Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von since1988
    hab ich ja auch nie behauptet, es geht darum das solange dein körper kh verwerten kann er das fett nicht angeht.
    Stimmt nicht ganz, der Fettstoffwechsel ist rund um die Uhr aktiv nur wird er langsamer laufen wenn KHs zum verwerten da sind aber ganz zum stillstand kommt er nie!

    Cardio funktioniert auch ohne KHs, jedenfalls bei mir............

    Aber im großen und ganzen hat Rektus eigentlich alles verständlich erklärt.

    am ende ist bloß alles Wissenschaft und darüber mach ich mir die wenigsten gedanken so lange mein Spiegelbild nicht zerspringt..................

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    27

    Ein langer Weg liegt noch vor mir aber ein kleines Stückchen habe ich schon geschafft

    Guten Tag an alle User und Userinnen,

    Ich erzähle euch nun was ich bis jetzt alles geändert habe und ob ich Erfolg hatte. Ich wiege jetzt nicht mehr 140 kg sondern 133 kg : - D. Was ich alles verändert habe nun zuerstmal habe ich auf die Ernährung geachtet. D.h. überwiegend Putenfleisch und Rindfleisch mit Salat gegessen. Oder Vollkornspaghetti mit passierten Tomaten und ein bisschen Gewürz rein und ein Salat dazu. Doch wie das Leben nun ist konnte ich nicht allen versuchungen widerstehen. Und abundzu gönne ich mir auch etwas z. B. ein paar Stück Schokolade oder sonst irgendetwas leckeres. Aber im großen und ganzen hat sich in meinem Essverhalten viel getan. Ich zähle jetzt nicht jede Kalorie das ist mir viel zu viel Arbeit aber im großen und ganzen weiß ich jetzt worauf ich achten muss. Und bis jetzt bin ich damit gut gefahren. Ich habe es geschafft auf Butter zu verzichten das Zeug habe ich mir zuvor noch brockenweiße auf die Brote gehauen.

    Ich mache Krafttraining in einem 3er Splitt. 1 Tag Brust Trizeps, 2 Tag Ruhe, 3 Tag Schultern Bauch, 4 Tag Ruhe, 5 Tag Rücken Bizeps.

    Vor dem Training nehme ich noch einen Trainingsbooser zum mir er heißt Dorian Yates Nox Pump und nach dem Training nehme ich eine Amino zu mir mit 0 Fett und 0 Kohlenhydraten. Haltet ihr das für sinnvoll? Habt ihr Alternativen für mich?

    Ich weiß nicht genau wie die ganzen Übungen genau heißen deshalb lasse ich es mal diese zu beschreiben : - )

    Natürlich werdet ihr denken wo ist da die Cardio geblieben? Sie kommt diese Woche am Freitag ein neues Fahrrad mit dem ich zur Arbeit und zum Training fahren kann. Juhuuu : - ) Mir ist es einfach zu blöd mich im Fitness Center auf ein Rad zu setzen. Da fahre ich schon lieber außerhalb des Fitness Centers herum.

    Meine Ernährung sieht jetzt im großteil so aus:
    Vollkornbrot
    Vollkornnudeln
    putenbrust
    Rindfleisch
    körniger Frischkäse
    Harzer etc.

    usw. natürlich esse ich auch manchmal das was meine Eltern auf den Tisch stellen. Aber eben nicht mehr so viel wie vorher z.B. Linsen mit selber gemachten Spatzen hmmm... lecker : - )

    Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

    MFG

    -d1gga-

  3. #43
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    wo ist dein beintraining? bau bei schultern auch ein beintraining ein wadenhebn kniebeugen!..

    du sollst deinen körper ja nicht bestrafen ..ein mal in der woche was süßes ist nicht schlimm

    supps du zink magnesium? magnesium regt die fettverbrennung an^^..versuchs mal

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe praktisch das gleiche Problem. Ich habe nun auch gesagt, dass ich die Schnauze voll habe. Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung

    Wie es soweit kam? Aus den fast gleichen Gründen wie bei Digga.

    So mal ein paar Sachen zu mir.
    Ich wohne alleine und habe keine Möglichkeiten gescheit zu kochen, da ich keine Küche habe (Studentenzimmer) Ich hab einen Bürojob und gehe in meiner Mittagspause in Rewe. Warm machen kann ich mir an der Arbeit nichts.

    Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, aber noch nicht so wirklich die richtige Lust zum Sport entwickelt. Bin da eher ein Muffel, obwohl ich weiß, dass es ohne nicht geht. Mit Cardio kann ich mich wohl noch besser anfreunden, als mit Krafttraining.

    Ich bin 21 Jahre jung und bin mittlerweile bei über 150kg auf 1,80m. Genauso wie Digga damals, bin ich nun auf Magerquark umgestiegen. Das ganze ging jetzt eine Woche gut und nun hab ich schon die ersten Rückschläge.

    Ernährungstechnisch bin ich absolut überfordert (und das ist nicht übertrieben)

    Momentan nehme ich zusätzlich Yellow Subs, ECA FatBurner und Sättigungskapseln.
    Die Yellow Subs und die ECA Kapseln hab ich aus Deutschland. Ich behaupte einfach mal vom Gefühl her, das war rausgeschmissenes Geld. Das Zeug beinhaltet kein ephedrin.

    Da ich wirklich hohe Gewichtsprobleme habe und erstmal mindestens 15 Kilo runter muss, um überhaupt gescheit mit Spaß Sport betreiben zu können würde ich schon gerne richtiges ECA nehmen. Würdet ihr mir dazu empfehlen? Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen (fertig als eine kapsel kaufen oder alle 3 extra kaufen)

    Sorry wenn es etwas unstruckturiert ist, aber ich hab einfach mal drauf los geschrieben

    Ich hab im Thread schon ein paar Sachen entdeckt, aber vielleicht könnt ihr ja noch was schreiben...

  5. #45
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Tobi_FFM
    Hallo zusammen,

    ich habe praktisch das gleiche Problem. Ich habe nun auch gesagt, dass ich die Schnauze voll habe. Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung

    Wie es soweit kam? Aus den fast gleichen Gründen wie bei Digga.

    So mal ein paar Sachen zu mir.
    Ich wohne alleine und habe keine Möglichkeiten gescheit zu kochen, da ich keine Küche habe (Studentenzimmer) Ich hab einen Bürojob und gehe in meiner Mittagspause in Rewe. Warm machen kann ich mir an der Arbeit nichts.
    ne steckdose wirste wohl haben oder? da kannst ne herdplatte/tischgrill/dampfgarer anschließen. für die arbeit kannst du vorkochen
    Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, aber noch nicht so wirklich die richtige Lust zum Sport entwickelt. Bin da eher ein Muffel, obwohl ich weiß, dass es ohne nicht geht. Mit Cardio kann ich mich wohl noch besser anfreunden, als mit Krafttraining.
    bei 150kg sollte wohl ein blick in den spiegel genug motivation sein sich den ***** aufzureißen oder??
    Ich bin 21 Jahre jung und bin mittlerweile bei über 150kg auf 1,80m. Genauso wie Digga damals, bin ich nun auf Magerquark umgestiegen. Das ganze ging jetzt eine Woche gut und nun hab ich schon die ersten Rückschläge.

    Ernährungstechnisch bin ich absolut überfordert (und das ist nicht übertrieben)
    dann les dir erstmal die stickies durch - grundlagen selbst aneignen und dann GEZIELT fragen stellen
    Momentan nehme ich zusätzlich Yellow Subs, ECA FatBurner und Sättigungskapseln.
    Die Yellow Subs und die ECA Kapseln hab ich aus Deutschland. Ich behaupte einfach mal vom Gefühl her, das war rausgeschmissenes Geld. Das Zeug beinhaltet kein ephedrin.
    lass den blödsinn!!! du wiegst 150kg, da fliegen bei vernünftiger ernährung und richtigem training die kilo nur so runter - zumindest am anfang
    Da ich wirklich hohe Gewichtsprobleme habe und erstmal mindestens 15 Kilo runter muss, um überhaupt gescheit mit Spaß Sport betreiben zu können würde ich schon gerne richtiges ECA nehmen. Würdet ihr mir dazu empfehlen? Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen (fertig als eine kapsel kaufen oder alle 3 extra kaufen)
    siehe oben: blick in spiegel - vernünftige ernährung - hartes training. am anfang eben arschbacken zusammen und im wahrsten sinne des wortes RAN AN DEN SPECK!!
    Sorry wenn es etwas unstruckturiert ist, aber ich hab einfach mal drauf los geschrieben

    Ich hab im Thread schon ein paar Sachen entdeckt, aber vielleicht könnt ihr ja noch was schreiben...
    mach lieber mal nen eigenen thread

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 133kg jetzt reichts!
    Von Backtolife im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:00
  2. 126 kg Jetzt reichts
    Von Nessie im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:33
  3. Jetzt reichts
    Von bravefencer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:51
  4. 117 kg mit bildern / jetzt reichts !
    Von fett00 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele