Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121
  1. #61
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    Hi Schitte,

    im Gegenteil - ich sehr leicht zufrieden zu stellen.

    Dazu braucht es nur eine klare und eindeutige Aussage - kein ständiges hin und her und widersprüchliche Aussagen.

    Nach einer neuen, modifizierten Akkreditierung habe ich auf der DBFV Seite vergeblich gesucht.

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    46

    Bone und co

    So wie es aussieht macht sich DBFV jetzt schon in die Hose und versucht alles zu verdrehen...sehr seriös *vomlachenaufdembodenliegen*

    und was das *angepisst sein* angeht, das merkt man schon an den Aussagen, und das sind mit Sicherheit nicht die Fotografen Den es gibt genügend Meisterschaften außer DBFV,über die GUTE Journalisten berichten können
    Die Athleten aber, verlieren allmählich an Ihre *popularität* wenn sie nur auf der TA Seite zu finden sein werden


    P.S. zu den Aussagen von TA kampfhunden aka hülsenfrüchte ohne H aka Bone oder wie auch immer, braucht man sich nun wirklich nicht zu äussern, wer will sich schon auf einem Zwingerniveu unterhalten
    obwohl eins würde einiger hier doch interessieren, für wem hälst du dich eigentlich, das du nichtmal genug eier hast um dich zu outen? ein Mischling der nur bellen kann, solange er hinterm Zaun der Anonimität rumhüpft armselig

  3. #63
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Ich wünschte mir, solche Diskussionen wären auch auf teamandro möglich...

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von *Bone
    Und du bist jetzt das Hündchen der Piere nochmal vertritt ?Was gibt dir das jetzt?Nur weil du ein paar mal was sagen durftest machst du jetzt einen auf ich weiss was Sache ist?
    Nein lass mich raten,du wolltest dich beteiligen
    Jens hat vollkommen recht mit dem was er sagt also braucht ihr zwei hier nicht auf arme falschverstandene machen.
    Nochmal es ist für die Athleten nicht für den DBFV und wenn es gewissen Leuten so in den Dreck ziehen und sich wegen Vertragsstrafen zurückziehen ,die ja angeblich so schlimme Folgen mit sich ziehen,dann bitte,
    dann können diese und deren auch den Atheleten fern bleiben und weiter Underground Berichte verfassen.
    Oh sorry ich vergaß,ihr seit ja Journalisten
    1. Stell mir die "Hündchenfrage" noch mal wenn Du vor mir stehst, dann bekommst Du eine Antwort die sicher alle deine Fragen beantwortet

    2. Außer völlig infantile Provokation lässt sich aus deinem Post jedenfalls nichts intelligentes herauslesen worauf ich jetzt irgendwie würde antworten wollen. Wie alt bist Du? Wenn man eigentlich nicht wirklich was zu sagen hat, sollte man einfach die Klappe halten wenn erwachsene reden!

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von schnitte
    Dir kann man es auch nicht recht machen????????


    @ Patrick

    ich sag dir mal folgendes lieber Patrick.
    Dein Pierre hat mir ne PN gesendet wo er mir mitteilt das er meine Nummer nicht mehr hat und mir seine neue Nummer gegeben damit ich ihn anrufen kann.
    Das hab ich vorgestern sofort getan und ihm aufs Band gesprochen das er mich gern anrufen kann damit wir das in Ruhe alles mal durchgehen können.
    Er hat sich bis heute nicht gemeldet!
    Scheint ihm also nicht so wichtig zu sein.
    @ Jens

    Soweit ich weiß habt ihr doch heute telefoniert?

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    78
    Jawohl, Pierre hat mich heute angerufen und wir hatten ein schönes Gespräch.
    Ich glaube das alles gut wird.
    Und du lieber Mag Shot kannst irgendwie immer nur meckern )

    Wenn ich hier so die Beiträge lese frag ich mich überhaupt nicht mehr warum BB von der Allgemeinheit nicht anerkannt wird.
    Solche dummen Kommentare teilweise und dann immer der Verband bla bla bla, und der Verband bla bla bla,

    Jungs... wir machen alle BB und stehen alle diese Diäten und Trainingseinheiten durch.
    Wer in welchem Verband ist doch vollkommen egal.

    Ich finde es absolut korrekt das alle teilnehmenden Athleten der DBFV Deutschen ein Video geschenkt bekommen.
    Ich finde es auch ok das die Fotografen für ihre Arbeit belohnt werden sollen (auch finanziell lieber Udo!)
    Und ich finde es auch absolut in Ordnung wenn sich ein Verband das Recht raus nimmt aus wirtschaftlicher Sicht mit einigen Geldgebern vorteilhafter umzughen(das ist in jeder Branche so und würde jeder User hier genauso machen!)
    Aber ihr werdet in 50 Jahren noch genauso komische Beiträge schalten wie jetzt Da bin ich mir sicher.
    Vielleicht werden manche hier erwachsen und erkennen irgendwann den wahren Sinn des Lebens

    Toleranz und Meinungsfreiheit ohne andere anzugreifen

  7. #67
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    @ schnitte

    ich meckere nicht - ich übe sachliche Kritik an widersprüchlichen Aussagen deines Präsidenten.

    Da wir uns seit vielen Jahren persönlich kennen solltest Du auch wissen, dass ich schon ziemlich lange erwachsen bin

    Ich habe mich niemals über die finanzielle Situation beklagt. Meine Aussage war , dass ich von Athleten kein Geld für meine Bilder verlange. Du bringst da irgendwas durcheinander und in dieser Hinsicht passt Du wiederum hervorragend zu deinem Präsidenten

    Lieber Jens...entspann dich mal ...

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    8
    Auch wenn ich ein paar Differenzen mit Udo hatte, so muss ich seine Aussage, dass er Bilder kostenlos an die Athleten weitergegeben hat, zustimmen. In meinem Fall war es immer so, dass er mir CD's von Fotoshootings zukommen lassen hat.

    Von daher Danke. Hinsichtlich der Akkreditierung....Udo,warte doch einfach mal ab.

    Zumindest tut sich was im Verband. Geben wir dem neuen Präsidenten doch eine Chance und schauen, was sich tut. Ich denke zur nächsten Saison wird alles viel runder ablaufen und einige Pessimisten ihre Äußerungen revidieren.

  9. #69
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    Hi Stefan,

    Differenzen gibt`s immer mal... dass soll aber unserer langjährigen Freundschaft keinen Abbruch tun Daher Danke für deinen Kommentar.

    Ich bin wirklich der Letzte, der dem neuen Präsidenten keine Chance gibt. Ich hatte noch anlässlich des BXI mit Guido gute Gespräche. Die ersten Aktionen seinerseits sind allerdings enttäuschend. Die Pressefreiheit in Deutschland ist ein Grundrecht !

    In der gestern veröffentlichen Erklärung auf der DBFV Seite schreibt Guido unter Punkt 2 - dass die Akkreditierung die Berichterstattung "regeln" soll.

    Unglücklicher kann man nicht formulieren. Freie Berichterstattung lässt sich nicht "regeln". In einer freien Berichterstattung muss der gleiche Raum für Lob und Kritik vorhanden sein. Wir leben in einer Demokratie und nicht in einer Bananen-Republik in der die Presse verstaatlicht und gleichgeschaltet ist.

    Ich lehne mich mal ganz entspannt zurück und warte die Entwicklungen ab.

  10. #70
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    stefan... Ich habe es ja bereits in einem anderen Forum geschrieben.... Guido UND seinem TEAM sollte man diese Chance geben... das ist nicht mehr als fair. Jahrelang ist nichts passiert... jetzt tut sich was, und das nicht immer alles von anfang an perfekt läuft ist doch verständlich. ich sehe der zukunft des dbfv optimistisch entgegen und bin überzeugt das wir noch sehr viele erfolgreiche events des DBFV erleben dürfen. Ich freu mich auf die zusammenarbeit in der kommenden zeit.

    viele grüsse

    markus

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:25
  2. 2010 Deutsche Meisterschaft, DBFV, 27.11.2010
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 20:48
  3. 41. Int. Deutsche Meisterschaft........... 29.05.2010
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 10:15
  4. 2010 51. Deutsche Meisterschaft - 08.05.2010 - DBFV
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:11
  5. NAC Deutsche Meisterschaft 15.05.2010
    Von Claas Packmor im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele