Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    155

    Bestes Protein Pulver

    Welcher Hersteller bietet das beste Protein Pulver an?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    da wirst du hier keine antwort drauf finden weil jeder wohl einen anderen favorit hat!

    ich persönlich halte peak whey fusion oder anabolic protein für die mit am aller besten auf dem weltmarkt! geschmacklich habn halt manche probleme mit

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Grundsätzlich kann man sagen, dass Whey Protein das beste Einzelprotein für den Kraftsport dar stellt. Eben jenes Whey Protein gibt es von jedem Hersteller. Die Unterschiede sind in der Regel so gering, dass sie nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden werden. Kurz gesagt, man kann sich keinen Vorteil verschaffen nur weil man das Proteipulver vom Hersteller A nimmt, statt des Pulvers von Hersteller B.

    Auf dem Papier lässt sich schon das "beste" Protein ermitteln. Natülich werden Produkte mit möglichst hohem Eiweißgehalt und möglichst niedrigem Kohlenhydrat und Fettgehalt bevorzugt. Das ist aus meiner Sicht aber Erbsenzählerei und hat mit gut oder schlecht nicht wirklich was zu tun.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    von den namenhaften herstellern wirst du kein schlechtes finden....die einzigen unterschiede die du merken wirst, sind geschmacklich

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    72
    @Alex aka AD26

    Naja es gibt da doch schon erhebliche qualitäts- Unterschiede es ist nicht immer das drin bei manchen Herstellern draufschreiben gerade wo das Whey auf dem Weltmarkt immer Treuerer wird!

    Gerade Whey wird gerne mit biligen Milch Pulver gepanscht , immer ein Garant für übermäßige Blähungen , oder auch beliebt einfach mit xantan oder guarkenmehl Panschen und und und es gibt da so viele Tricks die Otto normal Verbraucher gar nicht das Wissen davon hat !

    Also nicht gleich voreilig sagen da gibt es fast keine Unterschiede außer beim Geschmack!!!!

    gr33Tz rAW

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    @cosmicraw

    für deine Behauptungen hätte ich gerne Beweise. Solche Behauptungen werden in diversen Foren einfach in den Raum geworfen ohne dies zu belegen. Bist du Lebensmittelchemiker und hast schon Produkte in der Analyse gehabt? Oder wie kommst du darauf? Bin gespannt auf die Analysezertifikate die dies bestätigen. Wenn dem so ist, solltest du auch ruhig den Hersteller hier an den Pranger stellen. Du hast ja nichts zu befürchten wenn es der Wahrheit entspricht

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    72
    @marcel20006

    Da ich selber in der Lebensmittel Industrie war und ich Fundiertes Fach Wissen besitze und nicht einfach was in den Raum werfe.

    Die Rohstoffe Werden fast nur noch in China hergestellt alleine da fängt doch schon die Made in Germany lüge an!
    Welcher Hersteller von Supps in Deutschland Stellt Extrahiert denn Selber ???

    Niemand das sind alles nur Abfüller ( Mischanlagen ) Das Whey wird auf dem World
    Markt Eingekauft , es werden nur die rohstoffe in China Indien usw eingekauft
    in Deutschland abgefüllt und dann ist es MADE IN GERMANY !

    Und wer Etiketten lesen kann merkt ob sein WHEY eine Gute Qualität ist wer sein Whey mit Xantan Guarkenmehl panscht will nur mehr Geld machen das sind alles Verdickungsmittel die nix kosten !



    gr33Tz rAW

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Total Unsinnige Aussage. Xanthan bzw. Guarkernmehl werden in der Regel eingestzt um die Shakes cremiger zu machen, weil dies in Deutschland gerne getrunken wird. Ausserdem ist in der Regel so wenig davon zugesetzt, dass es den Proteingehalt vielleicht um maximal 4-5% nach unten treibt. Jeder deutsche Abfüller hat in der Regel Rohstoff Eingangskontrollen. Spätestens hier sollte auffallen das evtl. etwas mit dem Produkt nicht stimmt. Von daher hat man auch eine gewisse Sicherheit wenn das Produkt nur hier abgefüllt wird.

    Nenne mir bitte konkrete Beispiele für schlechte Whey Proteine. So sind deine Aussagen für mich nichts wert sondern nur irgend welche Behauptungen ohne Beweise.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 22:14
  2. Bestes EW-Pulver in Supermärkten
    Von JuvenileOne im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 01:45
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 15:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele