Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    17
    Ich hoffe mal, dass das nicht die Meinung von allen hier ist.
    Wo ich hier eine Naivität an den Tag lege, weiß ich nicht ganz genau. Andere haben es auch geschafft, also pack ich das auch, ob nun über kurz oder lang.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    308
    Naiv in dem Sinne, dass du denkst jemand kaue dir alles vor. Schätze zumindest, dass er das so meint.
    Aber mal im Ernst: Vorbilder brauchst nicht. Es wird sowieso nie genauso aussehen, und wenn du irgendwann trotzdem so aussiehst, willst du wieder mehr.
    Setz dir aber trotzdem Ziele. Wenn du kein Ziel vor den Augne hast, wirds nix.
    ABER du musst selbstständig arbeiten. Da lernst auch was fürs Leben.

    MfG

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556

    Ausrufezeichen Jetz pass mal auf...

    Zitat Zitat von domi21091
    Hallo liebe Community!

    Ich bin 19 Jahre alt, 1.88 m groß und wiege um die 69 kg (Bilder im Anhang).

    Im September habe ich jetzt mit Krafttraining angefangen und mein Ziel ist es, einen durchtrainierten, definierten Körper zu haben. Ich will kein "Massemonster" werden, aber meine Brustmuskeln sollte man durch ein T-Shirt deutlich erkennen können, ein Sixpack soll sich darunter zeigen und meine Oberarme sollten den Ärmel des T-Shirts komplett ausfüllen (Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Ratschlag, engere T-Shirts zu kaufen ).
    Ich will aber nicht zum klassischen Discopumper werden. Der Gesamteindruck und die Proportionen müssen stimmen. Dennoch soll das Hauptaugenmerk auf dem Oberkörper liegen.
    Im Fitnessstudio hat mir ein Trainer am Anfang einen Ganzkörpertrainingsplan gemacht, den ich auch bis jetzt größtenteils eingehalten habe. Die Erfolge sind minimal zu erahnen und ich möchte das Ganze effektiver angehen.

    Deshalb wäre ich dankbar, wenn jemand von euch mir einen guten Trainingsplan zusammenstellen könnte, der meinem Ziel gerecht wird. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich davon keine Ahnung habe und es auch nicht wirklich verstehe, wie man so etwas zusammenstellt. Hier im Forum habe ich ja schon viel gelesen und sonst eigentlich auch, aber mir fehlt die Grundlage dazu.
    Aber nicht nur welche Übungen, sondern auch die Intensität, die Wiederholungszahl und die Häufigkeit des Trainings in der Woche sind für mich interessant.
    Wenn ihr so wollt, so könnt ihr euch an meinem Beispiel voll austoben .

    Meine Daten:
    Oberarmumfang (angespannt): 30 cm
    Brustumfang: 90 cm
    Oberschenkelumfang: 51 cm
    Unterschenkelumfang: 35 cm


    Frage zu Proteinshakes:
    Im Fitnessstudio bieten sie Proteinshakes von Powerbar an. Man hat die Wahl zwischen 92% und 80%. Ist es sinnvoll, solche Shakes zu holen?
    Wenn ja, wann und wieviel?
    Sollte ich eher zu den 80% oder den 92% tendieren?

    Ich bin froh über jede hilfreiche Antwort.


    Zu den Bildern:
    Bild 1-3: aktuelle Bilder von mir
    Bild 4-5: Wunschkörper
    ok, habe mir dein problem durchgelesen und die üblichen kommentare von wegen "einlesen".

    Da du anfänger bist, sollte dir das hier helfen:

    dein trainingsplan sollte der hier sein (durchlesen oder du wirst nie etwas erreichen) : http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

    damit dürfte dein trainingsplan erledigt sein. Tu dir selbst aber den gefallen und erkundige dich bei youtube und hier im forum über die richtige ausführung der 6 übungen. Zu deiner ernährung:

    Nimm 2g Protein pro KG körpergewicht zu dir. Du wiegst 69kg, also solltest du 138g Eiweiß zu dir nehmen.

    Viel Eiweiss kommt in Fleisch, Fisch, Magerquark, Käse, Linsen und noch vielem mehr vor. Am besten du läufst mal durch den supermarkt und schaust dir so die nährwerte an, die auf den Lebensmittelverpackungen stehen.

    Nimm 4g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht zu dir. In deinem fall also 276g Kohlenhydrate.

    Viel kohlenhydrate kommen in Reis, Nudeln, Linsen und Vollkorn vor. Guck einfach auf die nährwerte und informiere dich im inet.

    Bei den fetten ist wichtig, dass du wenig gesättigte fettsäuren zu dir nimmst und viele ungesättigte fettsäuren. Diese kommen vor in walnüssen und diversen Ölen. Koch einfach viel mit Ölen und iss 1mal am Tag einen Salat mit Olivenöl als dressing.

    wichtig ist auch dass du viel trinkst. am besten 4 Liter Wasser oder sogar mehr. Zudem solltest du darauf achten, dass du ein Kcal-überschuss hältst. Sprich, du berechnest jetzt im internet flott deinen Leistungsumsatz und addierst 300 hinzu. Die Zahl die herauskommt zeigt an, wie viel kcal du am tag zu dir nehmen sollst.

    Als letztes wäre noch hinzuzufügen: Schlafe SO VIEL WIE NUR MÖGLICH! ohne guten schlaf halten sich die erfolge in grenzen.

    Wenn du dir meinen ganzen beitrag durchgelesen hast wirst du mit sicherheit denken, dass BB zu kompliziert ist, aber so ist das nun mal. Aber dafür kann ich dir garantieren: wenn du dich genau an meinen Beitrag hältst, wirst du schnell erfolge verbuchen, was dir motivation gibt weiterzumachen. Und wichtig ist es auch nicht lesefaul zu sein.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Ba$ti
    Außerdem, schlag dir das 2. Bild von deinen Traumkörpern lieber gleich mal aus dem Kopf. Sowas schaffen nur die allerwenigsten und wenn dann auch oft nur mit Testo.

    Auch für das erste bild wirst du Minimum 2 Jahre brauchen.
    ..ich dachte erst das wären seine nachher fotos#popcorn

    @TE : so auszusehen ist durchaus möglich, nur sollte man sich klar werden, dass es seine zeit dauert und von nichts kommt nichts
    ...wie du in einem jahr aussiehst kann man nicht sagen und du wärst nur enttäuscht wenn man dir eins zeigt und du dann nicht so aussiehst

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Also wenn die Bilder nicht möglich sein sollen,oder nur mit testo würde niemand trainieren.Klar ist das drin,nur sehen die emisten nicht so aus ,weil sie sich nicht so runter hungern wollen

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    oh sry dachte auf bild 3 und 4 wären die gelichen personen,habe mir daher Bild 4 nicht angeuckt,jetzt schon.
    Ja bild 4 könnte schwieriger werden

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Wie du in einem Jahr aussiehst? Also wenn du faul bist dann so wie der Kerl auf den ersten drei Bildern , also das willst du doch nicht

    EDIT : Wenn Bild 5 nur mit Testo drin ist setz ich morgen meine Trainingsgeräte ins eBay... Ich mein klar der sieht gut aus aber nicht übermenschlich oder hab ich jetzt nen knick in der Optik???

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    377
    So ein Shice!

    NATÜRLICH IST Nr.5 Natural möglich (und darüber hinaus), absolut keine Frage.


    @Threadsteller. Die Bilder sind schon etwas schockierend. Wie hat man überhaupt in so einer Form, Kraft den Alltag zu meistern? 0_0. Bitte nicht persönlich nehmen, ich habe nur sehr selten so dürre Menschen gesehen. ^^


    Was mich interessieren würde. Wie ist dein Handgelenkumfang? Bin nämlich von der Natur auch nicht gerade von einer Riesen Statur gesegnet. (Zum Glück dafür mit einen guten Muskelwachstum).

    Jetzt verstehe ich was manche unter Hardgainer meinen. Ganz ehrlich ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise, hoffe du bleibst am Ball. Denn du wirst wohl dafür doppelt so hart schuften müssen ,wie ein andere an deiner Stelle.

    Viel Erfolg,

    MFG

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    @Jerek : Woher weisst du das er Hard-Gainer ist? Sowas merkt man doch erst wenn man mal ne Zeit trainiert. Er sieht für mich einfach unterernährt aus aber sonst nichts. Wenn er mal seine Mahlzeiten ordentlich zu sich nehmen würde, sähe er mit Sicherheit anders aus.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    540
    man könnte es auch auf Fehlernährung zurückschließen, aber auch darauf, dass er ein Hardgainer sein könnte. Will dem Fragensteller nichts unterstellen, aber vielleicht raucht er ja auch, was schließlich auch zu einer Erhöhung des Stoffwechsels beiträgt.
    Es gibt viele Ursachen, aber Fakt ist: er MUSS, um erfolgreich zu sein, vorallem ordentlich essen!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan GK 3er Splitt und weitere Fragen! :p
    Von stinkesocke im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 15:37
  2. Fragen bzgl. weitere Trainingsgestaltung
    Von Spaulding im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:00
  3. Vom 2er auf `nen 3er. Plan und weitere Fragen.
    Von Juju90210 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 02:28
  4. Trainingsplan und weitere Fragen
    Von Blumenfrau im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:24
  5. Übungsauswahl OK? Weitere Fragen
    Von Boom Boom im Forum HST Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 16:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele