Seite 147 von 167 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1668
  1. #1461
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    von gestern:

    Gute te leider macht der rücken immer noch ne menge probleme daher gar kein beugen:

    Bankdrücken:

    20*50
    40*20
    60*15
    80*3
    100*3
    125*5 (PR)
    120*5
    110*8
    100*7

    Speed: 60*3*3*3*4

    Langhantelrudern OG:
    50*15
    70*5
    90*5
    90*6
    90*5
    90*5*1*1*1*1 (UG)
    70*15

    Rudern mach ich so, dass ich mit jeder wdh kurz den boden berühre und so waagerecht bin wie möglich.

  2. #1462
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von dahecht123
    Verstehe ich sehr gut - Ich komm spätestens Mittwoch dazu, wegen der Pause. Hatte ich ja bereits gesagt. Worauf muss ich achten, damit da nicht gleich wieder jemand kommt und sagt "Das bist Du nicht" ?? Zettel mit meinem Nick drauf? Ich kann das Video eventuell schon heute machen, aber dann nur 2-3 Wiederholungen in der Beuge. Natürlich technisch perfekt und easy. Würde das die Kritiker besänftigen ?Würde das Video heut nachmittag hochladen... bitte um Input --- also entweder heute halb gegartes oder wenn ich fit bin richtig.
    wenn du alle Zweifel beseitigen willst, sollte wohl schon eine Verifikation wie Namensschild oder einfacher den Nick in die Kamera sagen dabei sein.
    Aufjedenfall die Gewichtscheiben vorher mit KG Angaben zeigen, da gabs hier letztens auch Fälle wo das angezweifelt wurde.
    Ich bin mal gespannt.

  3. #1463
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    einfach nur herrlich....ich würde dir ja noch empfehlen deinen personalausweis und deine sozialversicherungsnummer anzugeben.
    außerdem sollte ein unabhängiger gutachter dabei sein der die scheiben auf einer geeichten waage abwiegt
    ich wusste garnicht dass man schon in nem x beliebigen internet forum in der beweispflicht steht.
    hab ich schon damals bei mir nicht verstanden wieso man leistungen nicht einfach mal hinnehmen oder anerkennen kann

  4. #1464
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    toll ey und ich habs nicht gelesen....

    klär mich ma einer auf ^^

  5. #1465
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von trappatoni
    hab ich schon damals bei mir nicht verstanden wieso man leistungen nicht einfach mal hinnehmen oder anerkennen kann
    vielleicht weil 90% der Leute im Internet ihre Gewichte faken?
    Das log verliert nunmal irgendwo auch an Wert, wenn hier Leute irgendeinen Bullshit loggen nur um ihr Ego aufzupolieren.
    Ob das jetzt bei dahecht der Fall ist, sei dahin gestellt, aber wenn es ihm wichtig ist diese Zweifel auszuräumen ( und das ist es ja wohl sonst hätte er ja nicht nachgefragt wie er seine Leistung verifizieren soll) sollte der "Beweis" schon stimmig ausfallen.

  6. #1466
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Supernatural
    vielleicht weil 90% der Leute im Internet ihre Gewichte faken?
    Das log verliert nunmal irgendwo auch an Wert, wenn hier Leute irgendeinen Bullshit loggen nur um ihr Ego aufzupolieren.
    Ob das jetzt bei dahecht der Fall ist, sei dahin gestellt, aber wenn es ihm wichtig ist diese Zweifel auszuräumen ( und das ist es ja wohl sonst hätte er ja nicht nachgefragt wie er seine Leistung verifizieren soll) sollte der "Beweis" schon stimmig ausfallen.

    Ich glaube da ist er aber der erste. Wer ist schon so behindert und fälscht jeeden verdammten log seine gewichte da muss man ja schon echt einen am rat haben ^^

  7. #1467
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    vielleicht weil 90% der Leute im Internet ihre Gewichte faken?



    Nundenn, heute ordentliche Bein-TE.
    Hab nach'm Beinstrecker 10 Minuten pausiert weil ich so 'n komisches Ziehen in den Adduktoren hatte, was sich aber dann gelegt hat. Hab die KB dann auch nur leicht gemacht. Da gabs dann keine Probleme. Beinpresse hab ich dann wieder Gas gegeben.

    Wadenheben MP
    10 * 60 kg
    11 * 140 kg
    8 * 200 kg
    6/8 * 250/180 kg

    Beinstrecker
    5 * 75 kg
    5 * 100 kg
    10 * 135 kg
    8/5/3 * 90/135/100 kg

    - Pause -

    Kniebeugen (High-Bar)
    10 * Stange
    10 * 60 kg
    5 * 130 kg
    12 * 100 kg

    Beinpresse 45°
    5 * 200 kg
    6 * 360 kg
    10 * 410 kg - die letzten WH nicht mit voller ROM. Danach war Sense.


    Trotz der Probleme im Adduktorenbereich eine gute TE. Hoffentlich hab ich mir da nix gezerrt, gerade wo's so gut läuft
    Naja, machse nix. Erstmal eine Palette MQ gekauft

    Edit: So.. die letzten 2 Wochen vom 1. Blast mit DC brechen an. Jetzt nochmal alles geben, bevor ich 'ne Woche pausiere und mich eher mit Cardio beschäftige. HIIT wollt ich mal ausprobieren.

  8. #1468
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Robceptor
    ...

    Edit: So.. die letzten 2 Wochen vom 1. Blast mit DC brechen an. Jetzt nochmal alles geben, bevor ich 'ne Woche pausiere und mich eher mit Cardio beschäftige. HIIT wollt ich mal ausprobieren.
    Darf man fragen wieso du dein Training DC nennst? Der 3er Split wird von dante doch nur für sehr sehr weit fortgeschrittene BBler empfohlen, weiterhin fehlen da doch einige der Grundelemente, oder sehe ich da was falsch? Gerne auch per pn falls sowas im Thread hier unerwünscht ist.

  9. #1469
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Darf man fragen wieso du dein Training DC nennst? Der 3er Split wird von dante doch nur für sehr sehr weit fortgeschrittene BBler empfohlen, weiterhin fehlen da doch einige der Grundelemente, oder sehe ich da was falsch?
    Klar kannste fragen

    Ich mache den 3er Split aus dem Grund, weil meine Schultern mein Defizit sind, und ich sie beim 2er Split weder nach Brust oder Trizeps ausreichend belasten kann.
    Und vor Brust und Trizeps will ich die Schultern auch nicht stellen -> also 3er Split (Brust/Arme - Beine - Rücken/Schultern).

    Naja, DC kann man es dann denk ich nicht mehr ganz nennen, haste Recht.
    Jedoch arbeite ich mit RPT (und Supersätzen, seit letztem auch Widowmakersätzen), statischem Halten und Extreme Stretching.

    Und auch wenn's erst für sehr fortgeschrittene BB'ler ist und ich mit meinen 16 Jahren und bisschen mehr als 2 Jahren Trainingserfahrung noch nicht so weit bin:

    Ich mache sehr gute Erfolge damit und möchte das System auch beibehalten. Never change a running/winning system.
    Ich hab in den letzten 6 Wochen echt einen sehr guten Kraftanstieg bekommen!

    Mal einpaar Resultate der ersten 6 Wochen:
    Kreuzheben 140 ->172,5 kg
    Kniebeugen 140 -> 155 kg
    KH Bankdrücken 40 -> 47,5 kg pro KH
    Military Press -> 50 -> 50 kg... (deswegen bin ich ab der 5. Woche vom 2er aufn 3er Split gestiegen)
    KH Rudern -> 40 -> 47,5 kg pro KH

  10. #1470
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Robceptor
    Klar kannste fragen

    Ich mache den 3er Split aus dem Grund, weil meine Schultern mein Defizit sind, und ich sie beim 2er Split weder nach Brust oder Trizeps ausreichend belasten kann.
    Und vor Brust und Trizeps will ich die Schultern auch nicht stellen -> also 3er Split (Brust/Arme - Beine - Rücken/Schultern).

    Naja, DC kann man es dann denk ich nicht mehr ganz nennen, haste Recht.
    Jedoch arbeite ich mit RPT (und Supersätzen, seit letztem auch Widowmakersätzen), statischem Halten und Extreme Stretching.

    Und auch wenn's erst für sehr fortgeschrittene BB'ler ist und ich mit meinen 16 Jahren und bisschen mehr als 2 Jahren Trainingserfahrung noch nicht so weit bin:

    Ich mache sehr gute Erfolge damit und möchte das System auch beibehalten. Never change a running/winning system.
    Ich hab in den letzten 6 Wochen echt einen sehr guten Kraftanstieg bekommen!

    Mal einpaar Resultate der ersten 6 Wochen:
    Kreuzheben 140 ->172,5 kg
    Kniebeugen 140 -> 155 kg
    KH Bankdrücken 40 -> 47,5 kg pro KH
    Military Press -> 50 -> 50 kg... (deswegen bin ich ab der 5. Woche vom 2er aufn 3er Split gestiegen)
    KH Rudern -> 40 -> 47,5 kg pro KH
    Gegen den letzten Teil spricht natürlich nichts, sehe ich genauso
    Mir ging es eig auch nur dadrum dass dich viele für diese Abwandlungen vom DC System "steinigen" würden...dante sagt halt entweder übernimmt man das System zu 100%, dann darf man es auch DC nennen, oder man wandelt es ab, dann ist es aber auch kein DC mehr. Wenn du z.B. auf IM schon die Aufteilung des 3ers abwandelst wirste rausgeworfen weil das nicht DC-Konform ist...weiterhin erst 2 Jahre Trainingserfahrung, den WM nicht in jedem Beintraining, "falsche" Rep-ranges, Supersätze die es in DC auch nicht gibt etc..aber wenns so funktioniert mach ruhig weiter, ignorier das hier einfach

Seite 147 von 167 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Trainingslog 2011!!!
    Von tobi2004 im Forum Kraftsport
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:44
  2. 2011 Großer Preis von Hessen u.Rheinland-Pfalz , 20.11.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:12
  3. 2011 Europa Super- Dallas Texas _____12 & 13.08.2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:35
  4. 2011 EUROPA BATTLE OF CHAMPIONS, Hartford - 29,30.07.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 06:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 06:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele