Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Es wird in jedem seriösen Verein gesagt, dass man gegen mehrere Gegner relativ machtlos ist.
    Hast dus mit Großmäulern zu tun die einfach nur Streit suchen, kanns gut sein, dass du den ersten wegschubsen kannst, dem zweiten eine reinzimmerst und dann geben die klein bei.
    Meinen sies aber wirklich ernst, nehmen 2 aggressive Strassenschläger jeden Kampfsportler auseinander.
    Versuch mal gegen nen Untrainierten mit einem Arm, einem Auge und einem Bein zu kämpfen. Dann hast nen Gefühl für das was dir fehlt.

    Polizisten haben für solche Fälle Schlagstock und Pfefferspray, was die Unterzahl meist aufwiegt. Und für harte Fälle eben ihre Pistole.

    Haust du auf zwei Leute, die dich anpöbeln und schubsen, als Reaktion mit dem Schlagstock drauf hast du ein Problem vor Gericht.

    Richter sind weltfremde Menschen. Wie so oft bewiesen haben sie von realen SV-Situationen keine Ahnung. Die denken das läuft ab wie im Film. Die Gegner stellen sich in einer Reihe auf und du hast sie nacheinander verprügelt mit deinen 7 Monaten Martial-Arts Tricks.

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    19
    such dir den größten und stärksten raus, schieb ihm ein ordentliches pfund und hoffe dass er gleich umfällt. fällt er um dürfte der andere eingeschüchtert sein, wenn nicht sei ganz schnell
    und komm von der be******enen idee weg mit irgend etwas in der tasche rumzulaufen, denn die jungs die ärger machen, haben meist die besseren sachen einstecken und machen sowas für gewöhnlich öfters

  3. #23
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Beste Sportart gegen mehrere Gegner ist immer noch 400Meter Hürdenlauf

    Wer sich freiwillig mehreren stellt hat einen an der Waffel

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von derblondemann
    Wer sich freiwillig mehreren stellt hat einen an der Waffel
    Bin nicht einer der weggläuft, hab mich oft genug geprügelt und konnte mal zwei gleichzeitig aufs Mauls hauen. Die waren aber bissien schmal.

    Vonwegen man hat keine chance gegen mehrere. Bei mir in der nähe gibt es einen Muay Thai Lehrer der sich gegen vier geprügelt hat. Zwei sind mit Glasflaschen auf ihn losgegangen. Er konnte einen die Flasche entwenden und es ihn auf den Kopf schlagen und der lag sofort am Boden. Mit den Zerbrochenen, dann messer scharfen rest der Flasche, hat er den anderen aufgespießt. Die restlichen zwei haben dann nix mehr gemacht
    Glaubt es oder nicht, ich und kollegen haben es live auf den Hamburger Kiez erlebt!

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    mein master hat geheime jedi kräfte...

    glaub es oder nicht, ich habe es live in einem kloster in den bergen von thailand erlebt

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von keneahnung
    Bin nicht einer der weggläuft, hab mich oft genug geprügelt und konnte mal zwei gleichzeitig aufs Mauls hauen. Die waren aber bissien schmal.

    Vonwegen man hat keine chance gegen mehrere. Bei mir in der nähe gibt es einen Muay Thai Lehrer der sich gegen vier geprügelt hat. Zwei sind mit Glasflaschen auf ihn losgegangen. Er konnte einen die Flasche entwenden und es ihn auf den Kopf schlagen und der lag sofort am Boden. Mit den Zerbrochenen, dann messer scharfen rest der Flasche, hat er den anderen aufgespießt. Die restlichen zwei haben dann nix mehr gemacht
    Glaubt es oder nicht, ich und kollegen haben es live auf den Hamburger Kiez erlebt!
    und so wie es scheint auch ziemlich eingesteckt

    kennst eigentlich noch mehr solche räubergeschichten?
    ein kick-box trainer gegen 50 leute vielleicht?

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495
    Ich kenn nur 2 Leute die es mit 50 Leuten aufnehmen können, der eine heisst Bud Spencer und der andere Terence Hill. #popcorn

  8. #28
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von keneahnung
    Bin nicht einer der weggläuft, hab mich oft genug geprügelt und konnte mal zwei gleichzeitig aufs Mauls hauen. Die waren aber bissien schmal.

    Vonwegen man hat keine chance gegen mehrere. Bei mir in der nähe gibt es einen Muay Thai Lehrer der sich gegen vier geprügelt hat. Zwei sind mit Glasflaschen auf ihn losgegangen. Er konnte einen die Flasche entwenden und es ihn auf den Kopf schlagen und der lag sofort am Boden. Mit den Zerbrochenen, dann messer scharfen rest der Flasche, hat er den anderen aufgespießt. Die restlichen zwei haben dann nix mehr gemacht
    Glaubt es oder nicht, ich und kollegen haben es live auf den Hamburger Kiez erlebt!
    Klar gegen 2 Körperkläuse oder mit Glück kann man ggf schon aufnehmen, aber würdest Du das verallgemeinern wollen?

    Die Aussage mit Kampfsport XY kannst Du es auch mit mehreren Aufnehmen ist grundsätzlich quatsch und würde dem Leser nur ein unrealistisches Bild vermitteln...

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von derblondemann
    Klar gegen 2 Körperkläuse oder mit Glück kann man ggf schon aufnehmen, aber würdest Du das verallgemeinern wollen?

    Die Aussage mit Kampfsport XY kannst Du es auch mit mehreren Aufnehmen ist grundsätzlich quatsch und würde dem Leser nur ein unrealistisches Bild vermitteln...
    Mit Selbstvertrauen, Körperbeherrschung, Kraft und Schnelligkeit kann man das sehr wohl. Und dies wird alles einen bei Muay Thai beigebracht!
    Der Kampf gegen Leuten mit Gegenständen/Waffen aber nicht.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Werden da einem auch nen Paar Augen in den Hinterkopf gepflanzt?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kampf gegen die Depression
    Von uberman im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele