Seite 23 von 158 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1578
  1. #221
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Zu meiner Ernährung (jetzt genau, aber dann will ich nie wieder gefragt werden ):

    Ich probiere jetzt möglichst 4 meiner MQ Shakes zu trinken, das sieht dann z.B. so aus.

    1. 500 g MQ, 400-500 ml Wasser, 3-4 EL Kaba, eine Menge Süßstoff und 1 EL Olivenöl
    2. 500 g MQ, 400-500 ml Wasser, 3-4 EL Kaba, eine Menge Süßstoff, 2 EL Distelöl und 20-30 g Haferflocken.
    3. 500 g MQ, 400-500 ml Wasser, 3-4 EL Kaba, eine Menge Süßstoff, 1 EL Olivenöl und 20-30 g Haferflocken.
    4. 500 g MQ, 400-500 ml Wasser, 3-4 EL Kaba, eine Menge Süßstoff und 2 EL Distelöl
    5. 200 g Huhn + Reis mit ein bisschen Süß-scharfer Soße
    6. Irgendwann am Tag ca. 200 g Broccoli
    7. Die nicht so gute Komponente als "kcal-Füller", 4 Toast, meistens mit Wurst

    .

    du trinkst tatsächlich jeden tag 2 kg magerquark mit wasser kaba und öl?

    insgesamt noch ca ne handvoll haferflocken und 200g huhn mit reis.

    wie lange gedenkst du denn das zu machen? das klingt ziemlich schrecklich. lern doch einfach kochen oder bitte deine mama zu kochen. dann könntest du sicher auf das widerwärtige toast oder ein shake verzichten und würdest wirklich besser( nicht im sinne von funktional) essen

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von campi88
    du trinkst tatsächlich jeden tag 2 kg magerquark mit wasser kaba und öl?

    insgesamt noch ca ne handvoll haferflocken und 200g huhn mit reis.

    wie lange gedenkst du denn das zu machen? das klingt ziemlich schrecklich. lern doch einfach kochen oder bitte deine mama zu kochen. dann könntest du sicher auf das widerwärtige toast oder ein shake verzichten und würdest wirklich besser( nicht im sinne von funktional) essen

    Recht hast du. Abgesehen davon dass ich das eh nicht glaube. Gibt keinen rationalen grund für sone ernährung. Auch nicht aus bbsicht. Ist mMn auch nicht besonders intelligent^^

  3. #223
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich hab auch mal ne Zeit lang 2kg Quark am Tag gegessen, ich habs gehasst. Kochen ist viel besser, auch wegen Blähungen etc.

  4. #224
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Bin ganz der Meinung von Tschortschy!

    Außerdem ist das doch wirklich eine völlig maßlose und unintelligente "Planung".

    Es geht nur noch darum die Mengenangaben möglichst hoch zu halten, dabei ist das totaler Quatsch.

    Wie Karsten schon immer so schön gessagt hat, ein Apfel am Tag über dem Grund- u. Leistungsumsatz und die Geschichte ist erledigt, aber stattdessen werden hier völlig sinnlose Mengenangaben vom Band gelassen ... naja, wer´s glaubt!

  5. #225
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Georgy

    Also 3 g Ew funktionieren, darum bleibe ich dabei.

    Den Gürtel nehme ich nur bei schweren Gewichten, da meine ISG-Blockierung sonst gerne etwas rumzickt, desweiteren wird der Rückenstrecker ja auch noch isoliert trainiert, also wächst der auch.

    Und da wären wir wieder bei den Nörglern!

    Also, die 2 kg Quark sind an Nicht-Trainingstagen Fakt! An Trainingstagen trinke ich nur 3 MQ Shakes, da ich an den Tagen relativ viel Whey Protein nutze und dementsprechend auf meine Eiweißmenge komme.

    Was die Shakes selbst betrifft, ich habe damit absolut kein Problem, ganz im Gegenteil, so ein Shake hat ca. 500 kcal und geht schnell runter, 6 mal am Tag vor einem gefüllten Teller zu sitzen und keinen Hunger zu haben, ist nicht mein Ding!

    Ob ihr das im Endeffekt glaubt oder nicht, geht mir ziemlich am A... vorbei, ich erzähle hier keine Märchen so wie einige andere.

    Und nur mal nebenbei, ich weise hier gerne mal auf "Re-Keer" und seine "500 bis 800g Reis (ungekochten)" hin, das wäre auch nix für mich, aber es funktioniert und fertig.

    Einmal in der Woche esse ich dann mal etwas außer der Reihe, zwar immernoch 500 g MQ und ca. 700-800 g Fleisch (Rind u. Schwein), aber auch ein paar nicht BB-gerechte Dinge.


    Kleiner Bericht vom Beintraing, gefilmt habe ich heute nicht, da das Studio ziemlich voll war und sowieso jeder vor die Linse gerannt wäre.

    4 Aufwärmsätze.

    Dann Kniebeugen an der MP mit Bank, warum mit Bank?!
    Ganz einfach, wenn ich bei den Kb einen Winkel von ca. 90 Grad erreiche, dann kann ich die Quads mehr oder weniger isoliert trainieren und der Rücken und Gluteus arbeiten nicht soviel mit. Die Bank dient also lediglich zur Orientierung und bloß nicht zum hinsetzen.

    Hier waren es ca. 3-4 schwere Sätze im Bereich von 6-10 Wh
    Danach ca. 4 Sätze mit mittlerem Gewicht und 20-25 Wh

    Abduktor:

    4 Sätze, max. Gewicht und 15 Wh

    Beinstrecker einbeinig, mittleres Gewicht, 15 Wh - langsame Ausführung und Kontraktion am Gipfelpunkt. Insgesamt 4 Sätze pro Bein.

    Das war mitunter das widerlichste was ich so im Beintraining erlebt habe!

    Beinbeuger: mittleres Gewicht - 2 Sätze - 10-15 Wh
    Sponsored by body-union24.de

  6. #226
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    460
    Magerquark Shakes hab ich auch mal ne Zeitlang gemacht. Hab zwar Milch statt Wasser genommen und das Öl weggelassen, aber ich muss sagen:
    Schnell Zubereitet - schnell Getrunken und viel leckerer, als es klingt.
    4x am Tag ist zwar heftig, aber wieso nicht. Vorallem ne günstige Alternative zu unmengen an Pute.
    Wenn ich mir überlege, was ich im Monat für die Ernährung an Geld rausschmeiße...

    Wenn ich mir dein Beintrainingstag anschau, bin ich echt froh, dass bei mir der WKM Plan ausreicht ^^

  7. #227
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von fiestaracer07
    Magerquark Shakes hab ich auch mal ne Zeitlang gemacht. Hab zwar Milch statt Wasser genommen und das Öl weggelassen, aber ich muss sagen:
    Schnell Zubereitet - schnell Getrunken und viel leckerer, als es klingt.
    4x am Tag ist zwar heftig, aber wieso nicht. Vorallem ne günstige Alternative zu unmengen an Pute.
    Wenn ich mir überlege, was ich im Monat für die Ernährung an Geld rausschmeiße...

    Wenn ich mir dein Beintrainingstag anschau, bin ich echt froh, dass bei mir der WKM Plan ausreicht ^^
    Na immerhin verstehen es ja doch noch einige!

    Btw. mit ein bisschen Kaba und ordentlich Süßstoff schmecken die MQ-Shake relativ süß und keineswegs unangenehm.

    Nochmal was anderes!

    Ich werde mir in Zukunft kein Jack3d mehr kaufen, Grund hierfür ist, das es auch billiger und effektiver geht.

    1,3-Dimethylamylamine gibs bei Ebay, 5 g - ca. 7 Euro, versand kostenlos (aus London). Man sollte allerdings eine Waage haben die im mg-Bereich agiert.
    Coffeinum N 0,2 g, 20 Tabs - je 200 mg für ca. 6-8 Euro aus der Apo.
    L-Arginin, 300 g für 15 Euro

    Ich werde wohl so 50 mg DMAA, 200 mg Koffein und 10 g Arginin nehmen, das sollte ähnlich oder sogar besser wirken.

    Im Endeffekt ist es günstiger und hält weitaus länger.
    Sponsored by body-union24.de

  8. #228
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    das schizadrol a was noch da drinn ist wirkt doch noch anders...

    Ich pack folgendes rein:

    75mg DMAA (50-75, je nachdem)
    500mg-1g PEA
    200mg Koffein

    Koffein gib´s 200mg Tabs bei Gigasnutrition recht günstig, DMAA preise sind dort auch i.o.

    und PEA war auch nicht so sündhaft teuer...

    Jack3d wirkt trotzdem noch etwas anders, ich bin noch nicht hinter das geheimnis gekommen, nicht dass meine kombi nicht auch gut wirken würde, aber anders.

    Ich denke dass Schizadrol A doch relativ Psychoaktiv ist, hab aber leider noch keine quelle dafür gefunden.

    Noch was: mach dich nicht allzu kaputt mit dem mist, unterschätze es nicht. Und vor allem wende es nicht jedes Training an, sonder alle 2 Wochen mal....sonst macht es einfach nur mehr fertig und gesund is auch nicht.

  9. #229
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Also ca. 40 Euro für 200 Kapseln mit jeweils 25 mg DMAA sind einfach unverschämt teuer, da kann ich ja gleich wieder Jack3d kaufen.

    Rechne das mal durch, das ist mit dem Angebot bei Ebay, die gleiche Menge für fast das vierfache.

    Also ich habe die Packung Jack3d jetzt so gut wie leer, natürlich zieht das ordentlich, aber Booster sollte man auch nicht einfach mal so nehmen.

    Bezüglich "Schizandrol A", da weiß auch keiner ob es wirklich etwas bringt, nötig ist es aber sicher nicht und den besten Effekt bei Jack3d hat eben das DMAA.
    Sponsored by body-union24.de

  10. #230
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    460
    Was ich als Rezept auch empfehlen kann:
    200gr Haferflocken - 500gr MQ - 30gr Leinsamen - Milch - Süßstoff
    Falls du doch mal Lust auf Kauen bekommst *g
    Ergibt ne Masse von gut nem Kilo und geht zügig runter.

    Jack3d hab ich mir auch mal bestellt - bin zwar eigentlich dank dem Forum hier sehr skeptisch, was irgendwelche Supps oder ähnliches angeht, aber da du und auch viele andere hier ja gute Erfahrungen gemacht haben, werd ichs mal testen.
    Du schreibst ja, du hattest viel Power das ganze Training über und bist nicht wirklich ermüdet, aber hast du auch Kraftzuwächse gehabt? Mehr Gewicht bewegen können oder mehr Wdh im Satz absolviert ?
    Wenn ja, kannste das mal in Zahlen fassen ?

Seite 23 von 158 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele