Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Kira Neuman

  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von kleberson
    Ich schließe mich da voll MuscleUniversitys Meinung an.

    1. Die Dame ist eine wandelnde Apotheke und macht den Anschein, dass sie gar nicht weiß, was sie sich da antut. Mir sieht das irgendwie nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus

    2. Sie hat für eine Wettkampfform, wenn man davon überhaupt sprechen kann, einen erbärmlich hohen KfA

    3. Cindy Phillips ist und wird auch kein Superstar werden. Wenn man jetzt mal Iris Kyle als einen solchen betrchtet. Cindy scheint so bekloppt zu sein, die geht an ihrer eigenen Selbstüberschätzung und den (unverständlichen) Lobeshymnen zu Grunde

    4. Kira Neuman hat trotz ihrer erst 23 Jahren nicht annähernd eine so gute Genetik, Form und Symetrie wie beispielsweise eine noch jüngere Britt Miller oder eine Amanda Dunbar damals in diesem Alter. Alleine diesen beiden Athleten wird sie nie das Wasser reichen können, davon bin ich felsenfest überzeugt.

    5. Mein Hünchen ist fertig, hab jetzt zu viel Hunger um weiter zu schreiben
    Schliesse mich in fast allem an, ausser Punkt 5.

    Nichts anderes habe ich auch gesagt. Genetik ist alles.

    Eins noch zu MU. Der Druck in den Staaten ist unheimlich groß. Wer dort in 3 Jahren nichts erreicht, erreicht nie etwas. Das Problem ist und bleibt aber, wie viel Druck die Frauen an einem selbst ranlassen. Da ist leider die Mehrzahl zu schwach und beugt sich dem Druck.

    Leider und sehr schade. Damit, so denke ich, kann man aber, diese überaus, zur Abwechslung mal, sehr normale Diskussion zum Thema Hilfsmittelmissbrauch, beenden.

    Ich habe, grundsätzlich, Respekt vor jeder Frau, die diesen Sport ausführt. Und ich lasse auch keine dumme Sprüche ab. So etwas verdient keine Frau! Ich habe auch keine 100% Ahnung von allem, nur die, die ich mit meiner EX gemacht habe. Und die reicht, um einiges zu wissen. Deshalb bin ich aber kein Besserwisser.

  2. #22
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Damit, so denke ich, kann man aber, diese überaus, zur Abwechslung mal, sehr normale Diskussion zum Thema Hilfsmittelmissbrauch, beenden.
    Was ein geiler Satz. So viele Kommas.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von kleberson
    Ich schließe mich da voll MuscleUniversitys Meinung an.

    1. Die Dame ist eine wandelnde Apotheke und macht den Anschein, dass sie gar nicht weiß, was sie sich da antut. Mir sieht das irgendwie nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus
    :

    wo steht denn bitte das sie sich was eingeschoben hat?! auf der stirn bestimmt nicht... . das was hier dargetsellt ist, ist im bereich des naturalen. außerdem, war es, wie ich mitbekommen habe, ihr erster wettkampf. und da ist es ziemlich unfair auf ihrer form rumzuhacken. außerdem kann sie beim entwässern auch was falsch gemacht haben.. sieht man doch nicht, ob das fett ist.. was da zu viel am po geklebt hat.. nene

  4. #24
    Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    60

    wer ist das bloß auf diesem bilde ?!?

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor vielen Wochen ist mir unteres Bild untergekommen.
    Und seit dem frage ich mich, wer dieses süße Girl sein könnte.
    Vielleicht ist es ja diese Kira Neuman.
    Falls ihr es nicht wisst, muss ich wohl eins von diesen "Wer ist das bloß auf diesem Bild?!"-Themen aufmachen.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Meiner Meinung nach brauchste kein extra Post aufmachen. Sollte Marja Lehtonen sein, altes Bild von Ihr (2003)

  6. #26
    Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    60
    Es stimmt, dass sie etwas Skandinavisches an sich hat, aber das es Marja Lehtonen ist, muss ich bezweifeln. Marja ist schon lange im Geschäft und ich hab` sie damals schon als sehr massiv kennengelernt. (also viel massiger als die schöne Unbekannte)
    Und 2003 kann auch net sein. Wenn es wirklich Marja sein sollte, dann müsste dieses Bild über 10 Jahre alt sein.

    http://www.marjalehtonen.com/

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Ich weiss, das Marja massiger ist, aber das Geischt. Sie muss es sein. Von der Masse her, glaub ich es auch nicht, aber das Gesicht ist zu übereinstimmend.

    Hmm, mal eben wa anderes, is mir gerade in Adobe aufgefallen. Das Bild muss ja von FTV sein. Kann man bissl am rechten Rand sehen.

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von thenamelesshero
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    278
    als außenstehnder beobachter würde ich sagen das die beiden vom gesicht her sich überhaupt nicht ähnlich sehen

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Seit wann hat die Lehtonen ein Brust-Tattoo?

    Ist sie also nicht.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Seit wann hat die Lehtonen ein Brust-Tattoo?

    Ist sie also nicht.
    Bin ja inzwischen von Marja ab. Goggle seit 80 Min nach diesem Bildnamen. Aber das Internet ist heute megalahm, macht echt keinen Bock, da noch länger zu suchen.

    Aber Kira hat auch nicht dieses Tattoo

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele