Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    113
    Zitat von der Webseite:
    Zoll
    Wir versenden aus einem unserer Lager - entweder England oder Kanada. Wir haben keinen Einfluss darauf, von wo versendet wird, da unsere Lager unterschiedliche Warenbestände haben.
    ---

    Da Ephedrin auch in England nicht frei verkäuflich ist, gehe ich stark davon aus, dass sie diese auch nicht aus England verschicken sondern aus Kanada.
    Aus England kommt dann halt nur sowas wie Yellow Bullets.
    Das ist erlaubt, weil kein Wirktstoff drin ist
    Und da sie dann wohl aus Kanada senden (so wie fast alle anderen Shops auch), kann man auch einfach woanders zum halben preis (oder noch weniger) bestellen.

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    22
    Ich habe nun innerhalb der zwei Monate, die ich die Yellow Bullets nehme, insgesamt 16 kg verloren. Spricht für mich eine deutliche Sprache. Auf Coffein reagiere ich in der Regel gar nicht.

  3. #53
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Sportswear
    Ich habe nun innerhalb der zwei Monate, die ich die Yellow Bullets nehme, insgesamt 16 kg verloren. Spricht für mich eine deutliche Sprache. Auf Coffein reagiere ich in der Regel gar nicht.
    2kg pro Woche spricht die deutliche Sprache. nämlich, dass du zu viel zu wenig isst.

    Im Startpost hast du geschrieben, dass du 110kg bei 20% KF wiegst.
    Milchmädchenrechnung:
    Macht also 22KG Körperfett.
    Du hast 16kg verloren. bleiben 6kg Körperfett.
    110kg-16kg =94kg
    94kg und 6kg Fett = 6,3% fett .. du wärst also ein monster und bereit für nen wettkampf...

    da dies garantiert nicht der fall ist, hast du höchstwahrscheinlich auch viel muskelmasse eingebüßt (unvermeidbar bei 2kg pro woche) oder deine einschätzung im startpost von 20% ist falsch.
    ich vermute beides.

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von since1988
    WARNUNGEN:
    Nicht für den Einsatz von Personen im Alter von unter 18 Jahren. Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Bei Produkten mit Ephedra oder Ephedrin kann mehr als die empfohlene Dosis zu Herzinfarkt, Schlaganfall, Anfällen oder Tod führen. Wenden Sie sich an einen Arzt vor der Verwendung, wenn Sie einen hohen Blutdruck, Herz- oder Schilddrüsen-Erkrankungen, Diabetes, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, durch Prostatavergrößerung, oder Glaukom haben, oder ein verschreibungspflichtiges Medikament einnehmen.
    Nicht verwenden, wenn Sie einen MAO-Hemmer oder Allergie-, Asthma- Medikamente oder Erkältungsmittel mit Ephedrin, Pseudoephedrin, oder Phenylpropanolamin verwenden. Setzen Sie die Einnahme ab, wenn Schwindel, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit oder Übelkeit eintritt.


    sry, aber bevor man seinem körper so eine ***** antut, sollte man andere wege gehen.

    genau! einfach mal ne vernünftige diät machen

  5. #55
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von FirebIade
    2kg pro Woche spricht die deutliche Sprache. nämlich, dass du zu viel zu wenig isst.

    Im Startpost hast du geschrieben, dass du 110kg bei 20% KF wiegst.
    Milchmädchenrechnung:
    Macht also 22KG Körperfett.
    Du hast 16kg verloren. bleiben 6kg Körperfett.
    110kg-16kg =94kg
    94kg und 6kg Fett = 6,3% fett .. du wärst also ein monster und bereit für nen wettkampf...

    da dies garantiert nicht der fall ist, hast du höchstwahrscheinlich auch viel muskelmasse eingebüßt (unvermeidbar bei 2kg pro woche) oder deine einschätzung im startpost von 20% ist falsch.
    ich vermute beides.
    Moin,

    in den ersten Wochen hat er seinen Körper entwässert.Da sind schon mal 5 Kilo in der ersten Woche kein Problem bei 110KG.

    MFG Flex24

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Sportswear
    KLeines Update: Ich nehme die Yellow Bullets von Fatburner1 jetzt dreimal am Tag eine Kapsel und fühle mich super! Locker, flockig, easy Innerhalb der letzten drei Wochen habe ich dann gut 8 Kilo abgenommen. Habe das Fett wie hier empfohlen etwas hochgesetzt und die Yellow Bullets dazu genommen und wie angegeben trainiert! So 4 Kilo müssen noch runter, dann melde ich mich nochmal
    Auch wenn es schon älter ist mich würde mal interessieren ob du dein Gewicht halten konntest?

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    29
    wahrscheinlich nicht^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 22 Bullets
    Von Crank3 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 02:54
  2. Yellow Therm von LSP???
    Von grant im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 02:15
  3. yellow subs
    Von wiener-blut im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 13:24
  4. Yellow Subs
    Von Whiteman88 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele