Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Kira Neuman

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    3
    Christiane Lamy?

  2. #32
    Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    60
    Mynick hat uns hier einen ganz heißen Tipp gegeben.

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    59
    Es ist Cristiane Lamy.....!!!!!

  4. #34
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    um mal der überschrift des tread gerecht zu werden und damti nicht noch mehr halbverhungerte mädels welche dann nochirrtümlicherweise mit der mehr als übertriebenen überschrift ( in bezug auf das vertrocknete fitness teenie mädel am anfang) in verbindung gebracht werden, hier ein name der es im augenblick mehr als verdient mit dem attribut new female superstar tituliert zu werden:

    sybille eleftheriadis ( ehemals upmann)

    komme gerade von der nrw, wo sybille allen teilnehmern des abends die show gestohlen hat,
    oder mal so,
    wenn morgen miss olympia wahl wäre und sybille pro wäre, dann könnte die ein oder andere dame ( welche wie die meisten finalteilnehmerinnen ne perücke trägt) nach hause gehen.

    clip und pics folgen,
    ich sag nur wahnsinn und jeder der sybille kennt und zudem heute abend live gesehen hatte, kann das mehr als bestätigen. jeder , auch die anti female bb fraktion....die hat echt das perfekte packet.

    sowas hat es schon lange nicht mehr im female bb gegeben. asolute spitzenklasse


  5. #35
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sybille eleftheriadis ( ehemals upmann)

    komme gerade von der nrw, wo sybille allen teilnehmern des abends die show gestohlen hat,
    oder mal so,
    wenn morgen miss olympia wahl wäre und sybille pro wäre, dann könnte die ein oder andere dame ( welche wie die meisten finalteilnehmerinnen ne perücke trägt) nach hause gehen.

    clip und pics folgen,
    ich sag nur wahnsinn und jeder der sybille kennt und zudem heute abend live gesehen hatte, kann das mehr als bestätigen. jeder , auch die anti female bb fraktion....die hat echt das perfekte packet.

    sowas hat es schon lange nicht mehr im female bb gegeben. asolute spitzenklasse

    Super, freue mich sehr auf das Material! Bilder von hier sind leider Mangelware. Aber wie es der Zufall will wurde gerade gestern eins in einem anderen Forum reingestellt.

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b.../1401-1184.jpg

  6. #36
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Und wieder einmal muss man leider sehen, dass die Gesichter sich mit entwickeln, wenn die Muskeln wachsen und das Fett schmilzt.

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Banner
    Super, freue mich sehr auf das Material! Bilder von hier sind leider Mangelware. Aber wie es der Zufall will wurde gerade gestern eins in einem anderen Forum reingestellt.

    http://www.bodybuilding-magazin.de/b.../1401-1184.jpg
    Bild scheint aber noch weit inne Off Season zu sein.

  8. #38
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von AndersAnt
    Und wieder einmal muss man leider sehen, dass die Gesichter sich mit entwickeln, wenn die Muskeln wachsen und das Fett schmilzt.
    und wieder einmal muss man leider sehen , das menschen immer alles so sehen wie sie es sehen wollen......schwachsinn und einfach nich wahr.

    das gepostete bild ist zudem echt ***** und sybille wäre nich grad erfreut, zumal sie zur zeit so toll aussieht, das es hier oder anderswo gepostet wird.

    werde heut abend mal nen paar pics reinstellen, das internet is ja seit samstag voll von clips und pics von ihr

    und kommt jetzt und das zudem noch bei sybille, irgend so nen typisch blödes dummes comment wie obiges, dann gibts mal zur abschreckung ganz schnell die rote karte bzw den totalen rauswurf. also zügel still halten , vor allem nich bei pferden die zu hüsch sind, als das man sie wild machen müsste.


  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Dann war das Bild irreführend, sorry. Ich hatte die anderen Bilder aus dem Netz nicht gesucht.

  10. #40
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    so sieht sybille aus,


    http://www.youtube.com/watch?v=Gc3PNfeZtF8


    hat nichts mit den sch....bild welches gepostet wurde zu tun. man postet ja uch nich jay cutler off season.
    denke der look auf dem clip wird dir gefallen


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele