Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1

    Will mit Creatin anfangen!!!

    so moinzen leute,
    also ich trainiere jetzt schon seit nem halben jahr intensiv, jetzt wollte ich mit creation anfangen, kann mir jemand welches empfehlen (am besten gleich mit link) das effektiv günstig, und dennoch kein billiger dreck ist!!!!

    meine zweite frage wäre, welche supps wären noch vorteilhaft, zur zeit nehme ich gar nichts, nicht mal eiweisshakes!

    drittens, wie sollte dan so eine creatinkur ausschauen, und meint ihr ich werde nach einer cur bereits etwas merken!?

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    75
    infos zur einnahme findest du in dem als WICHTIG markierten CREATIN-THREAD, der ganz oben steht.

    bei den produkten hat man die auswahl zwischen:
    - creatin-monohydrat (ist am günstigsten; bekommst du u.a. von Olimp, ESN usw.) gibt es in kapsel- und pulverform, wobei das pulver im normalfall günstiger ist
    - creatin in gepufferter form (z.b. kre-alkalyn, krea-genic usw.) was jedoch deutlich teurer ist, weil "angeblich" ein säurepuffer enthalten ist, der dem körper hilft das creatin besser aufzunehmen und zu verwerten

    tipp: creatin-monohydrat in pulverform reicht eig. völlig aus.

    ob du sofort erfolge erzielst kann man pauschal nicht beantworten: creatin wirkt sich bei jedem etwas anders auf kraftzuwachs usw. aus, zu viel würde ich mir nicht erwarten.

    andere supps die du verwenden könntest wären z.b. :
    - whey-protein (einnahme direkt nach dem training)
    - vielleicht als kleiner trainingskick coffein-tabletten vor dem training (die sind günstig und pushen einen ganz gut)


    ansonsten würd ich erstmal auf weitere supps verzichten und gucken, dass ich nen eingermaßen vernünftigen ernährungsplan zusammenstelle, denn der hilft oft mehr als die meisten supps.


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    du trainierst "schon" ein halbes jahr und meinst du brauchst creatin?
    mein tipp:
    lass es erstmal bleiben - optimier erstmal deine ernährung und training ne zeit. whey ist i.o., aber auch kein muss

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von b1ko
    so moinzen leute,
    also ich trainiere jetzt schon seit nem halben jahr intensiv, jetzt wollte ich mit creation anfangen, kann mir jemand welches empfehlen (am besten gleich mit link) das effektiv günstig, und dennoch kein billiger dreck ist!!!!

    meine zweite frage wäre, welche supps wären noch vorteilhaft, zur zeit nehme ich gar nichts, nicht mal eiweisshakes!

    drittens, wie sollte dan so eine creatinkur ausschauen, und meint ihr ich werde nach einer cur bereits etwas merken!?

    wenn ich du wäre würde ich nicht direkt mit creatin anfangen
    fang erstmal an whey zu supplementieren 1 mal nach dem training und ernähr dich gut und gut is(s)t
    falls du scharf drauf bist dir creatin zu kaufen , dann kauf dir monohydrat und achte auf pures creatin.gibts in jedem bb shop bei 15 euro + liegst du im normalen bereich.
    und du sollst das nicht kurweise nehmen , sondern durchgehend jeden tag 5 g , es hat sich herausgestellt dass das mehr wirkung hat als 3 mal im jahr zu kuren..
    viel wasser trinken jeden tag während der supplementation , bei einem freund sind nierenschäden eingetroffen.
    und koffeintabletten brauchst du schonmal NICHT!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Nierenschäden durch creatin? Das ich nicht lache!! Wer erzählt dir so ein mist

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Stone84
    Nierenschäden durch creatin? Das ich nicht lache!! Wer erzählt dir so ein mist
    Ja nierenschäden , bzw probleme noch nie von gehört ? was glaubst du denn warum man viel wasser trinken soll ? damit es sich besser auflöst ?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    303
    so ein schwachsinn, wenn die nieren von was anderem nicht schon total defekt sind und man sich keine 30 gramm creatin am tag gibt, passiert nichts.

    man trinkt viel oder sollte viel trinken, damit wasser in die muskelzellen eingelagert werden koennen.

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    so ein schwachsinn, wenn die nieren von was anderem nicht schon total defekt sind und man sich keine 30 gramm creatin am tag gibt, passiert nichts.

    man trinkt viel oder sollte viel trinken, damit wasser in die muskelzellen eingelagert werden koennen.
    google mal creatin und nierenprobleme , oder rede mit einem arzt mein freund

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Stone84
    Nierenschäden durch creatin? Das ich nicht lache!! Wer erzählt dir so ein mist
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die backen zulassen

    wer nicht genug trinkt und das kreatinin nicht über den urin loswird, der bekommt 100% ein nierenproblem.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Lol!!!
    Ich lache mich tot!! 50 kg pumper die was vOn kreatinin erzählen! Da hast du recht wer keine Ahnung hat sollte ruhig sein! Zum Thema kreatinin ist nix zusagen das wurde schon 1000 mal durchgekaut!!
    Und dann bekommt niemand nierenschäden vom creatin!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich mit Creatin anfangen?
    Von tenereloaded im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 15:20
  2. anfangen mit Eiweiß/Creatin ?!
    Von Danielo94 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:06
  3. anfangen mit eiweiß + creatin caps ?!
    Von hollywoodsfinest im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 00:35
  4. Mit welchem Creatin sollte ich anfangen?
    Von f4st4w4rd im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:38
  5. Creatin anfangen. Fragen.
    Von bEdA im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele