Seite 27 von 158 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1578
  1. #261
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von campi88
    Funktional isses ja.
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Ich finde es nur sehr amüsant das man meine Ernährung und mein Training als, naja sagen wir mal nicht "zweckmäßig" bezeichnet,

    ... ähm ja...


    zu den Bildern: sieht stark aus, gerade an der Brust sieht man ne saftige Veränderung.

  2. #262
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Supernatural
    ... ähm ja...


    zu den Bildern: sieht stark aus, gerade an der Brust sieht man ne saftige Veränderung.
    Danke, ich hätte die Bilder vielleicht gleich groß machen sollen, so ist das etwas ungünstig zu vergleichen.
    Prinzipiell ist natürlich überall eine Menge drauf gekommen, ich glaube damals waren es noch ca. 7 cm weniger Oberarmumfang.

    Und zum anderen:

    Das bezog sich auf Manuel und Georgy, die mit ihren Aussagen (Seite 15) nicht recht hatten, da meine Ernährung eben doch sehr gut funktioniert! Campi wollte nur das mir mein Essen auch sehr gut schmecken soll und es nicht rein um die Funktion gehen sollte, was mich aber, wie ich schon oft erwähnt habe, nicht stört.

    Aber der Fortschritt und meine gleichzeitige Zufriedenheit, relativieren sämtliche Kritik!
    Sponsored by body-union24.de

  3. #263
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Heute war mal ein Großeinkauf angesagt!

    Wie man sieht, habe ich jetzt auch Eier im EP, ich wundere mich rückblickend warum ich eine der besten Proteinquellen außen vorgelassen habe!

    Das sind jetzt solide:

    10,5 kg MQ
    Ca. 3,2 kg Huhn
    50 Eier
    21 Dosen Sardinen (Abtropfgewicht 90 g)
    8 L Milch
    + 3 x 750 g Tiefkühlbroccoli und 2 x 500 g frischer Broccoli

    Jetzt wirds aber auch Zeit für die 100 kg!
    Sponsored by body-union24.de

  4. #264
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Heute war mal ein Großeinkauf angesagt!

    Wie man sieht, habe ich jetzt auch Eier im EP, ich wundere mich rückblickend warum ich eine der besten Proteinquellen außen vorgelassen habe!

    Das sind jetzt solide:

    10,5 kg MQ
    Ca. 3,2 kg Huhn
    50 Eier
    21 Dosen Sardinen (Abtropfgewicht 90 g)
    8 L Milch
    + 3 x 750 g Tiefkühlbroccoli und 2 x 500 g frischer Broccoli

    Jetzt wirds aber auch Zeit für die 100 kg!

    naja, sardinen in sonnenblumenöl nehme ich an? warum keinen thunfisch in eigenem saft?

  5. #265
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von frank Mir
    naja, sardinen in sonnenblumenöl nehme ich an? warum keinen thunfisch in eigenem saft?
    Weil ich das trockene Zeug ehrlich gesagt nicht runterkriege, da kaut man ewig und wirklich schmecken tut es auch nicht.

    Von den Sardinen esse ich eine Dose am Tag und gieße das Öl größtenteils ab, die paar Gramm Fett sind in der Off-Season absolut unrelevant, zumal es besser als tierisches Fett ist.

    Ich esse die Sardinen jetzt bestimmt auch schon ca. 1 1/2 Monate und konnte bisher nur positive Veränderungen feststellen, da ist die Pizza die man vielleicht einmal im Monat isst, sicherlich tragischer und selbst die hat keine Relevanz!
    Sponsored by body-union24.de

  6. #266
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Weil ich das trockene Zeug ehrlich gesagt nicht runterkriege, da kaut man ewig und wirklich schmecken tut es auch nicht.

    Von den Sardinen esse ich eine Dose am Tag und gieße das Öl größtenteils ab, die paar Gramm Fett sind in der Off-Season absolut unrelevant, zumal es besser als tierisches Fett ist.

    Ich esse die Sardinen jetzt bestimmt auch schon ca. 1 1/2 Monate und konnte bisher nur positive Veränderungen feststellen, da ist die Pizza die man vielleicht einmal im Monat isst, sicherlich tragischer und selbst die hat keine Relevanz!
    na ok, verständlich, viele haben probleme mit thunfisch in saft. ich kann den aus der dose frezzen, schmeckt richtig geil finde ich

    glück gehabt würde ich meinen

  7. #267
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Heute war mal ein Großeinkauf angesagt!

    Wie man sieht, habe ich jetzt auch Eier im EP, ich wundere mich rückblickend warum ich eine der besten Proteinquellen außen vorgelassen habe!

    Das sind jetzt solide:

    10,5 kg MQ
    Ca. 3,2 kg Huhn
    50 Eier
    21 Dosen Sardinen (Abtropfgewicht 90 g)
    8 L Milch
    + 3 x 750 g Tiefkühlbroccoli und 2 x 500 g frischer Broccoli

    Jetzt wirds aber auch Zeit für die 100 kg!
    Wieviel haste denn dafür bezahlt und wie lange hält das bei dir?

    greetz

    Eddie

  8. #268
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von frank Mir
    na ok, verständlich, viele haben probleme mit thunfisch in saft. ich kann den aus der dose frezzen, schmeckt richtig geil finde ich

    glück gehabt würde ich meinen
    Isst Du den Thunfisch genau so wie er ist oder mischt Du dir noch was dazu damit er nicht so trocken ist?

    Wenn man bedenkt das man 1 g Fett pro kg Körpergewicht "vorschreibt", sollte es selbst bei 10 Dosen Sardinen kein Problem geben (auch wenn das wirklich nicht gut wäre), aber eine tuts ja auch und ich will die verschiedenen Proteinquellen nutzen.

    Bei den Eiern muss ich mal sehen wie es aufteile bzw. wieviele Eigelb ich bei 6-8 Eiern mitesse.

    @Eddie

    Heute gabs bei Penny 10% auf den ganzen Einkauf, aber normalerweise müssten das so ca. 60 Euro sein.
    Der MQ hält ca. 1 Woche, die Sardinen ca. 3 Wochen, das Fleisch ca. 4 Wochen, die Milch ca. 3 Wochen, der Broccoli ca. 2 Wochen und die 50 Eier werden wohl 1 1/2 Wochen überleben!
    Sponsored by body-union24.de

  9. #269
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Im Aufbau hab ich 10 Eier am Tag gegessen, mit Eigelb.
    Thunfisch im eigenen Saft, den habe ich früher wie den Magerquark pur essen können, heute bekomme ich beides nicht mehr runter.
    Thunfisch mach ich gerne auf die Pizza, oder eben in die Tomatensauce der Nudeln. Einen Salat kann man damit auch machen.

  10. #270
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Die Veränderung kann sich absolut sehen lassen.

    Aber:

    Etwas mehr Selbstkritik wird auch dich weiterbringen. Natürlich würde ich auf so Pappnasen nix geben, die alles bemängeln und schlecht reden. Aber auch deine Entwicklung ist bei weitem nicht "perfekt".

    Ist meine auch nicht und gerade deswegen bleib ich am Ball und gucke wo ich Optimieren kann. Die Eier in deinem Fall sind zwar nur ein kleines aber feines Beispiel.

    Offtopic:
    Fällt mir bei Andro immer wieder auf. Da gibts Leute mit Bilderthreads, die haben leuter Fanboys, die selber gerade mal n Jährchen "ernsthaft" an die Sache rangehen und natürlich jeden mit mehr als 80kg als Gott bejubeln. So Leute hinterfragen sich selbst dann eher selten und meinen sie hätten schon alles erreicht.

    Bleib dran und zieh dein Ding durch. Nur schau das du ab und zu vll. mal ein paar Tips (von den entsprechenden Leuten) an dich ran lässt, kann ja nicht schaden.

Seite 27 von 158 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele