Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012

    Bevorstehendes Shooting - Wie vorbereiten

    Ich habe kurzfristig ein Shooting Ende nächster Woche zugesagt (für private Zwecke + Fotograf benutzt sie für seine Webpage)
    Meine Form ist nicht optimal, aber doch recht gut würd ich behaupten.

    Nun frage ich mich, ob es noch eine Möglichkeit gibt, noch ein bischen mehr rauszuholen bzw. sich darauf vorzubereiten !?

    Ich habe gemerkt, dass ich an bestimmten Tagen morgens sehr ausgehungert aussehe..."als ob die Luft raus ist" beschreibt es am besten.
    Da ist nix mit Adern, Definition oder schöne Konturen...an anderen Tagen hingegen wirkt die Form prall, aufgepumpt und adrig.

    1) Kann man mit der Ernährung/Training noch Einfluss nehmen und sich für das Shooting "aufladen" ?

    2) Macht man vor dem Shooting eigentlich bestimmte Übungen, damit man praller wird und die Muskeln besser zur Geltung kommen ? Wenn ja, wie und welche ?

    PS: Bitte keine AD vorschlagen, dass hängt mir zum Halse raus ^^

  2. #2
    Rektus
    Gast
    Viel mehr als entladen / "überladen", ein vernünftiges Wassermanagement und gezielten Einsatz von Natium / Kalium in den letzten 3 Tagen kannst Du ( natural ) nicht machen, das kann allerdings durchaus eine Menge bringen.
    Aufpumpen vor dem shooting natürlich. Die Übungen sind sekundär, ich würde wenig Gewicht und viele WHen machen.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1.432
    gezielter einsatz von natrium und kalium sowie entwässern lässt ihn aber, wenn sein kfa nich entsprechend niedrig is(was er nich is, sonst würd er nich fragen) richtig ******* aussehen lassen...+bis ende nächster woche is nix wirkliches zu machen...
    vorher ordentlich carbs essen, dann kommen die adern gut zur geltung...

  4. #4
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Feel the pain
    gezielter einsatz von natrium und kalium sowie entwässern lässt ihn aber, wenn sein kfa nich entsprechend niedrig is(was er nich is, sonst würd er nich fragen) richtig ******* aussehen lassen...+bis ende nächster woche is nix wirkliches zu machen...
    vorher ordentlich carbs essen, dann kommen die adern gut zur geltung...
    Weißt Du mehr als ich ?
    Zitat "Form recht gut" heißt für mich nicht hoher KF...

    Und wenn ich von "überladen" schreibe, dann ist das nichts anderes als ordentlich carbs essen...

  5. #5
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Ich habe kurzfristig ein Shooting Ende nächster Woche zugesagt (für private Zwecke + Fotograf benutzt sie für seine Webpage)
    Meine Form ist nicht optimal, aber doch recht gut würd ich behaupten.

    Nun frage ich mich, ob es noch eine Möglichkeit gibt, noch ein bischen mehr rauszuholen bzw. sich darauf vorzubereiten !?

    Ich habe gemerkt, dass ich an bestimmten Tagen morgens sehr ausgehungert aussehe..."als ob die Luft raus ist" beschreibt es am besten.
    Da ist nix mit Adern, Definition oder schöne Konturen...an anderen Tagen hingegen wirkt die Form prall, aufgepumpt und adrig.

    1) Kann man mit der Ernährung/Training noch Einfluss nehmen und sich für das Shooting "aufladen" ?

    2) Macht man vor dem Shooting eigentlich bestimmte Übungen, damit man praller wird und die Muskeln besser zur Geltung kommen ? Wenn ja, wie und welche ?

    PS: Bitte keine AD vorschlagen, dass hängt mir zum Halse raus ^^
    ich würde bis zum shooting so wenig carbs+fett wie möglich zu mir nehmen, auf 3g ew, viel wasser trinken. ein paar stunden vor dem shooting vllt arginin:
    http://www.nordfit.de/Produkte/L-Arg...&c=8291&p=8291
    und maisstärke.
    im training gewicht runter, saubere technik und viele wdh...

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Danke erstmal für eure Antworten.

    Also mit saubere Form meine ich keine Wettkampfform ^^
    Ich bin Natual BBler...mein KF wird so bei 10-12% liegen (bei einem Gewicht von 101 Kg)....nix besonderes.

    Mich interessiert eher, wie ich vermeiden kann, durch falsches Essen am Shooting Termin aufgequollen bzw. eingefallen zu wirken.

    Möchte einfach eine gute Form haben...

    Ich hab halt Tage, an denen meine Muskeln prall wirken und Tage, an denen sie flach wirken und ich weiß einfach nicht, wieso und wie man das beeinflusst.

  7. #7
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Danke erstmal für eure Antworten.

    Also mit saubere Form meine ich keine Wettkampfform ^^
    Ich bin Natual BBler...mein KF wird so bei 10-12% liegen (bei einem Gewicht von 101 Kg)....nix besonderes.

    Mich interessiert eher, wie ich vermeiden kann, durch falsches Essen am Shooting Termin aufgequollen bzw. eingefallen zu wirken.

    Möchte einfach eine gute Form haben...

    Ich hab halt Tage, an denen meine Muskeln prall wirken und Tage, an denen sie flach wirken und ich weiß einfach nicht, wieso und wie man das beeinflusst.
    hab ik doch jerade geschrieben

  8. #8
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von DrFreud
    ich würde bis zum shooting so wenig carbs+fett wie möglich zu mir nehmen, auf 3g ew, viel wasser trinken. ein paar stunden vor dem shooting vllt arginin:
    http://www.nordfit.de/Produkte/L-Arg...&c=8291&p=8291
    und maisstärke.
    im training gewicht runter, saubere technik und viele wdh...

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.012
    Dies ist meine derzeitige Form....was denkt ihr, wie hoch der KF ist ?

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Das sind 101 Kg?
    Schaut aber gut aus...
    Wie groß bist du denn?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protein Shake vorbereiten?
    Von funkyo im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:33
  2. Wer kann mich vorbereiten?
    Von cash7 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele