Umfrageergebnis anzeigen: Raus mit der Sprache!

Teilnehmer
103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Single, glücklich.

    21 20,39%
  • Single, unglücklich.

    26 25,24%
  • Freundin, glücklich.

    34 33,01%
  • Freundin, unglücklich.

    3 2,91%
  • Verheiratet, glücklich.

    7 6,80%
  • Verheiratet, unglücklich.

    1 0,97%
  • Geschieden, welch Glück.

    1 0,97%
  • Geschieden, welch Pech.

    0 0%
  • Popppartnerin mit Intention für "mehr".

    2 1,94%
  • Popppartnerin nur zum Poppen.

    8 7,77%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von Captain Ahab
    ich tippe mal ganz frei auf 98,6% glückliche Single die hemmungslos rumpoppen
    Schon komisch, es erstaunt mich das die letzte Option nicht schon komplett überlaufen ist...

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    verlobt, glücklich, fehlt auch noch, daher halt:
    freundin, glücklich

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    ich wichs nur!

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    ich glaub du bist uns allen weit vorraus.
    absolut stressfrei und so wie du es willst. net schlecht.

  5. #15
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Pdad
    ich glaub du bist uns allen weit vorraus.
    absolut stressfrei und so wie du es willst. net schlecht.
    2 Hände, 2 verschiedene ... du weißt shcon
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Egal, was ich hab' - ob feste Beziehung oder wilde Mauserei ... ich will immer genau das, was ich grade nicht habe.

    Ich hatte gehofft, dieses Problem löst sich mit der Zeit weil man einfach vernünftiger wird, aber es ist nicht so.

    Und so hab' ich irgendwie immer den latenten Verdacht, es passt irgendwas nicht. Wenn ich am Ende einer Beziehung bin, werd' ich manchmal wehmütig ob der schönen Zeiten (auf die man gescheiterte Beziehungen im Nachhinein oft reduziert). Ich denk' dann alle neuen Bekanntschaften sind nur hohles Matratzenfutter, dass mich nie so gut kennen und verstehen wird, wie die grade geschasste Ex-Olle. Bin ich in einer festen Beziehung, ertappe ich mich oft dabei die schöne Unbekannte am Nachbartisch mal nackig sehen zu wollen ...

    Es beißt sich die Katze in den Sch.wanz.

    Am besten läuft's aber wohl mit 'ner Perle die alle wichtigen Qualitäten vereinbart und auf Augenhöhe ist. So 'ne Beziehung die halt auf längere Zeit spannend bleibt und sich entwickelt - ich selbst bin ja auch nicht perfekt ... das 'Rumgef.icke boostet das Ego ungemein - ist auf Dauer aber nicht erfüllend ... wobei 'ne festgefahrene Beziehung auch abnervt ... hrrrr ...

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von moogle
    Egal, was ich hab' - ob feste Beziehung oder wilde Mauserei ... ich will immer genau das, was ich grade nicht habe.

    Ich hatte gehofft, dieses Problem löst sich mit der Zeit weil man einfach vernünftiger wird, aber es ist nicht so.

    Und so hab' ich irgendwie immer den latenten Verdacht, es passt irgendwas nicht. Wenn ich am Ende einer Beziehung bin, werd' ich manchmal wehmütig ob der schönen Zeiten (auf die man gescheiterte Beziehungen im Nachhinein oft reduziert). Ich denk' dann alle neuen Bekanntschaften sind nur hohles Matratzenfutter, dass mich nie so gut kennen und verstehen wird, wie die grade geschasste Ex-Olle. Bin ich in einer festen Beziehung ertappe ich mich oft dabei die schöne Unbekannte am Nachbartisch mal nackig sehen zu wollen ...

    Es beißt sich die Katze in den Sch.wanz.

    Am besten läuft's aber wohl mit 'ner Perle die alle wichtigen Qualitäten vereinbart und auf Augenhöhe ist. So 'ne Beziehung die halt auf längere Zeit spannend bleibt und sich entwickelt - ich selbst bin ja auch nicht perfekt ... das 'Rumgef.icke boostet das Ego ungemein - ist auf Dauer aber nicht erfüllend ... wobei 'ne festgefahrene Beziehung auch abnervt ... hrrrr ...
    Wenn jemand mal eine Lösung zu dem oben genannten Problem findet, so solle er sie doch ungehend hier posten!

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Die Loesung wird so sein, das irgendwann bei ner ******** die du seit 3 Wochen kennst ein Tropfen dahin geht wo er niemals hinsoll. Die bitch stellt sich dann doch als ganz annehmbar heraus, was dir aber egal ist, weil du sie nicht liebst. Immer wenn du sie und dein Erzeugnis siehst denkst du daran was waere wenn...gibt es noch jemand anderes da draußen ? Wen verpasse ich ?
    Dann kann dir jeder zu nem Balg glueck wuenschen und du hast das leben das du nie wolltest, aber verdammt bist es zu leben, weil du zu dumm warst.
    War jedenfalls so bei einigen Kumpels so.

  9. #19
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Unregistered
    Die Loesung wird so sein, das irgendwann bei ner ******** die du seit 3 Wochen kennst ein Tropfen dahin geht wo er niemals hinsoll. Die bitch stellt sich dann doch als ganz annehmbar heraus, was dir aber egal ist, weil du sie nicht liebst. Immer wenn du sie und dein Erzeugnis siehst denkst du daran was waere wenn...gibt es noch jemand anderes da draußen ? Wen verpasse ich ?
    Dann kann dir jeder zu nem Balg glueck wuenschen und du hast das leben das du nie wolltest, aber verdammt bist es zu leben, weil du zu dumm warst.
    War jedenfalls so bei einigen Kumpels so.


  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von moogle
    Egal, was ich hab' - ob feste Beziehung oder wilde Mauserei ... ich will immer genau das, was ich grade nicht habe.

    Ich hatte gehofft, dieses Problem löst sich mit der Zeit weil man einfach vernünftiger wird, aber es ist nicht so.

    Und so hab' ich irgendwie immer den latenten Verdacht, es passt irgendwas nicht. Wenn ich am Ende einer Beziehung bin, werd' ich manchmal wehmütig ob der schönen Zeiten (auf die man gescheiterte Beziehungen im Nachhinein oft reduziert). Ich denk' dann alle neuen Bekanntschaften sind nur hohles Matratzenfutter, dass mich nie so gut kennen und verstehen wird, wie die grade geschasste Ex-Olle. Bin ich in einer festen Beziehung, ertappe ich mich oft dabei die schöne Unbekannte am Nachbartisch mal nackig sehen zu wollen ...

    Es beißt sich die Katze in den Sch.wanz.

    Am besten läuft's aber wohl mit 'ner Perle die alle wichtigen Qualitäten vereinbart und auf Augenhöhe ist. So 'ne Beziehung die halt auf längere Zeit spannend bleibt und sich entwickelt - ich selbst bin ja auch nicht perfekt ... das 'Rumgef.icke boostet das Ego ungemein - ist auf Dauer aber nicht erfüllend ... wobei 'ne festgefahrene Beziehung auch abnervt ... hrrrr ...

    und so sprichste den meisten aus der seele...

    "wir verachten die jenigen die uns hinterher laufen und wir laufen denen hinterher die uns ignorieren"...

    ich hab nun total nen turn auf ne beziehung nach ca. 15 monaten solo daseins... aber momentan läufts mit den weibern so gut (also die flüchtigen bekanntschaften), dass man sichs doch irgendwie überlegt, ob die beziehung das richtige wäre.. außer es wäre megan fox

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statistik Programm für Krafttraining
    Von L37 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 13:52
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 15:43
  3. Statistik, Ergebnisse usw ....
    Von Lifternnn im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele