Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    62
    Ich Trainiere seit etwa 5 Monaten nach folgendem Shema..

    Zum Beispiel Bankdrücken...

    Ich mache 3 Aufwärmsätze

    1. mit der 20kg LH ohne gewicht ..10 WH
    2. mit insgesamt 40kg ....10 WH
    3. mit insgesamt 50kg...10 WH

    dann kommen die Trainigssätze zu je 3 Sätzen mit 8-10 WH mit derzeit 60 Kg

    Ich merke aber derzeit das ich daran was feilen muss, es erscheint mir plausiebel, das ich mich in den Aufwärmsätzen nicht schon allzusehr verausgaben sollte.
    Bei den meisten Übungen, schaffe ich alle Sätze und bin auch nicht nahe dem Muskelversagen.
    Aber ich merke bei den Klimmzügen zum Beispiel , das ich doch beim letzten Satz recht an meine Grenze gehe...aber ich will mich bei einer solchen Übung ordentlich aufwärmen, um verletzungen zu vermeiden,naja dann merkt man schon das die Aufwärmsätze bei dieser Übung schon recht viel sind....
    Werde da einen Weg finden, um effektiv zu arbeiten...

    Ich mache jetzt aber nach den Trainingssätzen keine weiteren Sätze mehr mit weniger Gewicht..

    Aber interessant eure Meinungen zu lesen.

    Ich finde wenn ich jetzt meine Gewichtsteigerung habe, kann ich doch anfänglich noch garnicht auf die 100% des Trainingssatzes gehen, sprich wenn ich mir 8 WH vornehme, das ich die auch schaffe...ich müsste mich mit diesem neuen Gewicht doch erst vorarbeiten, bis ich es schaffe, dann gehts weiter nach oben...oder irre ich mich?

    Meine Gewichtssteigerung in 5 Monaten entspricht dem normalen werdegang.

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Mach mit den 40Kg und 50Kg auf keinen Fall 10Wdh., sondern so wie es im WKM Thread steht!
    Also vielleicht 2 Wdh. mit 50Kg.
    Ich benutzr Aufwärmsätze auch immer zum Technik verbessern.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von RoseColoredSky
    Ich Trainiere seit etwa 5 Monaten nach folgendem Shema..

    Zum Beispiel Bankdrücken...

    Ich mache 3 Aufwärmsätze

    1. mit der 20kg LH ohne gewicht ..10 WH
    2. mit insgesamt 40kg ....10 WH
    3. mit insgesamt 50kg...10 WH

    dann kommen die Trainigssätze zu je 3 Sätzen mit 8-10 WH mit derzeit 60 Kg

    Ich merke aber derzeit das ich daran was feilen muss, es erscheint mir plausiebel, das ich mich in den Aufwärmsätzen nicht schon allzusehr verausgaben sollte.
    Bei den meisten Übungen, schaffe ich alle Sätze und bin auch nicht nahe dem Muskelversagen.
    Aber ich merke bei den Klimmzügen zum Beispiel , das ich doch beim letzten Satz recht an meine Grenze gehe...aber ich will mich bei einer solchen Übung ordentlich aufwärmen, um verletzungen zu vermeiden,naja dann merkt man schon das die Aufwärmsätze bei dieser Übung schon recht viel sind....
    Werde da einen Weg finden, um effektiv zu arbeiten...

    Ich mache jetzt aber nach den Trainingssätzen keine weiteren Sätze mehr mit weniger Gewicht..

    Aber interessant eure Meinungen zu lesen.

    Ich finde wenn ich jetzt meine Gewichtsteigerung habe, kann ich doch anfänglich noch garnicht auf die 100% des Trainingssatzes gehen, sprich wenn ich mir 8 WH vornehme, das ich die auch schaffe...ich müsste mich mit diesem neuen Gewicht doch erst vorarbeiten, bis ich es schaffe, dann gehts weiter nach oben...oder irre ich mich?

    Meine Gewichtssteigerung in 5 Monaten entspricht dem normalen werdegang.

    ... nix verstehen.

    was ist ein "normaler werdegang"?

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von unequipped
    ... nix verstehen.

    was ist ein "normaler werdegang"?

    serkan und erkan hatte auch so viel gewicht nach 5 monaten bewegt! also ist GENAU das der normale werdegang. also mensch!?

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von unequipped
    ... nix verstehen.

    was ist ein "normaler werdegang"?
    Na was in 5 Monaten halt so möglich ist.

    Ich bin nicht gerade der stärkste gewesen als ich anfing, habe auch kein problem damit, aber ich merke das von Monat zu Monat mehr geht. Und ich steiger mich in 2,5kg oder 5kg Schritten...mag ja sein das welche schon gleich nach 5 Monaten 120 Kg pro seite drauf knallen...naja Anabolika machts möglich!!!

    Ist schon lustig hier...muuuuuaaaaaah!

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von RoseColoredSky
    Na was in 5 Monaten halt so möglich ist.

    Ich bin nicht gerade der stärkste gewesen als ich anfing, habe auch kein problem damit, aber ich merke das von Monat zu Monat mehr geht. Und ich steiger mich in 2,5kg oder 5kg Schritten...mag ja sein das welche schon gleich nach 5 Monaten 120 Kg pro seite drauf knallen...naja Anabolika machts möglich!!!

    Ist schon lustig hier...muuuuuaaaaaah!
    naja ist ja gut und recht aber normal ist immer ansichtssache....
    für manche Leute ist mit 40 Kilo Bankdrücken beim ersten mal kein Problem
    andere schaffen nichtmal eine wiederholung. Alles eine Frage der Sicht und die hängt ja bekanntlich vom Betrachter ab

    und mit Unterstellungen zum Thema Stoff würd ich immer bisschen aufpassen, das wirkt schnell beleidigend und es gibt auch noch gute Genetik

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Faction
    naja ist ja gut und recht aber normal ist immer ansichtssache....
    für manche Leute ist mit 40 Kilo Bankdrücken beim ersten mal kein Problem
    andere schaffen nichtmal eine wiederholung. Alles eine Frage der Sicht und die hängt ja bekanntlich vom Betrachter ab

    und mit Unterstellungen zum Thema Stoff würd ich immer bisschen aufpassen, das wirkt schnell beleidigend und es gibt auch noch gute Genetik
    Ich bin bestimmt der letzte der irgendwen irgendwas unterstellt, und wenn bei einem ein wenig der Sinn der Ironie und Sarkasmus vorhanden ist, dann weiß man wie es gemeint ist.
    Genau wie das mit Serkan und Erkan..kann ich ja auch falsch verstehen, aber das ist mir mal gerade egal...weil ich anders Trainiere wie solche...
    Naja was Beleidigungen hier betrifft , ist man sowieso ganz schnell bei der Hand, deshalb schreibe ich so gut wie garnichts hier rein...weil ich da null Bock drauf hab....

    Und zum Thema nochmal...ganz genau, ich habe kein Problem damit, niedrige Gewichte zu nutzen...denn ich komme schon an mein Ziel...wiegesagt, wollte eigentlich nur was völlig anderes wissen....aber es schweift mal wieder völlig ab...lassen wir das.

    Thema kann geschlossen werden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gesäss Muskel/Brust Muskel Vergrössern!
    Von Rivi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 10:45
  2. Woher weiß ich, was für mich sinnvoll ist?
    Von Lengi im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 21:51
  3. Ich suche ein gebrauchtes Power Rack, wer weiß woher?
    Von commodore28 im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 17:23
  5. Woher weiß man, dass man in der Ketose ist?
    Von Nardo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 10:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele