Hallo an alle.
Mein Name ist Jörg Noll und ich komme aus Neuwied, was den älteren Bodys ja noch ein Begriff sein dürfte. Ich wurde 1984 zusammen mit Rudi Sawatzki Junioren Europa- und Weltmeister. Noch heute bin ich gut mit Thomas Scheu befreundet. Meine recht erfolgreiche Body-Karriere beendete ich im Schwergewicht bei den Männern, in dem ich in einer Herbstserie an Wettkämpfen im Jahr 1988 gleich drei verschieden Titel holte. So gewann ich als letzte Meisterschaft auch die internationale Deutsche in Frankfurt/Höchst (Ende 1988 mit nur 95kg). Und das ist auch mein Anliegen. Damals gab es das Filmteam Kruse, die viele Meisterschaften auf VHS-Video aufnahmen. Leider habe ich irgendwann mal das Video verliehen - und weg war es. Wer kann mir weiter helfen, oder wer hat eventuell noch das Video von der internationalen deutschen Meisterschaft von 1988 in FFM/Höchst, oder wer kennt noch das Filmteam Kruse. Es wäre eine schöne Erinnerung für mich an eine superschöne Zeit. Meine Email lautet joergno@web.de und meine Handynummer lautet 0177-266 83 86. LG an alle Bodyfans von Jörg Noll