Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110
  1. #71
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Neophyte3105
    dann fährst du hin , klingelst ganz normal... stellst dich als neuer nachbar vor und fragst nach ner tasse zucker so.

    und dann mehr oder weniger ausm nichts gibts ne schelle ,er fliegt zu boden , du machst die tür zu und gehst!
    Super Taktik, klingt nach Mörper. Kollege soll ihn vollquatschen/ablenken und dann, zack, Kiefer zerschießen.

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von alkmaster
    was wollt ihr alle mit auf die frezze geben? pack ihn am hals, drück zu, guck ihn RUHIG an und sag ihm, dass du das nächste mal ned mehr so schnell loslässt.

    hat Stil !

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von alkmaster
    was wollt ihr alle mit auf die frezze geben? pack ihn am hals, drück zu, guck ihn RUHIG an und sag ihm, dass du das nächste mal ned mehr so schnell loslässt.
    bester Vorschlag bisher

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    141
    ich finde du solltest zu ihm fahren dich entschuldigen und ihm einen blasen!!!

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Sexbombe
    ich finde du solltest zu ihm fahren dich entschuldigen und ihm einen blasen!!!
    ihm einen 3er mit Freundin anbieten.

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Nachdem ich das jetzt gelesen haben bin ich sicher das der Freund nach der Freundin der nächste ist der von dem Typen aufs Maul kriegt

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Find' ich jetzt aber auch ein bisschen komisch, dass deiner Freundin sowas noch nicht passiert ist.

    Also versteh' mich bitte nicht falsch, das ist eigentlich schon eine positive Sache aber wenn man sich mal umhört, kriegt man richtig Gänsehaut bei den "Erlebnissen" die einige Mädels schon mit aufdringlicheren Vertretern des männlichen Geschlechts gemacht haben ... also wenn du mal wissen willst, wie schlecht die Welt ist, frag'10 Mädels die du kennst nach sowas. Mindestens 3 - 4 haben eine Horrorstory parat.

    Dass sie es ablehnt, Maßnahmen (Polizei, Haue auf's Frezzbrett ...) einzuleiten spricht für mich eher dafür, dass es jetzt nicht sooooooo übel war.

    Zitat Zitat von Manuel-25
    [...]Wenn du Pech hast, wird sie jahrelang darunter leiden, rennt zum Psychiater und schaut noch dummer aus der Wäsche als jetzt.[...]
    Sei mal ehrlich: Denkst du, dass es so schlimm war?

    Zitat Zitat von Hiroshige
    [...]Frauen werden halt angemacht, manchmal auch etwas dreister.[...] Wenn man wegen jedem Heini der die eigene Freundin anmacht gleich einen Film schiebt ist man am Ende nur der dumme.
    So sieht es meistens aus.

    Du kannst davon ausgehen, dass der Typ sich generell so benimmt wenn er 'ne Olle will aber sie ihn abweist.

    Er wird aber sicher mal ein Weilchen damit aufhören, wenn er einen Kerl kennen lernt, dem das nicht so gut gefällt.

    Also sei so'n Kerl:

    Pass' die nächste Party ab, wo er auch auftaucht und geh' da mit deiner Miss hin. Dann machst du ihm da schön Stress - und zwar vor allen Anderen. Musst ihn nicht verkloppen aber schüchter' ihn so ein, dass er gut sichtbar vor versammelter Mannschaft den Schmanz einziehen muss.

    Mach' ihn auf diese Weise satt. So können alle sehen, was er für'n Würstchen ist.

  8. #78
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Ich sage lediglich, dass das durchaus einigen Damen passiert ist, die man auch besser oder schlechter kennt. Ich weiß nicht wie`s abgelaufen ist, bin kein Psychologe und dementsprechend kann ich sowieso kein Fazit ziehen, aber es ist generell so und da kann sich sträuben wer will "Frauen schämen sich in den allermeisten Fällen dafür!", obwohl sie überhaupt nichts dafür können und das ist tragisch. Man sollte einer Frau bewusst machen, dass es da nichts gibt wofür man sich zu schämen bräuchte.

    Ich finde es abartig wenn ein Mann eine Frau zu etwas zwingt, dass sie nicht will!

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Manuel-25
    [...]Ich finde es abartig wenn ein Mann eine Frau zu etwas zwingt, dass sie nicht will!

    Koch'!!!

  10. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Manuel-25
    Ich sage lediglich, dass das durchaus einigen Damen passiert ist, die man auch besser oder schlechter kennt. Ich weiß nicht wie`s abgelaufen ist, bin kein Psychologe und dementsprechend kann ich sowieso kein Fazit ziehen, aber es ist generell so und da kann sich sträuben wer will "Frauen schämen sich in den allermeisten Fällen dafür!", obwohl sie überhaupt nichts dafür können und das ist tragisch. Man sollte einer Frau bewusst machen, dass es da nichts gibt wofür man sich zu schämen bräuchte.

    Ich finde es abartig wenn ein Mann eine Frau zu etwas zwingt, dass sie nicht will!
    Möchte nicht wissen wie viele Anzeigen es gegen Männer gibt mit sexuellen Hintergrund nur weil Frau sich was einbildet. Vergewaltigung, Missbrauch, Belästigung. Ne, da ist man schneller dran als man denkt.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstellung der Suppelemente
    Von hopeandlive im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 16:04
  2. Psychische Einstellung?
    Von Dolobra im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 19:08
  3. Ernährungsplan/Einstellung
    Von kkfighter im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele