Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161

    50 kg kurzhantelbankdrücken

    Hallo zusammen

    Ich wollte mal eure Meinung zu meinen Überlegeungen hören.
    Also Ich bin 17 Jahre alt, 1,77 Gross und 81kg schwer mein Fettanteil weiss ich leider nicht aber ich bin gut in Form. Momentan trainiere ich nach dem Doggrapp prinzip hab damit seit den Sommerferien angefangen und befinde mich zurzeit in der Massenphase. Meine Ziele habe ich mir forallem in der Kraft gesetzt. ein paar so Ziele wären z.b. Kniebeugen 140kg mittlerweile bin ich bei 130kg angefangen hab ich mit 80kg oder beim Bizeps Kh curls mit Kurzhanteln bin ich jetzt bei 20 kg Ziel ist 25kg.

    Und jetzt zum Thema:
    Bei der Brust Kh Bankdrücken befinde ich mich bei 40 kg angefangen hab ich mit 30 kg und mein Ziel wären 50 kg ich habs einmal geschafft und dass Gefühl war einfach so schön dass ich mich einfach auf dieses Gewicht steigern will meine idee ist es im Wiederholungsbereich von 4 - 6 Wiederholungen zu arbeiten um die Sache ein bisschen zu beschleunigen allerding macht es mir ein bisschen zu schaffen da ich nicht mehr mehr Muskeln möchte oder nichtmehr vielmehr Muskeln da ich mir ein Video angesehen habe das ich vor etwa einem Jahr gemacht habe und ich fand mein Körper dort einfach traumhaft. Was denkt ihr bin ich nacher mit dem resultat zufrieden oder sieht es dann übertriben aus? Ich will nämlich nicht einfach viel Muskelmasse oder sehr Breit sein nein Ich will einen schönen Körper. Mittlerweile sehe ich eben ziemlich massig aus ich hoffe jedoch dass es nach der Diät anders sein wird.

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161
    achja was ich noch hinzufügen muss ist:

    Ich möchte mich auf die 50 kg Kurzhantel steigern bis ich so 8 Wiederholungen schaffe und dannach eine Diät machen. Die kraft würd ich natürlich sehr gerne halten. Und nach diesem Ziel fange ich wieder mit dem 4er Splittraining an da dieses Doggrapp langsam langweilig wird. Ich weiss ihr fragt euch wiso dass ich mit 17 Jahren Doggrapp mache habt ihr ja eigentlich auch Recht aber dieses Training hat mich so angesprochen dass ich es einfach ausprobieren musste und ich kann sagen es war kein Fehler denn meine Fortschritte waren brutal.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.249
    wegen der angst zu viel muskeln zu haben: keine angst, die muskeln kommen nicht immer so schnell wie man es sich gerne wünscht. und solltest du dich doch irgendwann zu muskulös fühlen, geht bei einer diät die muskulatur schnell wieder weg - schneller als du aufgebaut hast.

    wegen dem gewichte steigern: versuche nicht zu krampfhaft die gewichte zu steigern, hör auf deinen körper. eine verletzung kann dich weit zurückwerfen.
    du bist noch jung, der fehler von vielen jungen leuten ist dass sie zu ungeduldig sind. habe spass am sport und denke auch daran, dass du ihn auch noch in zukunft ausführen willst.

    viel glück bei deinem vorhaben

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Burning_scar
    wegen der angst zu viel muskeln zu haben: keine angst, die muskeln kommen nicht immer so schnell wie man es sich gerne wünscht. und solltest du dich doch irgendwann zu muskulös fühlen, geht bei einer diät die muskulatur schnell wieder weg - schneller als du aufgebaut hast.

    wegen dem gewichte steigern: versuche nicht zu krampfhaft die gewichte zu steigern, hör auf deinen körper. eine verletzung kann dich weit zurückwerfen.
    du bist noch jung, der fehler von vielen jungen leuten ist dass sie zu ungeduldig sind. habe spass am sport und denke auch daran, dass du ihn auch noch in zukunft ausführen willst.

    viel glück bei deinem vorhaben
    danke für deine Antwort du hast recht meine entscheidung steht fest diese Sportart gefällt mir wirklich sehr gut und ich hab vor es noch wirklich lange durchzuziehen allerdings werd ich jetzt mal auf die 50 kg losgehen denn wie du ja gesagt hast in der Diät wirds sowiso wieder zurückgehen ich gehöre jetzt einfach zu den Typen die unheimlich motiviert sind bei Kraftseteigerungen und momentan bin ich sehr motiviert. Ausserdem Sind dei 50ger Kurzhantelbn die grössten bei uns im Studio und die werden zimlich selten benutzt aus diesem Grund reizt es gleich noch mehr daraufhin zu arebiten.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    480
    Klasse Kraftwerte. Ich hoffe dir gelingt dein Vorhaben. Auch würde mich intressieren, wie du jetzt aussiehst. Demzufolge würde ich gerne Bilder sehen

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Hi, wollte mal fragen wie lange du schon trainierst. Weil du schreibst das du diesen einen Plan erst seit den Sommerferien machst, aber bei den Werten trainierst du bestimmt schon länger wie 2 Monate oder?

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161
    ich trainiere etwas über ein Jahr hier ein paar Bilder: In den ersten 4 Bidlern war ich so mit 7 Monaten training und wog um die 72 kg und alle anderen Bilder sind aktuell mit 81 kg

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von marcobrotherer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    161
    Ich meine natürlich auf den ersten 5 Bilder sorry und auf der Bank dort sinds 110 kg.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    140
    gehst du beim bankdrücken ganz runter auf die brust oder bis 90 grad?

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    781
    jetz mal im ernst... das poster da? ähhhhmmmm

    und zum thema: oh ja zu viele muskeln!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einhändiges Kurzhantelbankdrücken
    Von derkickboxer im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:46
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 00:23
  3. Kurzhantelbankdrücken
    Von BigHolloway im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 19:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele