Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von keneahnung
    Wie ist es eigentlich mit Teleskopschlagstöcken darf man die mit sich führen?
    freilich.
    wenn du ein teleskop-schlagstock-bewilligungsformular ausgefühlt und an deiner zuständigen hartz4 antragsstelle abgeben hast.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    421
    find die frage auch etwas, naja, sagen wir "beschränkt"^^
    Ich geh mal davon aus das der Threadersteller noch recht jung ist, ansonsten würde man solch eine Frage kaum stellen.
    Aber nun gut.
    Also Boxen,Muay Thai und MMA sind sicher zu empfehlen.
    Ansonsten gibt es auch noch effektive SV-Systeme die auch von Spezialeinheiten eingesetzt werden.KRAV MAGA genießt da einen ganz guten Ruf.
    Natürlich gibt es auch einige psychisch Kranke die mit Waffen unterwegs sind, deshalb würde ich mir eher Gedanken darüber machen erst garnicht in solch eine Situation zu kommen.
    Wenn man schon solche Gedanken hat, wäre evtl. ein Antiaggressionstraining oder auch ein Deeskalationstraining die bessere Wahl^^
    Man sollte Kampfsport aus Interesse am Sport betreiben und aus Sportsgeist und nicht um auf der Straße Leute zu vermöbeln.
    Einfach eine leicht "beschränkte" Frage^^

    Beste Grüße

    Body20

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Bodyman20
    find die frage auch etwas, naja, sagen wir "beschränkt"^^
    Ich geh mal davon aus das der Threadersteller noch recht jung ist, ansonsten würde man solch eine Frage kaum stellen.
    Aber nun gut.
    Also Boxen,Muay Thai und MMA sind sicher zu empfehlen.
    Ansonsten gibt es auch noch effektive SV-Systeme die auch von Spezialeinheiten eingesetzt werden.KRAV MAGA genießt da einen ganz guten Ruf.
    Natürlich gibt es auch einige psychisch Kranke die mit Waffen unterwegs sind, deshalb würde ich mir eher Gedanken darüber machen erst garnicht in solch eine Situation zu kommen.
    Wenn man schon solche Gedanken hat, wäre evtl. ein Antiaggressionstraining oder auch ein Deeskalationstraining die bessere Wahl^^
    Man sollte Kampfsport aus Interesse am Sport betreiben und aus Sportsgeist und nicht um auf der Straße Leute zu vermöbeln.
    Einfach eine leicht "beschränkte" Frage^^

    Beste Grüße

    Body20
    Was ist dran beschränkt versteh euch alle nicht? Man sollste am besten im vorraus wissen wie mann sich verhalten muss wenn mehrere auf einen raufgehen, mit messer oder anderen Waffen bedroht wird. Ich will das alles für Selbstverteidigungszwecke wissen. Bei der Polizei etc. wird dies alles beigebracht.
    Denkt ihr sie bringen "beschränkte", "bescheuerte" Sachen anderen bei nur damit man unnötiges Wissen besitzt?

    @carlos capone du spammst diesen ganzen Thread hier voll. Ich glaub dafür ist diese Sektion nicht da. Wäre ich ein Mod hätte ich dir schon längst 3 Verwarnungen reingehauen. Mods wo bleibt ihr?

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von keneahnung
    Was ist dran beschränkt versteh euch alle nicht? Man sollste am besten im vorraus wissen wie mann sich verhalten muss wenn mehrere auf einen raufgehen, mit messer oder anderen Waffen bedroht wird. Ich will das alles für Selbstverteidigungszwecke wissen. Bei der Polizei etc. wird dies alles beigebracht.
    Denkt ihr sie bringen "beschränkte", "bescheuerte" Sachen anderen bei nur damit man unnötiges Wissen besitzt?

    @carlos capone du spammst diesen ganzen Thread hier voll. Ich glaub dafür ist diese Sektion nicht da. Wäre ich ein Mod hätte ich dir schon längst 3 Verwarnungen reingehauen. Mods wo bleibt ihr?
    Bist du bei der Polizei?^^ Hast du täglich mit Menschen zu tun die dir "an den Kragen" wollen??
    Dann würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen^^
    Ich denke mal man kann sich gegen unbewaffnete Gegner mit Boxen,Muay Thai oder auch MMA sicher gut behaupten.
    Bei bewaffneten sieht es anders aus....Gibt im Krav Maga sicher einige Entwaffnungstechniken, aber ob diese auch effektiv sind kann ich dir nicht sagen.
    Probier es einfach mal in einem Kampfsport bzw. Kampfkunstforum, da können sie dir sicher mehr über diese Thematik erzählen.
    Besser ist es immer erst garnicht in solche Situationen zu geraten und fertig!!!

    Und Carlos Capone hat sich einfach nur etwas über deine leicht beschränkte Frage lustig gemacht von Spam kann da nicht die Rede sein.

    Grüße

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von keneahnung
    @carlos capone du spammst diesen ganzen Thread hier voll. Ich glaub dafür ist diese Sektion nicht da. Wäre ich ein Mod hätte ich dir schon längst 3 Verwarnungen reingehauen. Mods wo bleibt ihr?
    ich denke, dass es für jeden mod klar ersichtlich ist, dass du dumm bist.
    warum sollte ich also für meine ehrlichkeit bestraft werden?
    das wär doch völlig irrational...

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von carlos capone
    ich denke, dass es für jeden mod klar ersichtlich ist, dass du dumm bist.
    warum sollte ich also für meine ehrlichkeit bestraft werden?
    das wär doch völlig irrational...
    Spätestens als ich seine Frage zum Teleskopschlagstock gelesen habe, war ich voll und ganz deiner Meinung^^ Beschränkt eben, ich sags ja

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Spätestens als ich seine Frage zum Teleskopschlagstock gelesen habe, war ich voll und ganz deiner Meinung^^ Beschränkt eben, ich sags ja
    ich erkenn sowas immer schnell!

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495
    Ich meine wenn du einen Kampfsport machen willst aus interesse daran ist das ok, wenn du dich dan mal damit Selbstverteidigen muss ist das auch ok. Nur bei dir klingt das als wolltest du den Kampfsport missbrauchen dazu um anderen Leuten eine aufs Maul zuhauen. Und sowas wird halt von anderen Kampfsportlern nicht gerne gesehen bzw wenn du so in einer Kampfsportschule schon reinkommst, kann der schuss auch schnell nach hinten los gehen.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    21
    lies mal das buch "mein kampf"

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    329
    darfst nen teleskop-schlagstock ab 18 besitzen aber nicht führen,soviel zu deiner frage... ansonsten wurde schon alles gesagt und auch polizisten bekommen nicht unbedingt beigebracht wie man sich in unterzahlsituationen zu verteidigen hat,weil dann heißt es "verstärkung"

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kampf gegen die Depression
    Von uberman im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele