Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Bowa
    Wie soll man das denn wechseln?!

    Du kannst doch auch nicht von blond auf dunkelhaarig wechseln, zumindest nicht ohne umfärben!

    Naja blödes Beispiel, aber ich glaube, du weißt worauf ich hinaus will!
    Wieso hatte ich als Kind dann hellblondes Haar und habe heute braune Haare ?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von PrincePolo
    Wieso hatte ich als Kind dann hellblondes Haar und habe heute braune Haare ?
    Es haben auch fast alle (europäischen) Kinder blaue Augen und eine offen Schädeldecke. Ändert sich aber auch.

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    54
    Der Unterschied zwischen so aussehen und so sein ist der, dass ein Ekto für seine Erfolge hart arbeiten muss, ein meso aber weniger. Wenn ein Meso und ein Ekto das gleiche Programm bezüglich der Ernährung und der Trainings absolvieren würden, würde ein Ekto auf keinen Fall mithalten können.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    7
    Ok man kann also als ectomorpher einen untrainierten mesomorphen Körper besitzen oder? (Oder dass es nur so aussieht)


    Wenn das geht

  5. #15
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Ich geb's auf .... sollen andere weitermachen.

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von michael155
    Ok man kann also als ectomorpher einen untrainierten mesomorphen Körper besitzen oder? (Oder dass es nur so aussieht)


    Wenn das geht
    sag mal, hast du in der vergangenheit nen richtig harten schlag auf den kopf bekommen?

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    versuchen wirs nochmal mit dem haarbeispiel.

    angenommen du bist blond. dann kannst du wohl ohne probleme braune haare bekommen, in dem du sie färbst. den haartyp bleibt aber nach wie vor blond und wenn du nicht mehr färbst, wird man auch irgendwann wieder blond sehen.

    übertragen wir das nun mal. wenn du nicht trainierst (also nicht färbst) wirst du als ekto auch aussehen wie ein ekto. wenn du nun aber anfängst zu trainieren und zu essen legst du muskeln zu. wenn du das lang genug machst, wirst du trotz des ekto typs muskulös aussehen (also gefärbt). dein grundtyp hat sich dadurch aber nicht geändert, da du von der veranlagung her immer noch eher der dünne bist, der schwer masse zulegt, dafür aber auch nicht schnell fett wird. hörst du nun also wieder auf zu trainieren (sprich zu färben) werden die muskeln auf lange sicht auch wieder verschwinden.

    der unterschied der typen ist doch einfach nur die veranlagung und der aufbau. schau dir doch einfach mal normale menschen an, die keinen sport machen. da ist doch alles dabei. groß klein, dick dünn, kräftig, schwächlich, dicker bauch, dünner bauch dicke arme dünne arme usw.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Eisenkerker
    versuchen wirs nochmal mit dem haarbeispiel.

    angenommen du bist blond. dann kannst du wohl ohne probleme braune haare bekommen, in dem du sie färbst. den haartyp bleibt aber nach wie vor blond und wenn du nicht mehr färbst, wird man auch irgendwann wieder blond sehen.

    übertragen wir das nun mal. wenn du nicht trainierst (also nicht färbst) wirst du als ekto auch aussehen wie ein ekto. wenn du nun aber anfängst zu trainieren und zu essen legst du muskeln zu. wenn du das lang genug machst, wirst du trotz des ekto typs muskulös aussehen (also gefärbt). dein grundtyp hat sich dadurch aber nicht geändert, da du von der veranlagung her immer noch eher der dünne bist, der schwer masse zulegt, dafür aber auch nicht schnell fett wird. hörst du nun also wieder auf zu trainieren (sprich zu färben) werden die muskeln auf lange sicht auch wieder verschwinden.

    der unterschied der typen ist doch einfach nur die veranlagung und der aufbau. schau dir doch einfach mal normale menschen an, die keinen sport machen. da ist doch alles dabei. groß klein, dick dünn, kräftig, schwächlich, dicker bauch, dünner bauch dicke arme dünne arme usw.

    Genau darauf wollte ich hinaus!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    7
    Danke Eisenkerker

    endlich der einer mal Klartext spricht^^

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    172
    Da sieht man mal wie unqualifiziert ein Trainer aus meinem Fitnessstudio gewesen sein muss.
    Als ich mich vor einem Jahr in dem Studio angemeldet hatte, bekam ich natürlich auch von dort so einen Plan aufgequatscht und der Trainer gab mir u.a. zu verstehen, dass ich niemals breit oder so aussehen werde wie ein Bodybuilder, weil ich dafür angeblich die Genetik nicht hätte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele