Seite 116 von 158 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1578
  1. #1151
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Training lief sehr gut, habe überwiegend im hohen Wh-Bereich trainiert, die Form war deutlich besser wie ich fand.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1152
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Keine Ahnung, ob es am Foto liegt, aber ich finde der Look ist um einiges härter als auf vorherigen Bildern.

  3. #1153
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Training lief sehr gut, habe überwiegend im hohen Wh-Bereich trainiert, die Form war deutlich besser wie ich fand.

    Gruß Maxi

    Definitions-Training??
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #1154
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    Definitions-Training??
    Wenn die Kraft nicht stimmt, gehe ich auf 12-15 Wh und achte noch mehr auf die Ausführung, funktioniert!

    @BudSpencer24

    Die Form war gestern auf jedenfall noch etwas besser als sonst, da war ich selbst überrascht.

    Btw. das Gewicht müsste jetzt bei 95-96 kg liegen...ich werde also nicht wirklich leichter trotz stetiger Formverbesserung! :P

  5. #1155
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Training war ok, jetzt zwei Tage Pause und dann kann ich Montag hoffentlich wieder voll durchstarten!

    Und jetzt gibs erstmal Garnelen mit Nudeln....lecker!

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1156
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Training läuft, die Grippe ist Schnee von gestern, massive Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich, aber kein großes Hindernis.

    Gestriges Rückentraining mal mit rudern im sitzen angefangen und im schwersten Satz den kompletten Block (150 kg) mit 7 Wh und recht sauberer Technik gepackt!

    Die Form ist definitiv besser geworden, die Kraft steigt teilweise noch an, so waren es bei den einarmigen Bizepscurls an der Maschine 9-10 Wh (12 mit Hilfe) die ich mit dem kompletten Block sowie zusätzlichen 10 kg absolvieren konnte.

    Das Körpergewicht schwankt je nach Form zwischen 95-97 kg.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1157
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @kratscher

    Nein.

    Frisch aus dem Gym zurück, naja nehmen wir das "frisch" zurück, bin ziemlich im Eimer, 200-250 g Haferflocken in ca. 30 Min. vor dem Training gehen ganz schön auf den Magen.

    Bein- und Trizepstraining absolviert und sehr zufrieden.

    Jetzt gibs zwei Tage Pause und Mo. gehts mit Vollgas weiter.
    Der ein oder andere mag jetzt vielleicht denken ich hätte sie nicht mehr alle (teilweise korrekt ) aber ich möchte nochmal verstärkt weitere Masse bis Anfang Juli aufbauen, allerdings möglichst sauber!

    Insgesamt bleibt folgendes festzuhalten.

    Die Brust ist voller geworden, die Schultern runder, an den Armen konnte ich m.M.n. am besten zulegen, der Rücken dürfte ebenfalls gut mithalten, mein Nacken wächst ja sowieso von alleine, das Volumen an den Beinen ist geblieben, dafür kommt langsam die Teilung besser zur Geltung. Weiterhin dürfte ein Fettverlust deutlich erkennbar sein, trotz des selben oder sogar leicht ansteigenden Körpergewichts. Dies macht sich auch dahingehend bemerkbar das die Adern an Schultern, Armen und Beinen beim Training teilweise deutlich hervortreten. Die Kraftzuwächse sind nicht mehr so enorm, was aber auch normal ist, da ich noch nie so hohe Gewichte verwendet habe. Teilweise lässt sich aber doch noch ein Kraftanstieg verzeichnen.

    Gruß Maxi

    p.s. Ich freue mich ja sehr wenn ich nach Tipps usw. gefragt werde, würde aber doch darum bitten vorher die letzten Seiten meines Threads durchzulesen, da dort die meisten Fragen beantwortet werden und ich somit nicht immer alles zwanzig mal schreiben muss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1158
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    2 Top Trainingstage hinter mir!

    Gestern Brust- und Armtraining mit Rene.

    Bei der Brust haben wir uns gut gesteigert und mit sehr hoher Intensität arbeiten können.

    Letzte Übung, Flachbankdrücken mit Kh's (jeweils 27,5 kg) - 3 Wh, 6-7 Sek. oben halten, 3 Wh usw. Erst sind die Schultern kaputt, dann Trizeps und Brust und am Ende kann man das Gewicht nicht mal mehr oben halten. Bei aufstehen waren jegliche Adern in meinen Augen + der gesamte Oberkörper für 20-30 Sek. Knallrot und zwischenzeitlich meinte Rene zu mir meinen Pupillen hätten gewackelt und wären aufeinmal weggewesen...knallt also!

    Beim Trizepstraining auch ungewöhnlich viel Gewicht bei den jeweiligen Übungen genommen.

    Und bei den einarmigen Bizepscurls an der Maschine habe ich zum gesamten Block diesmal 15 kg statt 10 kg drangehängt und 5-6 Wh alleine, sowie insgesamt 8-9 Wh mit Hilfe geschafft. Keiner im Gym packt das!


    Beim heutigen Rückentraining sehr viel auf Volumen (6 bzw. 7 Übungen) trainiert, aber wieder mit sehr schwerem rudern im sitzen angefangen. Letztes mal gingen die 150 kg mit 7 Wh, heute waren 8 Wh drin!

    Im Anschluss noch ein kurzes Schultertraining. Schulterdrücken hinter Kopf an der MP mit Rest-Pause Sätzen, ich hab nicht mitgezählt, würde aber behaupten das ich ca. 10 Sätze mit nur ca. 10 Sek. Pause dazwischen gemacht habe. Die Schultern waren im vorderen Bereich blau!
    Beim Seitheben an der Maschine bin ich dann ähnlich vorgegangen, bis noch nicht mal mehr halbe Wh drin waren.

    Die Form wird noch immer besser und für den kurzen Zeitraum, die steigenden Kraftwerte und immernoch 94-95 kg Körpergewicht bin ich doch sehr erstaunt! Genau so will ich das haben!

    Gruß Maxi


    p.s. Ich stelle immer wieder fest, 90% der Leute im Gym trainieren echt nur S.cheiße zusammen....das tut mittlerweile ja schon beim zusehen weh.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1159
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343
    Stark
    Würde mich mal interessieren was du für Kraftwerte in den K3K Übungen hast. Schade, dass du sie nicht machst.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

  10. #1160
    Tiger91
    Gast
    Du zerstörst dich schon brutal. Aber gut jeder wie er will

    Mich würde mal nen kompletter Trainingstag interessieren. Also alle Übungen mit Satz- und Wdh-Zahlen

Seite 116 von 158 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele