Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    257
    kann auch sein, dass ich mich irre, aber ich dachte immer, dass wir hier in einem kraftsport/bodybuilding forum sind.
    wenn also ein metrosexueller discopumper ankommt und so eine dämliche frage in den raum wirft, ist es nur gut und recht, dass man ihn teert, federt und auf irgendein schmuchtelforum a la mens health verweist.

    nicht, dass ich was gegen ihn hätte, aber man geht doch auch nicht in radfahrerklamotten, in eine bikerbar, zum mineralwasser trinken.

    alle die sich ganz empört über diverse kernige zähne-kommentare mokieren, mögen dem TE doch bitte ins brigitte-forum oder sonstwohin folgen.

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    79
    Unglaublich was für eine ******* manche hier schreiben, Unterschichten Niveau . Es ist doch jedem selber überlassen was er aus seinem Körper machen möchte und ich halte es für völlig legitim zu fragen wie man seinen momentanen Stand halten kann, wenn man zufrieden mit sich selber ist. Hier scheinen eine Menge Leute zu sein die extreme Minderwertigkeitskomplexe haben, vllt ja zu kurz geraten . Naja mir solls egal sein, manchen ist wohl nicht klar, das dieses Forum ohne diese Anfänger nicht existieren würde. Was war wohl zuerst da, das Ei oder das Huhn #popcorn

  3. #53
    Neuer Benutzer Avatar von Checkmate
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    37
    Wer er nunmal hier kompetente Leute vermutet und vielleicht deswegen direkt in ein Szene Forum schreibt?! .. Nunja .. nicht mein Bier

  4. #54
    Neuer Benutzer Avatar von A.D.
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Checkmate
    Wer er nunmal hier kompetente Leute vermutet und vielleicht deswegen direkt in ein Szene Forum schreibt?! .. Nunja .. nicht mein Bier
    das is ja gleich das nächste da kommen anfänger und wollen paar tipps und da kommen die szene leute die ja natürlich alle fette BBler sind und eine riesen erfolgsgeschichte vorweisen können. Und verjagen ihn mit so nem " oh mein gott ich bin so breit und cool und weiss alles besser" spruch

    Es müssten alle ma ein Foto hier reinstellen, und dann sehen wir weiter.

  5. #55
    Neuer Benutzer Avatar von danielkattner
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    18
    ganz einfach, behalte die jetzigen Gewichte bei und schau einwenig auf die Ernaehrung. 2 mal die Woche ins GYM sollte daher komplett reichen um deine jetzige form beizubehalten.
    Vergiss die " super " Beitraege bzw Komentare der anderen User. Sie sitzen gerade in ihren Zimmern und verstecken sich hinter ihrem Computern und hauhen mal kraeftig auf den Schlamm.
    Wahrscheinlich wird der ein oder andere schon bei deinen 60 KG Bankdruecken maechtig schnaufen und kotzen.....aber es macht ihn doch stark dumme komentare hier zu schreiben, anstatt jemanden eine logische und kompetente Antwort zu geben.Es ist schon traurig des oefteren lesen zu muessen wie hier mit dem einen oder anderen gesprochen wird, *******egal welch dumme oder sinnlose frage er stellt.
    Man muss doch darauf nicht antworten...............

    in diesem sinne, sport frei

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Vraser
    Unglaublich was für eine ******* manche hier schreiben, Unterschichten Niveau jo . Es ist doch jedem selber überlassen was er aus seinem Körper machen möchte und ich halte es für völlig legitim zu fragen wie man seinen momentanen Stand halten kann, wenn man zufrieden mit sich selber ist. Hier scheinen eine Menge Leute zu sein die extreme Minderwertigkeitskomplexe haben, vllt ja zu kurz geraten alle auf der szene haben riesen prügel . Naja mir solls egal sein, na dann bin ich ja beruhigtmanchen ist wohl nicht klar, das dieses Forum ohne diese Anfänger nicht existieren würde. genau!Was war wohl zuerst da, das Ei oder das Huhnwas auch immer zuerst da war, tut hier wohl nix zur sache #popcorn

    jaja...aber coleman in seiner sig zitieren

  7. #57
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    2.765
    Whoops. Da hab ich mich ja total verklickt. Ich wollte zur BB-Szene und lande im Men's-Health-Forum.

  8. #58
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Ich denke mal,man kann dem hier ein Ende setzen......

    Hiermit geschlosen!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Breit wie Hoch mit PBs
    Von breit wie hoch im Forum DSG`s "PBs"
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 21:41
  2. Hüfte zu breit?
    Von Slender Man im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 19:16
  3. Hüfte zu breit
    Von daniel2204 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:24
  4. eng gleich breit??
    Von giz_mo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 18:53
  5. Breit aussehen
    Von Martinek im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele