    Hmm , komisch !
    Also meistens 4 mal die Woche ! Sogar ab und zu mit einer Kombination mit 15-20gr superpump250

    ma hand aufs herz , vll. hast am we zu oft nen schnappes zuviel weggezischt ?

  7. #377
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Sebastian123
    Hmm , komisch !
    Also meistens 4 mal die Woche ! Sogar ab und zu mit einer Kombination mit 15-20gr superpump250

    ma hand aufs herz , vll. hast am we zu oft nen schnappes zuviel weggezischt ?
    Ich trinke keinen Alkohol!

    Ansonsten weiß ich auch nicht woher das kommen könnte!

    Aber das hat sich ja jetzt eh erledigt!
    Sponsored by body-union24.de

  8. #378
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Da bin ich wieder, "frisch" aus dem Pro Gym und hier das Fazit!

    Es ist das typische Bodybuilding Gym, die Geräte sind alle schon älter, aber die Auswahl ist gigantisch! Überall hängen Bilder von Wettkampfathleten usw.
    Ein Handtuch für die Geräte ist nicht nötig, ob man stöhnt oder schreit stört auch niemanden, Kurzhanteln bis 80 kg und super Leute inkl. Studiobetreiber!

    Ich war gerade an der Latzugmaschine und schon kam der erste und hat erstmal eine ordentliche Hilfestellung gegeben, sowas gibs in anderen Studios selten! Man kommt eben schnell auf den gleichen Nenner!

    Beinpressen an der Nautilus Beinpresse konnte ich jetzt auch mal testen!

    Das ist diese hier, nur das man dort eben Gewichtsscheiben draufpacken kann und es keinen Block gibt!
    http://www.fitnesstraineronline.at/i...tilus%29_2.jpg

    Es gingen solide 360 kg - 6 Wh bei voller Rom!

    Ich werde mir demnächst eine 10er Karte holen inkl. 3 mal umsonst trainieren und dann einmal pro Woche dort Gas geben!
    Sponsored by body-union24.de

  9. #379
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Puuh Brusttraining beendet, das ging heute über 1 Stunde, am Ende hatte ich größere Brüste als Conny!

    Eigentlich war heute ein Rückentraining ohne Übungen für den Lat geplant, allerdings scheint meine Achillessehne vom stehenden Wadenheben etwas gereizt zu sein, daher habe ich die Trainingseinheiten getauscht!

    Die nächsten 2-3 Tage werde ich wohl Pause einlegen und nächsten Montag oder Dienstag, ein komplettes Rückentraining und wahrscheinlich Trizepstraining absolvieren.
    Sponsored by body-union24.de

  10. #380
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von MaxiXL
    ... am Ende hatte ich größere Brüste als Conny!
    ...das glaub ich nicht !

Seite 38 von 158 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele