Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Kira Neuman

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    53

    Kira Neuman

    kennt ihr die schon? Sie ist gerade erst 23 und wird schon von vielen Kollegen als neuer Star angesehen. Neben Cindy Phillips ist SIE die Zukunft des FBB

    ich präsentiere Kira Neuman

    wenn ihr mehr wollt sagt bescheid

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von mondmann73
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    13

    Bescheid!

    BESCHEID! Echt super, die junge Dame!

    Zitat Zitat von beckhamcampbell
    kennt ihr die schon? Sie ist gerade erst 23 und wird schon von vielen Kollegen als neuer Star angesehen. Neben Cindy Phillips ist SIE die Zukunft des FBB

    ich präsentiere Kira Neuman

    wenn ihr mehr wollt sagt bescheid

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    50



  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ALT *ggggggggg
    nee.. finde ich auch super (jaja... der FBBFan findet ja alle Damen mit dicken Muckis gut *fg*)

    Artikel hier:

    www.genexmagazine.com

  5. #5
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    na ja ....im bezug zur überschrift des treads wofür das arme kind nix kann, würde ich eher sagen,
    das sie lieber noch nen paar muckis aufbaut bevor sie ihren fans den startschuss erlaubt etwas von "star" usw zu erzählen.
    die hat ja noch mehr babyspeck als so manche fitnesstante auf unserer newcomer,
    wo soll die denn star sein, oder gibts neben all den anderen drittklassigen verbänden schon wieder nen neuen verband für die gurken abteilung die bei der ifbb nix werden?!
    sorry, aber man sollte schon unterscheiden wann jemand das zeug zum star auf der bühne hat oder nur ne neue vorlage für die female fans welche bb nicht nur wegen der wettkämpfe toll finden, ist
    bzw ich finde auch denise masino aus diversen gründen toll, aber deswegen ist sie noch lange kein star im contest bb
    und das kleine mädchen welches hier angeführt wird, mag zwar den ein oder anderen schnell zum kiosk rennen lassen um noch nen paar bonbons zu kaufen für den fall das sie ihm mal mit miniröckchen und zopfen im park entgegenkommt...aber mti hardcore oder wettkampf bb hat sie nichts zu tun
    die gewinnt nicht mal die nationals oder nen anderen wetkampf
    selbst für die figur klassen wäre sie zu fett ( aber wohl schon leider zu dicht...schade , bei dem alter)

    na ja, nächstes mal bitte objektivere überschriften bitte,
    für so fälle gibts ja das saradas aber kein bb forum
    danke

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    90
    nun mach mal halblang. ich finde das sie für ihr alter schon einiges zu bieten hat. und da kommt mit sicherheit noch mehr.. bb ist ein sport den man das ganze leben betreibt.. über jahre baut man die muskeln auf. das geht nicht von heute auf morgen.
    ich bin mir sicher das sie eine super entwicklung hinlegen wird !

  7. #7
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    In blau sieht sie PERFEKT aus.

    Die ersten Bilder sind mir schon zu Hardcore.

    Aber dahin wil lsie ja wohl (leider).

    Für eine Hardcore-Dame fehlt aber noch einiges, das muss man ganz klar zugeben.
    Auch wenn sie "erst" 23 ist.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von BB-Sky
    nun mach mal halblang. ich finde das sie für ihr alter schon einiges zu bieten hat. und da kommt mit sicherheit noch mehr.. bb ist ein sport den man das ganze leben betreibt.. über jahre baut man die muskeln auf. das geht nicht von heute auf morgen.
    ich bin mir sicher das sie eine super entwicklung hinlegen wird !
    was hat sie denn zu bieten?! auf jeden fall nich mehr wie jede dritte teilnehmerin bei einer feld und wiesenmeisterschaft
    aber man sieht sich ja seine lieblinge immer vorne, ist ja bei den männern ähnlich, da wird heute noch einer angehimmelt und erhöht die verkaufszahlen,d er nur nen bizeps und ne brust hatte und heute keinen blumetopp mehr gewinnen würde
    auf jeden fall steht ihre mehr oder weniger spektakuläre entwicklung ( und selbst die bezeichnung ist schon nen witz) in keinem verhältnis zur überschrift
    und was soll sie für ne superentwicklung hinlegen wenn die gene dafür fehlen...
    man sieht auf einem blick das mehr wie frauen fitness nich drin ist
    klar, wenn sie den "normalen" weg geht , dann wird sie wie ihre typverwandte mel dettwiller sich genauso in die entsprechende form "schiessen" wie alle anderen damen...
    bzw und das ist wiederum schade, denn mti dem köppken könnte sie in der figur und fitnessklasse mehr reissen , aber das nette gesicht wird bei vorausgesagter super entwicklung genauo flöten gehen wie bei allen anderen
    und dann hat sie doppelt geloost,
    kein kappes mehr der die liebhaber der sissi gesichter abteilung erfreut und zu wenig muskeln um auch nur irgendwas zu gewinnen
    na ja, jeder wie er meint
    is nur schade drum, aber ist ja eine von tausenden da drüben ( denke sie kommt aus den staaten...und da drehen sie in sachen naschi naschi eh schon lange komplett durch)


  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    90
    selbst mit einer super genetik ist eine figur, wie "die großen" alle haben, nicht möglich. selbst die damen in der figur und fintness-klasse "naschen". und ob du das jetzt hören willst oder nicht.. aber mehr ist bei einer frau natural nicht drin, da kann sie noch so eine gute genetik haben...

    zeig mir eine, die genauso alt ist und eine bessere "genetik" hat wie die dame in dem threat!

    und nein, sie ist nicht mein liebling. habe sie hier das erste mal gesehen..

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Es geht hier rein um die Definition "Superstar". Muss da MuscleUniversity in allen Punkten recht geben.

    Erst einmal. Welche Kollegen sprechen bei Ihr von einem kommenden Superstar, hab so etwas nirgends gelesen?

    Und Sie hat gerade einen ersten Platz geholt. Habt Ihr euch mal Ihre "einzige" Gegnerin angeschaut. OK, ich gebe zu, es war Ihr allererster Auftritt, bei einer, eher, zweitklassigen Meisterschaft, als Newcomerin. OK, jeder fängt irgendwo ganz unten an. Aber dann direkt von kommenden Superstar sprechen. Also echt, mehr weltfremdes denken geht nicht.

    Und Sie mit Cindy zu vergleichen. Naja, was ist denn mit Cindy, auch ein kommender Superstar??? Was hat sie bis jetzt erreicht, ausser Masse, Masse, Masse. Ist das eure definition von Superstar.

    Ich streite nicht ab, dass Kira noch einiges erreichen kann, aber sprechen wir uns doch in 5 Jahren noch einmal. Sollte sie dann einmal einen der oberen Plätze des Profi Contests erreicht haben, ist sie sehr gut, aber noch lange kein Superstar, noch nicht einmal ein kommender.

    Ganz persönlich. Der Look, den sie auf den Bildern im blauen Bikini hat, gefällt mir sehr gut. Ich gehe davon aus, dass diese Bilder eher in der Region off Season sind. Selbst auf den Contest Bildern sieht man noch, dass sie viel lernen muss, denn Ihre Form da ist noch sehr mies. Absolut keine Definition. Es reichte da, aufgrund Ihrer Masse und besseren Look, locker zum ersten Platz. Aber es war eben der Anfang für Sie. Sie muss viel mehr definieren, dann kann sie was erreichen.

    Ich wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft und zeige natürlich Respekt für die Leistung, die sie bis jetzt erreicht hat. Aber den Titel "kommender Superstar" verdient sie nicht.

    P.S.: Eins habe ich noch vergessen. Dieser Thread steht im HC-Forum. Sie ist aber lang nicht HC, aber auch nicht Fitnessbabe. Wäre mal ne Idee, so etwas dazwischen zu erfinden. Gibt dutzende Frauen, die weder Fitnessbabe noch HC Lady sind.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele