Seite 48 von 158 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1578
  1. #471
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    warum nicht frei mit nem dipgürtel?
    bei so ner maschine weiß man doch nicht wieviel man wirklich drückt...
    Das hat mehrere Gründe.

    Bei den freien Dips sind Brust und Schulter weitaus mehr involviert.

    Die Maschinen bei uns im Studio sind etwas optimierter, die wurden alle nachträglich etwas umgestellt und bei der Dip Maschine kann man wunderbar ohne zuviel Brust- und Schultereinsatz den Trizeps platt machen.
    Sponsored by body-union24.de

  2. #472
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    aso, dachte du machst dips für alle oberkörper-drück muskeln.

    in diesem fall habe ich nichts gesagt

  3. #473
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von MaxiXL
    .. die wurden alle nachträglich etwas umgestellt und bei der Dip Maschine kann man wunderbar ohne zuviel Brust- und Schultereinsatz den Trizeps platt machen.
    dann vergiss mal vorsorglich das rotatorentraining nicht. sonst beamts dich bald weg
    für solch untypische bewegungen ist der körper auf dauer nämlich nicht ausgelastet..

  4. #474
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Schnulle85
    dann vergiss mal vorsorglich das rotatorentraining nicht. sonst beamts dich bald weg
    für solch untypische bewegungen ist der körper auf dauer nämlich nicht ausgelastet..
    Ja, da muss man in der Tat ein wenig aufpassen, aber dafür trifft man mit den Maschinen weitaus besser die Muskulatur.
    In letzter Zeit merke ich ja das ich wieder gute Fortschritte mache, das liegt durchaus an den neuen Möglichkeiten.

    Ich hab mich auch schon nach einer Pflegerin für 2014 erkundigt!
    Sponsored by body-union24.de

  5. #475
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ich hab mich auch schon nach einer Pflegerin für 2014 erkundigt!
    das ist super! und übergangsweise würde ich dir dann wen anderes empfehlen

    und verdammt nochmal! lass die übung weg.. wenn die schulter einmal kaputt ist wirst du immer probleme damit bekommen. es gibt genug andere übung wo man den muskel spüren kann.. aber wenn man sehnen, bänder und gelenke spürt wirds kritisch. vorallem wenn man übungen wie butterfly, dips, sissyquat, hackschmidt usw. mit sehr hohem gewicht macht... so wie du es bevorzugst.

  6. #476
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Schnulle85
    das ist super! und übergangsweise würde ich dir dann wen anderes empfehlen

    und verdammt nochmal! lass die übung weg.. wenn die schulter einmal kaputt ist wirst du immer probleme damit bekommen. es gibt genug andere übung wo man den muskel spüren kann.. aber wenn man sehnen, bänder und gelenke spürt wirds kritisch. vorallem wenn man übungen wie butterfly, dips, sissyquat, hackschmidt usw. mit sehr hohem gewicht macht... so wie du es bevorzugst.
    Soso, wen denn?

    Da musst Du irgendwas missverstanden haben!

    Bei der Dips-Maschine habe ich überhaupt keine Probleme, da bekomme ich eher bei den freien Dips Probleme.
    Sponsored by body-union24.de

  7. #477
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von Schnulle85
    und verdammt nochmal! lass die übung weg.. wenn die schulter einmal kaputt ist wirst du immer probleme damit bekommen.
    da kann ich conny nur beistimmen ... spätestens wenn du denkst die übung fühlt sich komisch an ... lass es! du bist noch jumg, aber komm mal in mein alter ... da willst du immer noch funktionieren ...

    ps: hab gerade mal bei der krankenkasse angerufen ... die pflegerinnen sind 2014 schon ausgebuscht, is nur das modell "quasimodo" frei

  8. #478
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von MaxiXL
    S
    Da musst Du irgendwas missverstanden haben!

    Bei der Dips-Maschine habe ich überhaupt keine Probleme, da bekomme ich eher bei den freien Dips Probleme.
    mein lieber maxi.. umso mehr du den trizeps bei dips involvierst umso MEHR werden die schultern gequält. und natürlich merkst du das jetzt noch nicht.. bist ja auch blutjung und hast NOCH geschmeidge knochen und einen babypopo

  9. #479
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Schnulle85
    mein lieber maxi.. umso mehr du den trizeps bei dips involvierst umso MEHR werden die schultern gequält. und natürlich merkst du das jetzt noch nicht.. bist ja auch blutjung und hast NOCH geschmeidge knochen und einen babypopo
    Na Du bist ja lustig, die meisten BB'ler bekommen später Knieprobleme, soll ich jetzt alle Übungen weglassen die dazu führen könnten?!

    Solange ich keine Probleme bei einer Übung habe, ist es doch ok.
    Wenn ich ohne großartige körperliche Belastung trainieren wollte, dann würde ich Gewichte nehmen die ich 15-20 mal ohne Muskelversagen bewege, aber beim schweren Training siehts nunmal anders aus.
    Nicht umsonst empfehle ich einmal im Jahr die Einname von Glucosamin.
    Sponsored by body-union24.de

  10. #480
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Na Du bist ja lustig
    definitiv!!!

    Zitat Zitat von MaxiXL
    die meisten BB'ler bekommen später Knieprobleme, soll ich jetzt alle Übungen weglassen die dazu führen könnten?!
    nana.. so würde ich das jetzt aber nicht verallgemeinern. gehe bitte bitte mit der einstellung ran HEILE zu bleiben. talente sollen sich doch nicht verschenken und vorallem "zweckendfremden"

    Zitat Zitat von MaxiXL
    Solange ich keine Probleme bei einer Übung habe, ist es doch ok.
    Wenn ich ohne großartige körperliche Belastung trainieren wollte, dann würde ich Gewichte nehmen die ich 15-20 mal ohne Muskelversagen bewege, aber beim schweren Training siehts nunmal anders aus.
    Nicht umsonst empfehle ich einmal im Jahr die Einname von Glucosamin.
    dazu schreib ich dir mal irgendwann per pm was...

Seite 48 von 158 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele