Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: 2 girls 1 cup

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Was ein GLück hab ich darüber bisher nur gelesne und das wird auch so bleiben.

    Aber die Pseudo Snuff Doku "August Underground Mordum" ist mal ne richtig kranke NUmmer!

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    "Mr. Hands" sollte hier nicht fehlen.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von carlos capone
    achja, fast hät ich's vergessen - "1 man 1 jar" ist auch sehenswert!
    mein favourite unter den genannten filmchen

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    also ich war empört

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von newcomerstar
    also ich war empört
    bist du im zentralrat? die sind da auch immer grad über alles empört.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Völkerball
    Was ein GLück hab ich darüber bisher nur gelesne und das wird auch so bleiben.

    Aber die Pseudo Snuff Doku "August Underground Mordum" ist mal ne richtig kranke NUmmer!
    Ist ja ein film, also kein richtiger snuff, sondern eine professionelle fake produktion.. aber wer guckt sich sowas an?
    ich meine, wo man noch jugendlich war und sehr neugierig, schaute man splatter streifen... aber sowas

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Ist ja ein film, also kein richtiger snuff, sondern eine professionelle fake produktion.. aber wer guckt sich sowas an?
    ich meine, wo man noch jugendlich war und sehr neugierig, schaute man splatter streifen... aber sowas
    Damals waren "Tanz der Teufel" und "Gesichter des Todes" die Spitze dessen, was man sich anschauen konnte. Verglichen mit den heutigen Streifen waren das Kinderfilme.

    Ich frage mich, was die Leute sich in zwanzig Jahren reinziehen werden, um noch ein bisschen Thrill in ihr langweiliges Dasein zu bringen...

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    zuviel text, worum gehts?

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von macmeier
    [...]
    Ich frage mich, was die Leute sich in zwanzig Jahren reinziehen werden, um noch ein bisschen Thrill in ihr langweiliges Dasein zu bringen...
    Im Jahr 2017 ist die Weltwirtschaft zusammengebrochen, Güter wie Öl und Nahrungsmittel sind Mangelware. Die einstigen Freiheiten Amerikas existieren nicht mehr, da die Landesgrenzen abgeriegelt sind und aus dem Land ein Polizeistaat geworden ist, der Film, Kunst, Literatur und Kommunikation zensiert. Die Regierung versucht durch eine Reihe von Fernsehsendungen, das Bedürfnis der Menschen nach Freiheit zu unterdrücken. Die populärste dieser Sendungen, in der verurteilte Kriminelle um ihr Leben spielen, ist The Running Man. Der Titel bezieht sich auf das Prinzip der Sendung, da die Mitspieler von professionellen Menschenjägern gejagt werden und dafür keine technischen Hilfsmittel an die Hand bekommen. Das Spiel wird in einer zerstörten Gegend von Los Angeles ausgetragen und ist in Sektionen unterteilt, in denen einzelne Jäger ihr Spezialgebiet haben und somit den normalen Mitspielern haushoch überlegen sind. Als Preis für das Überleben aller Sektionen wird die Freiheit und ein Leben im Luxus in Aussicht gestellt.

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Oh Mann, 3 guys one hammer....hab's mir vorhin angeschaut bzw. nur die ersten 10 Sekunden am Stück und dann bis zum Ende 2-3 Mal einen kurzen Ausschnitt. Ich hab' die Enthauptungsvideos und was weiß ich nicht alles gesehen, aber das ist mit Abstand das Sickeste, was ich bis heute gesehen habe, und jedes Mal, wenn ich mir so eine kranke S.cheiße reinziehe, könnte ich kotzen, dass ich es getan habe.
    Wie bekloppt im Kopf sind auch die ganzen Leute mit ihren Reaction-Videos auf youtube?! Bei 2girls1cup oder glassass war das ja noch lustig, aber wie kann man so etwas bei einem Video machen, indem ein Mann wie ein Tier abgeschlachtet wird?!
    Ich hoffe, die beiden Spackos werden im Knast schön mit Hammer und Schraubenzieher durchgef.ickt

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic Girls
    Von Bebi Vegeta im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:34
  2. Fight Girls
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:33
  3. Wallpapers Girls
    Von Schrank123 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele