Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180
  1. #131
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von massagebaumann
    interessantes thema;
    respekt vor allen athleten, egal ob natural oder gedopt, welche sich dem stress einer wk-vorbereitung stellen;
    RICHTIG, SEHE ICH GENAU SO, DENN DARUM GEHT ES LETZTENENDESsollte jedem selbst überlassen sein welchen weg er einschlägt;
    DITO, MEINE REDE
    aber seien wir nicht so naiv zu glauben das ein sog. naturalathlet wenn er sich monatelang einer strengen diät unterzieht und unendliche treiningseinheiten abbsolviert unbedingt vor gesundheit explodiert.
    DENKE, DARUM GING ES AUCH NIE! LEISTUNGSSPORT (UND ALS SOLCHEN, SEHE ICH WK-BODYBUILDING), EGAL IN WELCHER FORM, WAR NOCH NIE GESUND UND WIRD ES WOHL AUCH NIE SEIN!
    wer langfristig an seine grenzen geht (mit oder ohne dope) gefährdet nunmal seine gesundheit;
    DA IST MIT SICHERHEIT VIEL WAHRHEIT HINTER
    daher wiederhole ich mich zum xten mal wenn ich meine man sollte statt dopingkontrollen, gesundheitschecks mit referenzwertangaben durchführen, wär ja allemal sinnvoller;
    und bevor keine genmutierten menschen geboren werden, werden steroide niemals aus der mode kommen!
    WOHL WAHR - ABER DAS LIEGT IN DER NATUR DER SACHE/DES MENSCHEN!!!mit natural gedoptem gruß tom
    Guter Beitrag, mit guten Argumenten! Kann man so stehen lassen

  2. #132
    Neuer Benutzer Avatar von muckidino
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von nomuscle
    Warum hier eine Stoffdiskussion beim NATURAL-Varband aufkommt?
    Na aus den gleichen Gründen aus denen diese Diskussion auch bei allen Anderen auftaucht.
    Sobald ein gewisses Level überschritten wird, ist die Diskussion da.
    Ob zu Recht oder zu Unrecht spielt da keine Rolle.
    Willkommen im Club.
    Warum soll es dem GNBF besser ergehen nur weil er sich Natural auf die Fahne geschrieben hat?
    Das haben andere offiziell auch. Ob nun Urin, Blut oder Lügendetektortest.
    Alle Bestrebungen Klassen zu entwickeln die eine limitierte Körperentwicklung vorschreiben
    gehen ebenfalls in die Richtung "Natural-BB" erfolgreich zu ermöglichen.
    Körpergröße Minus 100, Athletic, etc. zielen alle auf die selbe Sache ab.
    Herzlichen Glückwunsch an Alle die sich für Natural entscheiden. Aber
    es gibt für mich keinen Grund einen selbsternannten "Naturalverband"
    bevorzugt zu behandeln.
    Hi Jürgen!
    Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass es der GNBF auf Dauer auch nicht besser gehen wird! Deswegen ist ja nunmal Aufklärungsarbeit nötig, um auch jungen Menschen, die den Sport betreiben wollen, den richtigen Weg zu weisen!
    Man läßt sich im Bodybuildingsport viel zu leicht verleiten. Wer erzählt den Jungs den heute noch etwas über Training und Ernährung! Das sind eine handvoll Studios, die sich noch Mühe geben. Oder hat man sich mit Dir persönlich beschäftigt, als bemerkt wurde, dass Du ein Talent zu dem Sport hast?
    Selbst mein Azubi trainiert seit über einem Jahr in einem sehr bekannten Studio in unserer Stadt. Der wird immer dünner!!!!!!!
    Ich möchte Dir nur damit sagen, dass jeder Kraftsportler seinen eigenen Weg erst nach einer gewissen Zeit gehen sollte. Es gibt nichts schlimmeres als ein gefährliches Halbwissen!!!!!

  3. #133
    Neuer Benutzer Avatar von muckidino
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von nomuscle
    Und bevor die Fragen kommen.
    Ja der Arm ist seit weit mehr als 7 jahren Natural.
    Und nein, das war nicht immer so

    Ja Ja Ja!! Photoshop machts möglich!!!!!
    Alter Lügner!!!

  4. #134
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von muckidino
    Ja Ja Ja!! Photoshop machts möglich!!!!!
    Alter Lügner!!!
    Ich geb dir Photoshop du Spaghettis an den Schultern-Träger

  5. #135
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von muckidino
    Hi Jürgen!
    Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass es der GNBF auf Dauer auch nicht besser gehen wird! Deswegen ist ja nunmal Aufklärungsarbeit nötig, um auch jungen Menschen, die den Sport betreiben wollen, den richtigen Weg zu weisen!
    Man läßt sich im Bodybuildingsport viel zu leicht verleiten. Wer erzählt den Jungs den heute noch etwas über Training und Ernährung! Das sind eine handvoll Studios, die sich noch Mühe geben. Oder hat man sich mit Dir persönlich beschäftigt, als bemerkt wurde, dass Du ein Talent zu dem Sport hast?
    Selbst mein Azubi trainiert seit über einem Jahr in einem sehr bekannten Studio in unserer Stadt. Der wird immer dünner!!!!!!!
    Ich möchte Dir nur damit sagen, dass jeder Kraftsportler seinen eigenen Weg erst nach einer gewissen Zeit gehen sollte. Es gibt nichts schlimmeres als ein gefährliches Halbwissen!!!!!
    Ich hatte Glück, da mein Trainer aus dem Gewichtheben kam.
    Da kamen die ganzen BB-Mythen nicht auf den Tisch.
    Klar strukturierter Trainingsplan und aus dem Thema Ernährung keine
    Kernphysik machen.

  6. #136
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von nomuscle
    Ich hatte Glück, da mein Trainer aus dem Gewichtheben kam.
    Da kamen die ganzen BB-Mythen nicht auf den Tisch.
    Klar strukturierter Trainingsplan und aus dem Thema Ernährung keine
    Kernphysik machen.
    dito. das glück hatte ich auch. gott sei dank
    bzw
    mein reden...wer vernünftiges training lernen will, der solle sich mal beim gewichtheber kdk verein um die ecke melden,
    bevor er in eine prollbude rennt und nur versaut und ruiniert wird.
    daran hakt es nämlich, da liegt der hund begraben.
    wer heutzutage in eine fitnessbude geht und dann mal im höchstfall gar muskeln/nen body bekommt oder gar auf einer bühne landet,
    dass ist schon beinahe ein wunder.
    so siehts doch aus.
    sag mir wo du trainierst und ich sag dir was aus dir wird.
    im studio von heute werden nur deppen, proleten, konsumidioten udn antisportler (und drogensüchtige....) hochgezüchtet. fakt.


  7. #137
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Ja und weil keiner mehr genau weiß wie man trainiert wird man in 10 Jahren keine (wirklichen)naturalen Wettkämpfer mehr sehen, die aussehen wie Armin, da dies schlicht als unmöglich angesehen wird und was es wohl auch ist wenn man nur Kabelziehen und Butterflymachine macht und für die Beine etwas "joggt".

  8. #138
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sag mir wo du trainierst und ich sag dir was aus dir wird.

    wahre worte!!! muss mich witterungsbedingt den winter über von meinem homegym trennen und mit einer fitnessbude vorlieb nehmen...2 absolut gleiche brustpressen, 2 identische schulterpressen aber KEINE grundausstattung wie POWERRACK, DIPSGÜRTEL oder KLIMMZUGSTANGE!!!

    sorry für offtopic....

  9. #139
    Neuer Benutzer Avatar von muckidino
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    dito. das glück hatte ich auch. gott sei dank
    bzw
    mein reden...wer vernünftiges training lernen will, der solle sich mal beim gewichtheber kdk verein um die ecke melden,
    bevor er in eine prollbude rennt und nur versaut und ruiniert wird.
    daran hakt es nämlich, da liegt der hund begraben.
    wer heutzutage in eine fitnessbude geht und dann mal im höchstfall gar muskeln/nen body bekommt oder gar auf einer bühne landet,
    dass ist schon beinahe ein wunder.
    so siehts doch aus.
    sag mir wo du trainierst und ich sag dir was aus dir wird.
    im studio von heute werden nur deppen, proleten, konsumidioten udn antisportler (und drogensüchtige....) hochgezüchtet. fakt.

    Genau!!! Deswegen haben die meisten Wettkampfsportler auch keinen Trainingspartner. Mütze auf, ipod volle Lautstärke und sich bloß nicht stören lassen durch prolliges Gelaber!
    Die Ausstattung spricht für ein Studio. Lieber klein und fein!!!!!!! 100 Bauchmaschinen bringen einen auch nicht weiter.

  10. #140
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von nomuscle
    Ich hatte Glück, da mein Trainer aus dem Gewichtheben kam.
    Da kamen die ganzen BB-Mythen nicht auf den Tisch.
    Klar strukturierter Trainingsplan und aus dem Thema Ernährung keine
    Kernphysik machen.
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    dito. das glück hatte ich auch. gott sei dank
    bzw
    mein reden...wer vernünftiges training lernen will, der solle sich mal beim gewichtheber kdk verein um die ecke melden,
    bevor er in eine prollbude rennt und nur versaut und ruiniert wird.
    daran hakt es nämlich, da liegt der hund begraben.
    wer heutzutage in eine fitnessbude geht und dann mal im höchstfall gar muskeln/nen body bekommt oder gar auf einer bühne landet,
    dass ist schon beinahe ein wunder.
    so siehts doch aus.
    sag mir wo du trainierst und ich sag dir was aus dir wird.
    im studio von heute werden nur deppen, proleten, konsumidioten udn antisportler (und drogensüchtige....) hochgezüchtet. fakt.

    Das bitte als Sticky ins Anfängerforum!

    Und den Link zu Lupus Seite gleich mit dazu: http://www.derwillezurkraft.de/conte...htigen-studios

    Wenns nur Einen unter Tausend auf den richtigen Weg führt ist schon viel getan.

    Viel Spass

    wildsau

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clean Bulk oder klassisch?
    Von derhollaender im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 08:26
  2. "Muscle" Clean& Push Press VS "Muscle" Hang Clean
    Von -theANIMAL- im Forum Kraftsport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  3. Clean and Jerk
    Von RumsDi im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:18
  4. Clean and Jerk
    Von RumsDi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele