Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von rob1990
    Danke, dass du mich versuchst zu motivieren

    Also trainieren macht mir schon Spaß, sonst hätte ich es gar nicht angefangen.

    Trainiere auch schon was länger ca. 1-2 Jahre, aber das ist hierfür nicht wichtig gewesen weil es zu vernachlässigen war.
    Mir hat es an Motivation gefehlt, aufgrund bestimmter substanzen, die ich nicht weiter erwähnen will

    Also ich kann bis jetzt meine Gewichte beim Training locker halten, merke noch keine Schwäche.


    Denke schon das ich das packen werde.

    Müsste nur noch wissen, ob ich einen Refeed auch nach 3 Wochen Diät das erste mal durchführen kann oder ob mein Stoffwechsel schon eingeschlafen ist.
    Hoffe mir kann da jemand möglichst bald eine Antwort drauf geben, da ich dann am Samstag einen Refeed machen könnte.
    DANIEL?
    XD

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    74
    Daniel??

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    74
    Habe mir die ersten 20 Seiten vom Refeed Thread durchgelesen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe wiege ich nach dem Refeed erstmal 1-3Kg mehr, aber das ist kein Fett sondern das sind wassereinlagerungen oder?

    Bezüglich der Fructose habe ich das noch nicht ganz verstanden.
    Bei Früchten ist die Fructose zu vernachlässigen, so wie ich das gelesen habe.
    Manche sagen, dass Softdrinks kontraproduktiv wären, weil dort ebenfalls Fructose in großen Mengen enthalten ist.

    Kann ich jetzt am Refeed Tag ne Flasche Cola trinken oder besser nicht?
    Wie sieht das mit Weingummi aus? Auf der ersten Thread Seite wird ja gesagt, dass man Cola und andere fettfreie Süßigkeiten zu sich nehmen kann.

    Mit Proteinen ist mir das ebenfalls noch nicht ganz Klar, werden die nun in Fett umgewandelt oder nicht?

    Sorry für meine ganzen Fragen, hoffe mir kann da jemand drauf antworten, da ich dann heute für den morgigen Refeed einkaufen würde.

    Rob

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von rob1990
    Wenn ich das richtig verstanden habe wiege ich nach dem Refeed erstmal 1-3Kg mehr, aber das ist kein Fett sondern das sind wassereinlagerungen oder?
    ist kein fett, nur wassereinlagerung und eben mehr "gewicht im magen"

    Bezüglich der Fructose habe ich das noch nicht ganz verstanden.
    Bei Früchten ist die Fructose zu vernachlässigen, so wie ich das gelesen habe.
    Manche sagen, dass Softdrinks kontraproduktiv wären, weil dort ebenfalls Fructose in großen Mengen enthalten ist.
    mir ist nichts bekannt, dass fructose gemieden werden sollte an refeeds, ... aber das bisschen obst was du da isst, ist eh zu vernachlässigen...hau dir lieber richtig schöne carbs-brummer rein, ... reis, kartoffeln, brot, etc ...eben all jenes auf das du unter der woche verzichtest

    Kann ich jetzt am Refeed Tag ne Flasche Cola trinken oder besser nicht?
    Wie sieht das mit Weingummi aus? Auf der ersten Thread Seite wird ja gesagt, dass man Cola und andere fettfreie Süßigkeiten zu sich nehmen kann.
    alles was kein fett hat,... rein damit ich empfehle dir wackelpudding/götterspeise in rauen mengen...hab ich immer gefuttert ^^ ist top
    Mit Proteinen ist mir das ebenfalls noch nicht ganz Klar, werden die nun in Fett umgewandelt oder nicht?
    nein werden sie an deisem einen tag sicherlich niciht alle...


  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    74
    Danke für deine Antwort, werde dann meine 4000Kcal in Forum von Nudeln und Brot zu mir nehmen, wobei Brot ohne Margarine natürlich nur noch halb so gut schmeckt

    Eine Pulle Cola werde ich mir dann auch gönnen^^
    Aber ich meine Gelesen zu haben, dass Komplexe Kh besser sind, da andere KH leichter ins Fettgewebe eingelagert werden können.

    Also die Proteine die in Nudeln enthalten sind kann ich vernachlässigen und eventuell etwas Hühnerbrustfilet dazu essen?

    Wenn ich mit Nudeln nicht auf meine kcal komme werde ich den Rest mit Süßigkeiten decken xD

    Hoffe Gaggeis meldet sich nochmal, damit er mir sagen kann ob ich den Refeed auch erst nach mehreren Wochen einführen kann.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    manche meinen, dass die "saubere" refeeds mit kompl. carbs besser sind...
    unterscheiden sich aber die meinungen... ich kam mit "schlechten carbs" genauso gut klar...

    und zu deiner frage...normalerweise wartet man gute 2 wochen bis man das erste mal refeed einlegt...um den körper mal eine zeit lang an das low carb zu gewöhnen...ist also gar kein problem wenn du deinen ersten erst nach 2-3 wochen einlegst

  7. #27
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    204
    4000 kcal leistungsumsatz erscheint mir schon ein wenig zuviel, zumal ich mir nicht vorstellen kann dass du dich im alltag allzusehr körperlich verausgabst.

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    74
    Habe einen Täglichen Bedarf von ca. 3000kcal am Tag laut einem Internetrechner.
    Habe wenig Bewegung angegeben, hauptsächlich sitzend/liegend.

    Habe also Täglich ca. ein Defizit von 1000kcal.

    Meint ihr wirklich, dass 4000kcal zum Refeeden zuviel sind?
    Ich meine ich hätte kein Problem weniger zu essen, 4000 Kcal wäre schon schwierig, und nur mit stopfen zu bewältigen^^

  9. #29
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von rob1990
    Danke für deine Antwort, werde dann meine 4000Kcal in Forum von Nudeln und Brot zu mir nehmen, wobei Brot ohne Margarine natürlich nur noch halb so gut schmeckt

    Eine Pulle Cola werde ich mir dann auch gönnen^^
    Aber ich meine Gelesen zu haben, dass Komplexe Kh besser sind, da andere KH leichter ins Fettgewebe eingelagert werden können.

    Also die Proteine die in Nudeln enthalten sind kann ich vernachlässigen und eventuell etwas Hühnerbrustfilet dazu essen?

    Wenn ich mit Nudeln nicht auf meine kcal komme werde ich den Rest mit Süßigkeiten decken xD

    Hoffe Gaggeis meldet sich nochmal, damit er mir sagen kann ob ich den Refeed auch erst nach mehreren Wochen einführen kann.


    Die ersten 14 tage sollten auch ohne refeed sein.
    Ich mache meinen ersten um den 15ten tag nach diätbeginn.
    Anschliessend alle 7-10 tage.
    Kommt ganz auf die carbzufuhr an.
    Ich ernähre mich 5 tage carbarm(max 100g) und zwei tage 3-4g carbs pro kilo.
    Eiweiss immer mind. 3g pro kilo
    Fett 0,5-1,8g.


    Klar sind komplexe carbs überwiegend wichtig am refeed.
    Dennoch kannst du am morgen oder nach dem training auch schnelle carbs essen.
    Der blutzuckeranstieg durch einfachzucker wird durch die produktion von insulin gedrückt und die fördert die einlagerung von fett in die fettzellen.
    Im endeffekt sind es die überschüssigen kalorien welche fett machen.
    Ist der insulinausstoss auf dem höhepunkt ist nunmal "vorsicht" geboten.

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    74
    Hey, danke für deine Antwort.
    Meinst du 4000kcal sind okay zum refeeden, oder lieber was weniger?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man stellt sich vor
    Von Ngirisushi im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 12:08
  2. Tim Whatever stellt sich vor :D
    Von Tim Whatever im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 18:08
  3. JHS stellt sich vor :)
    Von jhs im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 19:06
  4. loq stellt sich vor
    Von loq im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:16
  5. GG stellt sich vor...
    Von gabbergandalf im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele