Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    6

    EP mal bitte bewerten...

    Hallo @ all.

    Habe hier versucht sehr viel an Infos mitzunehmen und umzusetzen. Möchte nun von euch gerne erfahren ob ich das "Umsetzen" geschafft habe oder eher nicht?

    Mein Ziel: Möchte schon wieder ein paar "netto" Muskeln aufbauen. Kein Profibodybuilder werden.

    Zu mir. Bin 27 Jahre, 177 cm, Gewicht zur Zeit um die 75kg eher nach oben. Körperfett k.A. Habe nur so ne doofe Waage und die lügt ja sowieso. Laut dieser habe ich ca. 19% das kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ich trainiere seit 5 Jahren. Mehr schlecht als recht. Trainiert habe ich meist im 3er Split sehr gewissenhaft. Immer einen Tag Pause.

    Brust Bizeps / Rücken trizeps / Beine Schultern (wobei ich Beine sehr geschludert habe auf Grund einer Hüftverletzung).
    Also das was so fast jeder Amateur trainiert... will damit keinem was, aber in meinem Studio, trainieren die meisten so...

    Nun dachte ich mir ich muss mal langsam was ändern, da ich in den letzten 6-8 Wochen so ca. 5kg (von 80 kg runter auf 75) abgenommen habe. Habe an meiner Lebensweise nichts geändert und konnte mir das nicht erklären. Nun habe ich mir gedacht, änder doch mal was damit sich bei dir auch was ändert.


    Angefangen mit dem simplen EP.


    Sieht fast jeden Tag so aus.

    An Trainingstagen:

    07:00 Uhr
    2 Mehrkornbrötchen
    300 g Frischkäse light
    ca. 20g Erdbeermarmelade oder Honig
    75g Schinkenbraten (Aldi - 20,2 E / 3,4 F / 1 KH) oder Putenbrust

    09:00 Uhr

    das gleiche nochmal


    bis zum Mittag 15:30 Uhr
    1 Apfel
    1 Banane

    Mittags:
    unterschiedlich aber sieht eher so aus:
    200 g Nudeln oder 200 g Reis
    300 g Pute oder Hähnchen in 15ml Sojaöl gebraten
    dazu immer frisches Gemüse (überwiegend Paprika) aber auch Broccoli Zucchini usw.

    ca. 18:00 Uhr
    2 Scheiben Vollkornbrot