Seite 52 von 141 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1403
  1. #511
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Und was lässt dich bitte darauf schließen das meine Probleme mit meinen Eltern, das nebenbei dich überhaupt nichts angeht, was mit meinen Training zu tun hat?!?
    Solche Dinge sollte man halt nicht in ein öffentliches Forum schreiben, das zieht Kommentare nach sich. Also wenn du willst das es mich nichts angibt, dann veröffentliche es nicht. So einfach ist das.

    Ich kenne dich inzwischen ein wenig und die gleiche arrogante Art welche du hier anschlägst, schlägst du ganz sicher im RL ebenfalls an. Da braucht man nur noch 1 und 1 zusammenzählen.

    Die hochnässige Art wie du hier andere User behandelst geht mir auf den Sack. Du akzeptierst nur dich und deine Meinung. Etwas anderes lässt du nicht zu.

    Und lass mal die behämmerten Smilies weg. kannst u dich nicht anders ausdrücken?

  2. #512
    60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    224
    so. gestern:

    Rumän. KH 120KG: 11x
    KH DB, 24 KG: 12x
    KZ, enger UG + 6KG: 4x, 3x, + Twdh....
    Wadenheben 45KG: 35x, 30x

    Rot. Wirbeslsäule,

  3. #513
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Training von heute:

    KB 57,5 kg 20RPT (12-5-3)

    Rom. DL 47,5 kg 16whs (Straight Set)

    LH-Schräg BD 27,5 kg 15whs (PITT)

    Rack-Chins 20RPT (10-5-5)

    ich bin kaputt
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #514
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von eet sik
    Solche Dinge sollte man halt nicht in ein öffentliches Forum schreiben, das zieht Kommentare nach sich. Also wenn du willst das es mich nichts angibt, dann veröffentliche es nicht. So einfach ist das.

    Ich kenne dich inzwischen ein wenig und die gleiche arrogante Art welche du hier anschlägst, schlägst du ganz sicher im RL ebenfalls an. Da braucht man nur noch 1 und 1 zusammenzählen.

    Die hochnässige Art wie du hier andere User behandelst geht mir auf den Sack. Du akzeptierst nur dich und deine Meinung. Etwas anderes lässt du nicht zu.

    Und lass mal die behämmerten Smilies weg. kannst u dich nicht anders ausdrücken?

    und du hast auch grad nen sehr guten tag wie man sieht....

  5. #515
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von danison
    und du hast auch grad nen sehr guten tag wie man sieht....
    Und ob ich einen guten Tag hatte...

  6. #516
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Mein Training von Freitag:

    Dips 1x KG Aufwärmen - 7 x 60 KG - 5 x 60 + 5 statische
    Klimmzüge im Untergriff Thick Bar KG - 12 - 5 - 4 - 4
    Kreuzheben weiter Griff 100 KG x 10 - 5



    Mein Training von heute:

    Dips 1x KG Aufwärmen - 8 x 60 KG - 5 x 60
    ziemlich platt wg. Push ups mit Expander am Sonntag.
    Klimmzüge im Untergriff Thick Bar KG - 15 - 6 - 3 - 2
    Kreuzheben weiter Griff 100 KG x 11 - 5

  7. #517
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Dein Wunsch von einen Video von der Seite lässt mich befürchten das du zuuuu sehr darauf bestrebt bist deinen rücken krampfhaft senkrecht zu halten.

    Aber bei schweren Gewicht ist es unmöglich 100%ig senkrecht zu bleiben.


    Schau dir mal die Videos vom Hebewunder "Martin Wildauer" an.


    Ein bischen einen "gebogenen" Rücken bei SEHR SCHWEREN Gewicht (Arbeitssatz) finde macht nix und ist unausweichlich.



    greetz
    hab mir grad seine videos angeguckt... der hebt wirklich vollkommen unsauber und dass bei 400 kg... ein wahnsinn der junge...

  8. #518
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Zitat Zitat von danison
    hab mir grad seine videos angeguckt... der hebt wirklich vollkommen unsauber und dass bei 400 kg... ein wahnsinn der junge...
    Sorry für mein OT. Aber - Du willst jetzt doch nicht ernsthaft sagen das Martin Wildauer unsauber hebt? Die Technik nennt man Semi Rounded Back, dabei ist der obere Rücken eingerundet und der untere (!) Rücken ist gerade (darauf kommt es an). Damit hat man bessere Hebelkräfte, was beim richtig schweren Kreuzheben einem zu gute kommt.

    Einige andere Beispiele:

    http://www.youtube.com/watch?v=8pH8XlB5HV4

    http://www.youtube.com/watch?v=5bemI8tCzz8

    Die Technik ist optimal für schweres heben, das ist nicht schädlich. Glaub mir wer bei 400+ Kg eine schlechte Technik hat, der macht Kreuzheben nie wieder

  9. #519
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    ja wie gesagt leider trainier ich in nem studio wo es nur disco pumper gibt und ich so ziemlich der einzige bin der deadlifts und co trainiert. jetzt hab ich halt keinen wo ich mich orientieren kann und in den youtube deadlift technik videos wird halt IMMER davon gesprochen, dass der rücke ganz gerade sein muss die schulter nach hinten gedrückt wird und die brust nach vor... wenn ich mit dieser technik hebe schaff ich statt 8 reps vlt 4 reps bei gleichem gewicht ..... und studiowechsel kommt aufgrund eines vertrages derzeit nicht in frage.

  10. #520
    Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    1.188
    Ich verstehe nicht warum du dann Sportler wie Martin Wildauer beurteilst (bezogen auf die Aussage "unsauber" heben), wo du doch keine Ahnung davon hast was richtig und was falsch ist. Sorry verstehe so ein Verhalten nicht, wenn man sich nicht sicher ist, kann man doch mal fragen Aber belassen wir es dabei, für "normale" Hobby BB etc. sollte man einfach versuchen den Rücken gerade zu halten, also unterer/oberer Rücken gerade, also fast ein leichtes Hohlkreuz bilden. Aber je schwerer das Gewicht desto unwahrscheinlicher kann man das halten, alleine der Versuch den Rücken gerade zu halten sollte ausreichen damit auch der Rücken optimal gerade ist. Die andere schon von mir genannte Variante ist auch nicht für Anfänger, das ist für reine Kraftsportler die eben max. Lasten bewegen wollen, das man in normalen Studios nie mit solchen Menschen kontakt hat, die diese Technik anwenden ist verständlich. Aber das sollte genug OT gewesen sein, weiter im Thread

Seite 52 von 141 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Jugend kann auch "richtig" trainieren! Toms Trainingslog
    Von tom2k15 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Trainingslog..."Menü 1" Sternekoch
    Von Sternekochultra im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele