Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von flibby
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    118

    ESN Arginin wirkungslos?

    Moin Zähne,
    habe mir vor kurzem Arginin HCL von ESN + Peak Speed Serum gekauft. Angefangen hab' ich mit 10g Speed Serum + 5g Arginin: Wirkung war keine zu spüren - naja dachte, dass die Dosierung wohl zu niedrig war...
    Es folgten weitere Dosierungsversuche... Speed Serum merke ich so ab ~20g, doch beim Arginin von 2,5-20g absolut keine Wirkung! Ich meine bei 20g müsste der Pump ja wohl zu merken sein...
    Habe beides auch einzeln getestet, mit dem gleichen Ergebnis.

    Das einzige was ich beim Arginin merke ist der extrem widerlich, salzige Geschmack bei der Einnahme
    So nun meine Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung mit dem ESN Arginin gemacht?Fake wird das Zeug ja wohl auch kaum sein, oder?
    Komme mir halt verarscht vor

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Arginin wirkt nicht bei jedem.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Nimmst du das ganze auch auf halbwegs nüchternen Magen ein? Also die letzte Mahlzeit liegt um die 2,5 bis 3 Stunden zurück? Sonst wirkt das auch nicht.

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von flibby
    Moin Zähne,
    habe mir vor kurzem Arginin HCL von ESN + Peak Speed Serum gekauft. Angefangen hab' ich mit 10g Speed Serum + 5g Arginin: Wirkung war keine zu spüren - naja dachte, dass die Dosierung wohl zu niedrig war...
    Es folgten weitere Dosierungsversuche... Speed Serum merke ich so ab ~20g, doch beim Arginin von 2,5-20g absolut keine Wirkung! Ich meine bei 20g müsste der Pump ja wohl zu merken sein...
    Habe beides auch einzeln getestet, mit dem gleichen Ergebnis.

    Das einzige was ich beim Arginin merke ist der extrem widerlich, salzige Geschmack bei der Einnahme
    So nun meine Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung mit dem ESN Arginin gemacht?Fake wird das Zeug ja wohl auch kaum sein, oder?
    Komme mir halt verarscht vor

    es kann schon passieren das man von arginin unter gewissen umständen nichts merkt, z.b. wenn man gleichzeitig noch ein sup einnimmt das den gleichen carrier
    benutzt!
    ich merke z.b. nicht mehr all zu viel vom arginin wenn ich gleichzeitig viel bcaas bzw leucin einnehme!
    arginin hcl only hat bei mir aber merklich gewirkt in form eines gesteigerten pumps. wenn es bei dir auch only ab 5 gr aufwärts nicht bringt dann kannst du es mal mit einer anderen (oder mehreren) arginin formen wie z.b. akg oder ethyl ester, malat usw versuchen.
    eventuell ist das hcl produkt von bodylabs murks, ich hatte das von BB union und das war top!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Also ich war bis jetzt sehr zufrieden mit den Arginin Tricaps von Ironmaxx!
    1100mg Arginin HCL pro Kapsel!Die Dose reicht wenn man mit 5 Kapseln auskommt (mir reichten immer 4 Stk) für 52 Trainingseinheiten!

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von flibby
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    118
    Also erstmal danke an alle!
    Ja ich nehme es auf nüchternen Magen(~2,5 std vorher letzte Mahlzeit) und ich habe es auch in mehreren Versuchen alleine, direkt zusammen oder zusammen aber zeitlich getrennt probiert.
    Grade eben beim Training wieder einmal probiert mit 30(!)g und einen leicht verbesserten Pump gehabt...
    Und das kann's ja wohl nicht sein, dass ich mir 30g einwerfen muss um was zu merken...
    Ich werde wohl, wenn die Dose leer ist (falls ich überhaupt nochmal welches bestelle)
    wohl ein andere Form (Esther?) bestellen

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    45
    Ich habe letzte Woche meine ESN Arginin Dose bekommen,sie wird morgen zum ersten mal zum Einsatz kommen.

    Ich werde hier berichten was abging oder auch nicht.Die Postings der User in Andro sind zum grössten Teil positiv über das Zeugs,aber mal sehn was passiert .

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von mikesch127
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    156
    nutze das arginin von denen schon seit ca. 2 jahren. ich nehme immer 5gr. so ne gute std. vor dem training. und es knallt bei mir so gut, da ich beim bizeps train es weglasse, da mir sonst die unterarme gefühlt "platzen".

    also bei mir wirkt es seht gut, ich bin bspw. mit den caps von olimp aakg überhaupt nicht klargekommen, da habe ich auch bei 10 caps nichts gespürt.

    es scheint wohl jeder sehr individuell zu reagieren ...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    45
    Also heute Trainiert Brust.. Habe 30min vom Training 8gr genommen,und muss sagen der Pump war angenehm nicht zu viel nicht zu wenig.. Fand ihn OK Aber Brutal wie in einer AKG Form war er nicht. AKG ist wohl Wirkungsvoller wenns ums Arginin geht zumindest bei mir.Werde das nächste mal auf 12 Hochgehn. Werde berichten.

Ähnliche Themen

  1. Arginin-Alpha-Ketoglutarat besser als L-Arginin ???
    Von großmaul im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 17:38
  2. Kre-Alkalyn wirkungslos?
    Von serialL im Forum Supplements
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:19
  3. Kre-Alkalyn wirkungslos!!!
    Von bb86 im Forum Supplements
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 15:18
  4. arginin alpha-Ketoglutarat=l-arginin?das selbe?
    Von TEDMARTIN26 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele