Seite 9 von 158 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1578
  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    26
    Einer der Admins hat mich scheinbar grad aufm Kieker gehabt.

    Hab in den letzten 3 Tagen 2 Verwarnungen bekommen, die auch jeweils 1 Punkt gegeben haben. Bei der 2. dann gleich die Sperre mit.

    Die 1. gab es, weil ich geschrieben hab, dass es bei DM eine gute Sorte Protein-Riegel gibt. Hab weder einen Link gepostet, noch eine Marke genannt...

    Die 2. heute, weil ich einen eBay Link zu meinem Standmixer gepostet habe, weil jemand einen Thread aufgemacht hat, was wir so für Mixer empfehlen können... Wusste gar nicht, dass Fitmart seit neustem Standmixer führt...

    Egal, ich ziehe meine Konsequenzen drauß und poste nur noch in meinen Log.

  2. #82
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Das Du in dem Saftladen überhaupt noch aktiv bist wundert mich.

    Ist zwar Schade um die ganzen vernünftigen Leute, aber dennoch hat man gerade im Inet soviel Auswahl, das man sich sicherlich nicht auf so ein beschränktes Forum einstellen muss.

    Gruß Maxi

  3. #83
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Maxi, siehst echt klasse aus, dieses etwas massiger als 5% KfA gefällt mir persönlich sehr gut, n bischen kannst schon noch runter, aber ich würde dir zu keinem zu niedrigen KfA raten, wirst du e selbst wissen, ich finde zu dir passt dieses XL mäßige einfach besser

    Mfg C

  4. #84
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Hier einmal das Rücken- und Bizepstraining von eben:

    Rücken:

    Lh-rudern:

    100 kg: 10 Wh/ 9Wh/ 9Wh/ 8Wh

    Lh-Shrugs hinter dem Körper:


    80 kg: 8 Wh/ 9 Wh/ 8Wh/ 8 Wh

    Kh-rudern:

    52,5 kg: 10 Wh - immer pro Seite/ 10 Wh/ 9 Wh/

    Reduktionssatz: 52,5 kg - 8 Wh/ 15 kg - bei langsamer Ausführung und Kontraktion am Gipfelpunkt - 8 Wh

    Bizeps:

    Konz.-Curls: 22,5 kg - 10 Wh

    Da ich noch Kraft hatte und mir 10 Wh sowieso zuviel sind, habe ich das Gewicht an dieser Stelle nochmal erhöht!

    Konz.-Curls:
    27,5 kg - 5 1/2 Wh

    Reduktionssatz: 27,5 kg - 6 Wh/ 15 kg - 8 Wh

    Lh-Curls: 30 kg - 18 Wh - Noch einmal zum durchbluten und auspowern.

    Dem aufmerksamen Beobachter wird aufgefallen sein das ich keine Übung speziell für den Lat mache, das liegt daran das ich teilweise zu Hause trainiere und mir noch keine entsprechende Übung überlegt habe. Mit beansprucht wird der Lat aber sowieso.

    Gruß Maxi
    gute leistungen!
    vorallem beim lh rudern bist du ganz schön mächtig! (keine probs mitem bizeps beim raufziehen; wahrscheinlich im untergriff oder?)

    pics find ich auch ganz gut, was hast du für einen brustumfang? wie mein vorredner schon sagte würde ich auch weiter masse draufpacken und dann weiterschauen.

    zur kniebeuge: ich hab auch ne weile mit polster trainiert. seit ich umgestiegen bin rutscht bei mir die hantel weniger, ich kann sie etwas besser positionieren und die balance wurde besser. ich kanns dir nur empfehlen! (achja; max kb 170kg, hab aber schon 155kg 3x8)
    bei mir im studio ists etwas zu gefährlich um max kb zu testen...

  5. #85
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Danke Jungs.

    @xX-CreATinE-Xx

    Ich denke durch die optimierte Ernährung wird noch etwas Fett verschwinden oder zumindest nicht mehr dazu kommen und ich fühle mich mit mehr Masse auch etwas wohler, wobei es eher einige Nachteile mit sich bringt!

    Natürlich werde ich, sobald die BB-Meisterschaften näher kommen, mich auch dementsprechend vorbereiten und diäten, aber dann wird es sich ja nur um einen Ausnahmezustand handeln.

    @Darkstorm

    Lh-rudern mache ich immer im Obergriff, gerade im Untergriff finde ich das der Bizeps weitaus mehr belastet wird.

    Brustumfang sind so 120-125 cm.

    Zum Kniebeugen, ich muss da erstmal rum probieren, aber ich denke in den nächsten Wochen wird sich die Kraft und Technik noch verbessern und soweit ich das sehe brauche ich nicht mal ganz so tief zu gehen um eine immernoch gültige Kniebeuge zu machen oder?

    "155kg 3x8"

    Das ist wirklich gut, Du solltest an Kdk's teilnehmen wenn Du unter 23 bist!?

    Gruß Maxi

  6. #86
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von MaxiXL

    @Darkstorm

    Lh-rudern mache ich immer im Obergriff, gerade im Untergriff finde ich das der Bizeps weitaus mehr belastet wird.

    Brustumfang sind so 120-125 cm.

    Zum Kniebeugen, ich muss da erstmal rum probieren, aber ich denke in den nächsten Wochen wird sich die Kraft und Technik noch verbessern und soweit ich das sehe brauche ich nicht mal ganz so tief zu gehen um eine immernoch gültige Kniebeuge zu machen oder?

    "155kg 3x8"

    Das ist wirklich gut, Du solltest an Kdk's teilnehmen wenn Du unter 23 bist!?

    Gruß Maxi
    ja danke! noch beeindruckender das du sogar im obergriff 100kg nimmst. ich find, dass der untergriff mehr aufen bizeps geht, dafür kann ich subjektiv den rücken besser spüren (auch wenn die belastung evtl. etwas gemindert wird durch den untergriff...).

    nun zu (meinen) kniebeugen:
    ne weile lang dümpelte ich bei 140kg rum, weil mein rücken zu schwach war. ich wollte immer, dass die knie nicht die fussspitzen überragen, was aufgrund meines körperbaus (trotz einer sehr sehr guten beweglichkeit) nur durch weites vorlehnen des rückens erreicht werden konnte.

    tja, danke für dein kompliment bzgl. der kraftleistung beim kniebeugen.
    ich habe super fortschritte gemacht, was meine kraft betrifft. in 1jahr bankdrücken 1x100kg, 170kg kreuzheben 1x in 1.5jahren (ohne equipment).
    nur durch 2x pro woche nen etwas modifizierten wkm plan (sogar "ohne" proteinpulver & creatin ((bzw. 1/4 dose whey ...)
    (vorher hab ich noch nie trainiert und musste somit von 0 anfangen)

    aber aufgrund des studiums und meines schon seit der jugend vorhandenen übergewichts konnte ich nie 100% nach freiem willen trainieren, ohne im hinterkopf zu behalten, dass ich gerne einmal endlich auf <15%kfa kommen möchte.
    lange rede kurzer sinn, ich habe einfach 1-2 mal den entschluss gefasst, ne richtig dicke anabole Diät zu starten und die ist dann immer in nem mix aus masse-aufbau und fett-abbau ausgeartet, natürlich mit ******* effizienz.

    darum habe ich endlich (!!!) den entschluss gefasst, nochmals 6 monate zu investieren und ne ganz harte defiphase durchzuziehen um für längere zeit mich endlich wieder der RICHTIGEN aufbauphase zu widmen (ohne störende Gedanken à la zu hoher KFA & solltest endlich mal dein Diätding durchziehen).

    mal schauen. ich mach den eigenen thread demnächst auf und dann gibts mehr informationen für interessierte.

    und kdk wär schon geil, aber ich hab wirklich nur "unpassende" studios inner nähe und möchte das weiterhin nur als hobby betreiben (max 3mal pro woche 1h oder halt 2x 1.5h) und nebenbei noch n bisschen radeln.
    dennoch bin ich gespannt, wie hoch ich noch kommen kann. max-gewicht im studio ist momentan leider nur 180.6kg (mit stange). anyway

  7. #87
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Ca. 70er Oberschenkel, unrasiert und unangespannt.



    Gruß Maxi

  8. #88
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein "geißteskrankes" Training und habe dementsprechend die Gewichte gewählt!

    Da auf die Lh keine Gewichte mehr passten, habe ich mit meinen Wickelbandagen links und rechts jeweils 2 x 2,5 kg befestigt.

    Rücken:

    Lh-rudern (Obergriff):

    4 Sätze: 110 kg - 7 Wh/ 7 Wh/ 7 Wh/ 6 Wh

    Lh-Shrugs hinter dem Rücken:

    4 Sätze: 100 kg - 6 Wh/ 6 Wh/ 6 Wh/ 6 Wh

    Kh-rudern:

    4 Sätze: 67,5 kg - 7 Wh/ 6 Wh/ 7Wh/ 6 Wh

    Bizeps:

    Konz.-Curls:

    1 Satz: 32,5 kg - 3-4 Wh - immer pro Seite
    3 Sätze: 22,5 kg - 12 Wh/ 10 Wh/ 8 Wh - Durch das Kh-rudern fühlten sich die 22,5er an wie Aufwärmgewichte!

    Und damit man sich das mal vorstellen kann, habe ich die "kleine" vom Lh-rudern mal fotografiert! Gut verpackt!



    Hier noch ein Rückenpic und jetzt wird gegessen!



    Gruß Maxi

  9. #89
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    edit: jetzt wirds angezeigt. größere scheiben nimmst du nicht wegen der ROM nehme ich an?
    habt ihr keine olympia-khs bei euch im studio?

  10. #90
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Supernatural
    edit: jetzt wirds angezeigt. größere scheiben nimmst du nicht wegen der ROM nehme ich an?
    Ah sorry mein Fehler, das sollte "Kh-rudern" nicht "Lh-rudern" heißen.

    Das Problem mit den Gewichten resultiert daraus das ich zu Hause trainiere und nur 4 x 10 kg, 8 x 5 kg, 8 x 2,5 kg und 4 x 1,25 kg besitze und ich dementsprechend den Platz auf der Lh teilweise nur mit kleinen Scheiben bestücke.

    Da ich logistisch gesehen hier langsam an meine Grenzen stoße, werde ich mir wohl weitere Hantelscheiben besorgen, 2 x 10 kg würden ja schon reichen.

    Bei uns im Studio könnte ich maximal 42,5 kg Kh's nehmen, das wäre dann doch eher was für die Ausdauer, zumindest auf das Kh-rudern bezogen.

    Gruß Maxi

Seite 9 von 158 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele