Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    132

    Brauche eure hilfe bitte durch lesen!danke

    Hallo habe vor mir dieses produkt von almondi zu bestellen ich bitte euch lehst es euch bitte einaml durch und sagt mir was ihr davon haltet.

    danke im vorraus.



    Für wen und für was ist diese Kombination sinnvoll?
    Wer Muskeln aufbauen und parallel seinen Fettanteil reduzieren will, für den ist dieses Angebot ein Muss! Sie erhalten zwei exakt aufeinander abgestimmte Produkte, die Ihnen die Ausbildung von extrem definierter und harter Muskulatur ermöglicht.

    MUSKULA Almondi®700 ist ein hochwertiger Wirkstoffkomplex aus Lepidium Meyenii (Maca) und Arginin und Ornithin (wichtige Aminosäuren). Gerade die Kombination dieser Wirkstoffe führt zu einem erhöhten Muskelaubau. Der Aminosäurenkomplex sorgt für die verbesserte Regenerationsfährigkeit der Muskeln und regt die Produktion von Wachstumshormonen an. Über diesen Prozess werden Fettsäuren freigestetzt, die als Energiequelle beim Muskelaufbau genutzt werden. Sie können damit in kurzer Zeit Muskelmasse aufbauen und werden durch schnelle Trainingserfolgen noch mehr motiviert; FATBURNER Almondi®750 sorgt dafür, dass sich Ihr Stoffwechsel deutlich erhöht und damit gezielt Fettdepots in Ihrem Körper verbrannt werden. Sie erhalten ein Aminosäurenpräparat höchster Qualität, das andere vergleichbare Präparate übertrifft. Es besteht aus reinster Konzentration an peptidgebundenen Aminosäuren, welche für den schnellen Fettabbau optimal kombiniert wurden. Vergessen Sie alles, was Sie bisher an FatBurnern zu sich genommen haben und testen Sie FatBurner-Almondi® 750

    Ihre Vorteile:
    1) MUSKULA-Almondi® 700 und FatBurner-Almondi 750 sind in ihrer Wirkung mit anabolen Steroiden/Spiropent zu vergleichen.

    2) Beide Produkte sind deutsche Markenprodukte.

    3) Sie bestehen aus geprüften/zugelassenen Bestandteilen ohne die schädlichen Nebenwirkungen der Anabole/Spiropent.

    4) Sie erhalten eine der besten legalen Möglichkeiten, schnell und ohne Nebenwirkungen fettarme Muskulatur aufzubauen!

    5) Sie bauen Muskulatur auf und verbrennen Fettanteile in den Muskeln

    6) Führt zu schnellerer Regeneration der Muskeln.

    7) Führt zu Freisetzung von Fettsäuren als Energiequelle zum Muskelwachstum

    8) Je 90 Kapseln à 825 mg: In Preis und Leistung ein Top-Angebot (Gesamt 180 Kapseln)

    Einnahmeempfehlung: Die Einnahmeempfehlungen orientieren sich am der Koerperphysionomie und kann unsere Website unter almondi.de genau entnommen werden.

    Zutaten Muskula Almondi 700: 36% Macapulver, L-Arininhydrochlorid (entsprechen 20% L-Arginín), L-Ornithinhydrochlorid (entsprechen 19% L-Ornithin) Kapsel (hydroxypropylmethylcellulose, Farbstoff Titandioxid).

    Nährwerte pro 100 g pro Kapsel
    Brennwerte 1131 kj / 266 kcal 9,4 kj / 2,2 kcal
    Eiweiss
    davon Arginin
    davon Ornithin 43 g
    20 g
    19 g

    0,36 g
    0,17 g
    0,16 g
    Kohlenhydrate 22 g 0,18 g
    Fett 0,8 g < 0,1 g

    Zutaten FatBurner Almondi 750: L-Arininhydrochlorid (entsprechen 23% L-Arginín), L-Ornithinhydrochlorid (entsprechen 22% L-Ornithin) Kapsel (hydroxypropylmethylcellulose, Farbstoff Titandioxid), L-Lysinhydrochlorid (entsprechen 23% L-Lysind), Trennmittel Siliciumdioxid und Magnesiumstearat

    Nährwerte pro 100 g pro Kapsel
    Brennwerte 1187 kj/280 kcal 11 kj/2,3 kcal
    Eiweiss
    davon Arginin
    davon Ornithin
    davon Lysin 68 g
    23 g
    22 g
    23 g

    0,6 g
    0,2 g
    0,2 g
    0,2 g
    Kohlenhydrate < 1 g < 0,1 g
    Fett 0,8 g < 0,1 g

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Spar dir das Geld.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    132
    danke für deine antwort!!

    meinste wirklich?? warum??

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    430
    Wichtige Aminos sind auch die L-Aminos (Valin,Leucin Isoleucin)

    Ausserdem wenn du Muskeln aufbauen willst, kannst nicht gleichzeitig Fett abnehmen, entweder oder.

    Gruß

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Brauche eure hilfe bitte durch lesen!danke

    MUSKULA Almondi®700 ist ein hochwertiger Wirkstoffkomplex aus Lepidium Meyenii (Maca)
    hat keine Wirkung

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend brauche mal eure Hilfe bitte bitte
    Von S.Nu im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 16:08
  2. Brauche bitte eure Hilfe!
    Von Scorpy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:04
  3. Brauche bitte eure Hilfe!
    Von you_ser im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:12
  4. Ich brauche eure Hilfe! Bitte Lesen!
    Von Topperopper im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 23:30
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele