Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    100

    Ich würde gerne mit dem Bodybuilding anfangen,wie sind meine Veranlagungen?

    Ich bin 15 Jahre alt 71,6kg schwer und 179cm groß,und möchte nun mit dem BB beginnen .Ich habe mich bereits ihn Themen wie Ernährung und Training eingelesen, bin aber immernoch etwas verwirrt!Nun ich hänge ein paar Fotos an die ihr dann vllt. kommentiert.Außerdem wäre ich für jeden Tipp dankbar, den ich bekäme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klopper

    Ps:ich treibe keinen Sport habe aber trotzdem keinen schlechten Körper.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    selbst ich als anfänger kann nur sagen:

    - 15 jahre ist nicht gerade "alt"
    - erstmal essen, essen, essen...

    dann solltest du wieder anfangen hier zu posten....warte noch bis du wenigstens 18
    bist, meine meinung...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    4
    ich hab schon mit 14 angefangen^^
    ...aber nur zuhause bisschen mit kurzhanteln und klimmzüge
    aber bis ich 16 war hab ich ne gute grundlage geschaffen

  4. #4
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    denke mal,das passt eher in den anfänger bereich......

    hiermit verschoben.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von klopper
    Ich bin 15 Jahre alt 71,6kg schwer und 179cm groß,und möchte nun mit dem BB beginnen .Ich habe mich bereits ihn Themen wie Ernährung und Training eingelesen, bin aber immernoch etwas verwirrt!Nun ich hänge ein paar Fotos an die ihr dann vllt. kommentiert.Außerdem wäre ich für jeden Tipp dankbar, den ich bekäme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Klopper

    Ps:ich treibe keinen Sport habe aber trotzdem keinen schlechten Körper.

    ... ich will kein spielverdrber sein. du fängst jetzt, mit 15, mit "bodybuilding" an. völlig allein und ahnungslos. keine sozialisierung durch sport, also keine grundlagen. natürlich wirst du erfolge haben, denn jeder anfänger ist erst einmal erfolgreich, auch wenn er sich den größten blödsinn zusammen trainiert. ich behaupte mal. die chance, mit ende 20 "ein richtiger bodybuilder" geworden zu sein, damit meine ich auf keinen fall "bühnenreife", dürften so ziemlich gering sein.
    was immer wieder auffällt, leute, die nach einigen jahren ihre eigentliche sportart aufgeben, und "nur noch" bb machen, vollziehen diesen wandeln extrem schnell und erfolgreich, weil sie eben wissen, wie training funktioniert.

    ... und wie fürchterlich langweilig muß es sein, jetzt nur noch alleine in studios rumzuhängen? klingt irgendwie nach einzelhaft.

    ... als ich so alt war, wie du, habe ich alleine vom rumsitzen in den krafträumen namhafter vereine mehr gelernt, als sportstudenten in 4 semestern, oder durch 10 jahre rumposten in irgendwelchen bb-foren. ok, ich gebe zu, das war jetzt ein alte-männer-geseiere.

    ps: dein letzter satz ist sehr aussagekräftig, und läßt nichts gutes ahnen.

    mit einem "schlechten körper" SPORT machen führt zum erfolg!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    217
    Bald ist Weinachten. Wünsch dir ne Langhantel mit einigen Gewichten, oder kauf sie gebraucht. Ich habe ne 1,60m Stange mit ca. 80KG Scheiben für 50€ bekommen. Dann wünsch dir noch ne Bank, kostet ca. 70€ und eine Klimmzugstange.
    Schon kannst du nach dem WKM Plan trainieren. Ich bin selbst erst 16 Jahre alt geworden, besitze aber schon einen recht guten Körper für mein Alter. Von der definition her ... Wiege leider zuwenig ... 63Kg auf 1,88kg ... hmm, naja jeder fängt mal klein an

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    100
    ... und wie fürchterlich langweilig muß es sein, jetzt nur noch alleine in studios rumzuhängen? klingt irgendwie nach einzelhaft.

    Wer sagt denn ,dass ich es allein machen möchte!Desweiteren finde ich deine Theorie ,dass Leute die schon vorher Sport getrieben haben, besser den Einstieg ins BB finden als jene die keinen Sport getrieben haben nicht ganz richtig.

    Gruß Klopper

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von klopper
    ... und wie fürchterlich langweilig muß es sein, jetzt nur noch alleine in studios rumzuhängen? klingt irgendwie nach einzelhaft.

    Wer sagt denn ,dass ich es allein machen möchte!Desweiteren finde ich deine Theorie ,dass Leute die schon vorher Sport getrieben haben, besser den Einstieg ins BB finden als jene die keinen Sport getrieben haben nicht ganz richtig.

    Gruß Klopper

    begründung ?

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    100
    Weil nicht nur Leute die schon vorher Sport gemacht haben, die nötige Disziplin aufbringen können sondern auch alle anderen.

    freundlichen Gruß

    Klopper

    vllt. noch ein paar Kommentare zu meinen Bildern

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von Kinzi
    begründung ?



    Wenn du dich eingelesen hast, wird dir ja sicher das Stichwort WKM etwas sagen oder?!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 15:34
  2. Würde gerne nach HIT trainieren
    Von Warrior1990 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:24
  3. würde gerne eure Meinung wissen
    Von rushhour im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:32
  4. Würde gerne meinen Vertrag aufschieben!
    Von Taugenichts im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele