Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von KingDyeon
    Da sieht man mal wie unqualifiziert ein Trainer aus meinem Fitnessstudio gewesen sein muss.
    Als ich mich vor einem Jahr in dem Studio angemeldet hatte, bekam ich natürlich auch von dort so einen Plan aufgequatscht und der Trainer gab mir u.a. zu verstehen, dass ich niemals breit oder so aussehen werde wie ein Bodybuilder, weil ich dafür angeblich die Genetik nicht hätte.
    Ich kenn dich nicht, aber wahrscheinlich wird er damit auch Recht haben!

  2. #22
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Bowa
    Ich kenn dich nicht, aber wahrscheinlich wird er damit auch Recht haben!
    Wobei noch zu klären wäre, was er unter "Bodybuilder" versteht. Wenn vor dem inneren Auge ein Flex-Cover auftauchte, dann wird er sich von diesem Bild mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verabschieden dürfen, richtig.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    10
    So, zum klar stellen:

    Wenn du dünn bist, viel essen kannst und kaum zu nimmst gehörst du eher unter der ecto-grp, falls du aber ohne viel zu essen zunimmst und eher breit gebaut bist gehörst du eher in die endo-grp. Du kannst deine Figur zwar versuchen zu ändern, musst aber viel mehr tun als einer der eher in die meso-grp gehört. Ist doch simpel?

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    7
    jaaaaaaaaaaaa

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    10
    ich bin neu hier und habe eine leichte trichterbrust:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Trichterbrust
    (ich hab nich so krass eine wie bei dem bild von wiki)
    wie kann ich (wenn es geht zu hause) brustmuskeln aufbauen, damit es wieder halbwegs normal aussieht. ich weiß das das nicht in einer bestimmten zeit geht aber hat da jemand etwa eine zeit?

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    73
    JO hatten Kumpel von mir auch.
    Wenn dich extrem stört -> geh zum Arzt der Chirurg legt dir das Brustbein nach vorne.
    Letztendlich kannste es nur ein wenig retuschieren, da der Grund für den Trichter ein falscher Winkel zwischen Rippen und Brustbein ist.
    Mein Kumpel ist halt 3 mal die Woche ins Fitness gerannt und hat sich in zwei Jahren nen echt guten Körper aufgebaut -> jetzt bin ich fast neidisch auf seine Trichterbrust, da es (wenn man nichts davon weiß) aussieht als hätte er einfach die heftigstens Brustmuskeln, da die Inzisur in der Mitte so krass ist.
    Zu Hause kannste die halt nur mit Dips und Liegestützen trainieren.
    Für schön massige Brustmuskeln sollteste dich aber irgendwo anmelden!
    LG

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... warum man hier nur zynisch mit der zaunlatte unterwegs sein kann, ist schon klar, oder?

    der interessierte sportler macht aus den gegebenheiten das beste, punkt.

    es gibt unzählige beispiele dafür, daß man leuten bei der talentsichtung gesagt hat, daß sie untalentiert sind. so mancher von denen hat dann später sogar eine olympische medaille errungen. beim normalen freizeit-pille-palle-sport spielt dieses gejammer über fehlende genetik überhaupt keine rolle, sofern man über einen halbwegs funktionierenden gehirnskasten verfügt. wer, eher als "plumper" mensch unbedingt marathonläufer werden will, ist selbst schuld. warum eine dürre bohnenstange mit milchkannenschultern unbedingt ein muskelheld werden will, erschließt sich mir auch nicht.

    das problem ist wohl ein maßloses anspruchsdenken von leuten, die alles wollen, dafür aber nicht den geringsten einsatz zeigen möchten.

    bereits das leistungsnivau eines kreisklasseathleten ist für 90 % aller, die ich im studio sehe unerreichbar, selbst wenn sie sich zudröhnen würden, wie die alten ostblockweltmeister.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele