Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    88

    EP dringend hilfe gesucht

    hey leute
    bräucht mal eure hilfe

    ich sitz hier seid 2 stunden rum und bastele am ep rum

    aber jedesmal wenn ich ihn mit kaloma berechne kommen werte bei raus die nicht wirklich dolle sind


    jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand ein ep vorshlagen kann
    aber die nahrungsmittel sollten so billig wie möglich sein

    mfg ment1

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    392
    Wäre hilfreich, wenn du deinen Kalorienbedarf an trainingsfreien Tagen und an Trainingstagen posten könntest... ansonsten achte auf folgende Dinge:

    1. 6 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen (alle 2,5-3 Stunden).

    2. Jede dieser Mahlzeiten sollte ca. 22-26 g EW umfassen (je nachdem, wieviel du wiegst...) - z.B.: Thunfisch (150 g aus der Dose, der im eigenen Saft eingelegt ist - gibt es fast überall für ca. 0,70 €/Dose) oder Putenfleisch (500 g Hähnchenbrustfilet z.B. bei Aldi für 2,69 € etwa. Magerquark 500 g für ca. 0,70 €. 400 g Alaska-Seelachsfilets habe ich neulich bei ReWe z.B. auch teifgefroren für um die 2,69 € bekommen. Alles gute EW-Quellen.

    3. Den MQ (500 g) solltest du auf jeden Fall kurz vor dem Schlafengehen als letzte Mahlzeit des Tages einnehmen (am besten pur - falls du ihn nicht herunterbekommst, mache etwas Zucker/Vanillezucker dazu. Aber möglichst wenig. Mit der Zeit wirst du dich an den Geschmack gewöhnen und ohn Zusätze auskommen - so ging es zumindest mir.)

    4. Dann die restlichen Kalorien am besten mit langkettigen KH und ballaststoffreicher Nahrung (Vollkornbrot, Vollkornreis, Gemüse etc.) abdecken. Abhängig von deinem Ziel (reiner Masseaufbau = 200-500 kcal mehr als Bedarf zu dir nehmen am Tag oder Fettabbau = 200-500 kcal unter Bedarf am Tag - wenn du nicht schon einen geringen Fettanteil hast, kann ich dir das nur empfehlen. Denn wenn du obige Regeln - 6 Mahlzeiten/Tag und genügend EW in jeder Portion - einhältst, wird es dir möglich sein bei konsequenter Verfolgung gleichzeitig Fett ab- und Muskelmasse aufzubauen)

  3. #3

  4. #4
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Ment1
    hey leute
    bräucht mal eure hilfe

    ich sitz hier seid 2 stunden rum und bastele am ep rum

    aber jedesmal wenn ich ihn mit kaloma berechne kommen werte bei raus die nicht wirklich dolle sind


    jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand ein ep vorshlagen kann
    aber die nahrungsmittel sollten so billig wie möglich sein

    mfg ment1


    Meine beiden vorposter haben alles was nötig ist gepostet.
    HD sogar mit link.
    Selbst ist der mann.
    Aber glaube nicht das du der einzige bist welcher am anfang "schwierigkeiten" hat.
    Habe auch nach fast 19 jahren training immer noch kleine probleme bei der erstellung.
    Man möchte ja schliesslich nichts falsch machen.
    PS: vergiss mal kaloma.Nimm alle daten und schreibe sie auf einen zettel.
    Daten der nahrungsmittel von den lebesnmitteln abschreiben oder ergoogeln.

Ähnliche Themen

  1. Keine Erfolge mehr! Dringend Hilfe gesucht
    Von Banny91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 09:22
  2. Dringend Hilfe Gesucht
    Von Power3000 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 08:34
  3. Dringend Hilfe gesucht
    Von Onkelz4life im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele