Seite 127 von 158 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1578
  1. #1261
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    99
    Schon witzig was ansonsten der allgemeine Konsens ist, wenn in euren Studios irgendwelche Leute way too much Gewichte aufladen und dann Wiederholungen mit 1/4 ROM machen...

    Ist doch klar, dass der TE hier auch solche Sprüche zu hören bekommt. Ich bin mir sicher er könnte sich diese Rest-Sätze sparen, wenn er einen oder zwei Sätze mit einer full ROM absolvieren würde (was unter Umständen mit weniger Gewicht verbunden wäre...).

    Letztendlich bleibt es ja ihm überlassen wie er trainiert, aber bei solchen 1/4 ROM Reps muss er halt mit Sprüchen rechnen.
    Und bitte keine Ausreden wie "Ich kann nicht tiefer weil [insert random crap]". Die haben wir alle zur Genüge gehört.
    Geändert von kopf (22.03.2013 um 12:50 Uhr)

  2. #1262
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Gewicht ist doch egal. Mich regen die Leute auch auf die mehr aufladen und die Übunge komplett falsch machen. Aber wenn sie diesen lächerlichen Ego-Push brauchen, dann gerne! Und hier diese Schw4nzvergleiche sind auch unnötig. Jeder hat genetisch bedingt vor bzw nachteile. Kenne welche die leben für den sport und sind lange dabei und drücken nicht so viel wie leute die rauchen, saufen und seit 2 jahren natural trainieren. Bedeutet ja auch nicht das der neuling dann unbedingt besser ist.

    back2topic dein Trainingspartner schaut brachial aus. hat der wk erfahrung? wenns hier schon steht auf den 127 seiten hab ichs nicht gesehen, brauch sich nun nicht wieder jeder aufregen und mich auf andere seiten verweisen.

    GRuß

  3. #1263
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    @Basti @ Rgbg

    Ich glaube ich weiß welche Übungen für mich am besten sind, sonst würde ich nicht vorankommen, aber wir können ja gerne mal einen Beinvergleich machen, ich drücke mich da sicher nicht vor.
    Du musst es ja nötig haben...
    Ich brauch meine Beine gewiss nicht zu verstecken, und ich führe die Beinpresse ( zwar nur 45 Grad) mit knapp über 400kg aus, auf Wiederholungen, und nicht mit diesen lächerlichen viertel Wiederholung sondern tief, und das natural, so ganz nebenbei erwähnt, und ein Jahr jünger bin ich auch.. Deine 215kg Kreuzheben, da du mit Handschuhen trainierst, nehme ich an du bist ein Equipmentfetischist, also vermutlich mit Gurt und Zughilfen etc. Das Video kannst ja mal posten, auf die Technik bin ich ja gespannt
    Klasse Leistung... Optik ist das eine, aber Technik geht vor Gewicht, sch.eißegal wie "brachial" man aussieht.

    Kenn so Leute wie dich zu genüge... Pute und Reis und trotzdem nichts drauf, und ich warte jetzt schon auf deine bitterbösen kommentare, wie: komm doch vorbei, machen wir fetten vergleich etc.
    Wegen Leute wie dir ist unser Sport so Klischeebehaftet...

    Und jetzt bin ich auch raus, aber das musste einfach raus Schönes Wochenende

  4. #1264
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg Beitrag anzeigen
    Klasse Leistung... Optik ist das eine

    .
    Wegen Leute wie dir ist unser Sport so Klischeebehaftet...

    Laut dem TE selber will er bald an einem Wettkampf teilnehmen und nicht nur einfach so, sondern offensichtlich recht ambitioniert. Und da ist einfach nach "Optik ist das eine" schluss. Man kann sich ja einen Ast abfreuen, wenn man in allen Grundübungen 20 kg stärker ist aber für den Wettkampf ist das egal.

    genau genommen betreibt ihr beide auch definitiv nicht eine Sportart. Du trainierst recht ambitioniert für dich und hast demnach andere Ziele.


    mir ist nicht nur hier aufgefallen, dass die leute die schon nervig militant ihre meinung als heiligen gral verkaufen wollen und andere, die es anders sehen regelrecht nerven und verfolgen oft die sind, die früher komplett anders waren.

    ob das ätzende ex-raucher sind die fast ausrasten wenn sie eine zigarette sehen, vegetarier oder eben hier 2 user die als kinder/ jugendliche adipös bis fast krankhaft adipös waren und jetzt hier leicht abdrehen.

    der gute animal zb war als kind dick, dann hatte er ebenfalls seine 90kg plus phase, hat alles mögliche gegessen und wollte nur schwerer und stärker werden. dann kam der sinneswandel. bei basti ja ähnlich.

    dieses gefasel und die denke: das was ich jetzt mach ist der absolut heilige gral, morgen kann das aber anders sein, dann ist aber das das optimum findet man meist nur bei quereinsteigern in dinge und bei eher dummen und ungebildeten menschen.
    da fehlt es völlig an reflexion.

    also lasst das doch einfach. verbreitet eure leeren(und das meine ich ohne h und mit 2 e) in eurem eigenen log oder bei leuten die euch fragen. dieses ungefragte missionieren ist ekelhaft.

  5. #1265
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von -theANIMAL- Beitrag anzeigen
    @Maxi

    Solln mich diese Leisten vor Jahren jetzt umhauen bei deinem Körpergewicht??

    Was zählt ist das hier und jetzt...

    (bin raus)
    Na gut, das hier und jetzt sieht so aus das Du laut deinem Log 2 x 115 kg auf der Bank drückst und ich 1 x 160 kg und je nach Tagesform im Arbeitssatz 120 kg - 10 mal. Soll ich jetzt wieder ein paar Wochen mit Kh und Kb anfangen, nur um Dir dann neue Werte zu liefern, die sicherlich höher sind als die alten?!


    Wir trainieren sicherlich mit ganz anderer Zielsetzung, aber wenn mir Leute was von "Luftpumpe" erzählen wollen, aber in den Mainübungen, die ich teilweise nicht mal ausübe nicht mal stärker sind, ja dann sollte man sich vielleicht doch zurückhalten....und so wird dann aus dem "Animal"...doch eher ein Schmusekätzchen.

    Aber ich weiß, das klingt jetzt wieder für den ein oder anderen arrogant, obwohl es einfach eine Tatsache ist das der Herr mir erzählt ich wäre schwach, obwohl ich dann, trotz komplett anderer Zielsetzung, bei der ein oder anderen Übung doch ein höheren Kraftwert habe.



    Mittlerweile sind wir schon bei 1/4 Roms angelangt, also muss ich beim Schulterdrücken mit der Stange bis zu den Fußgelenken für eine ganze Rom...ich werde das mal testen. Bald sind es nur noch 10% der Rom, soviel zur Objektivität.

    @DWfan

    Ja Rene (29) stand bereits ein paar mal auf der Bühne und wird im Herbst in der Männerklasse starten.

    @Basti @ Rgbg

    Na das ist doch wunderschön für Dich wenn das so gut funktioniert.

    Aber wegen Leuten wie Dir, die es nicht akzeptieren können das eine ihrer Meinung nach, "unkonventionelle" Trainingsweise funktioniert und die dann unbedingt ihre Meinung dazu loswerden müssen, entstehen erst solche Diskussionen.

    Ich hab hier nie behauptet mein Training wäre das Nonplusultra, es gibt lediglich Übungen oder Techniken die ich gerne empfehle, weil sie bei mir, aber auch Trainingspartnern gut funktionieren. Und wenn ich mit einem Trainingspartner trainiere, der über 10 Jahre Erfahrung hat, ein paar mal auf der Bühne stand und eine meiner Techniken als positiv bewertet, dann ist die Übung/Technik vielleicht garnicht mal so schlecht...was dann aber jeder für sich selbst herausfinden muss, wenn er denn will!

    Gruß Maxi

  6. #1266
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    So und auch hier kommen jetzt mal alle wieder runter. Mir ist klar, dass so ein Video (siehe Youtube-Videos der User Thread) viel Potenzial zum Rumsstänkern bietet aber man muss hier nicht anfangen, persönlich und aggressiv zu werden.

    Gilt jetzt also für alle: Immer Mensch bleiben! Und wenn ihr diesbezüglich was zu klären habt => PN.
    Geändert von The Wicker Man (22.03.2013 um 18:10 Uhr)

  7. #1267
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg Beitrag anzeigen
    Du musst es ja nötig haben...
    Ich brauch meine Beine gewiss nicht zu verstecken, und ich führe die Beinpresse ( zwar nur 45 Grad) mit knapp über 400kg aus, auf Wiederholungen, und nicht mit diesen lächerlichen viertel Wiederholung sondern tief, und das natural, so ganz nebenbei erwähnt, und ein Jahr jünger bin ich auch.. Deine 215kg Kreuzheben, da du mit Handschuhen trainierst, nehme ich an du bist ein Equipmentfetischist, also vermutlich mit Gurt und Zughilfen etc. Das Video kannst ja mal posten, auf die Technik bin ich ja gespannt
    könnt ihr nicht einfach eure penoiden fotografieren und diesen schwanzvergleich abschließen?

    E: sry wicker, hat deinen posts grade erst gelesen.
    Geändert von Steffen L. (22.03.2013 um 19:39 Uhr)

  8. #1268
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    2
    Branch und johnnie machen es doch genauso.
    & da klappt es doch auch!

    Also lasst ihn doch einfach machen...
    Versteh das problem nicht

  9. #1269
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    So zurück vom Training und es lief wunderbar! Heute nochmal mit Torben (Hav250) trainiert und Montag ist er auch nochmal dabei. Ich denke er kann bestätigen wie gut das Training ist.

    Jetzt ist erstmal erholen angesagt und Montag probiere ich vielleicht einen neuen Bankdrückrekord aufzustellen.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1270
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Was ist denn nun kaputt, Körpergewicht vorm schlafen gehen in Boxershorts und Socken, ca. 100 kg, Körpergewicht nach dem aufstehen in normalen Klamotten, 100,5 kg.

    Gruß Maxi

Seite 127 von 158 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele